13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 220 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 07:55 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Spielerdaten (JCSW)JoKeRsWoRlD

Spielerbild

SNR: 55822
Nickname: (JCSW)JoKeRsWoRlD
Clan: JCSW - Jokers-Cs-World
Squads:
Teams:
1on1:
Realname: Bernie
Geburtsjahr: 1971
ICQ-UIN: 114158751
Mail-Addy: nur für Mitglieder einsehbar
Aktiv:  Ja
Info-Mails:  Nein
Angemeldet:  16.06.2006 11:04
Aktualisiert:  01.01.2011 18:53

Spiele:  CS
Battlefield 2:  
Carom3D Billard:  
Call of Duty 4:  
Counter Strike 1.6:  0:1:1178991
CounterStrike Global Offensive:  
Counter-Strike Source:  
ICQ Pool:  
Left 4 dead:  
Starcraft:  
Starcraft 2:  
Team Fortress 2:  
Warcraft 3:  
X-Ray Anti-Cheat Tool:  

            

1on1 Ladder-Matches

 Datum  Uhrzeit  Ladder  Spieler 1  Spieler 2  Ergebnis  Status   

Kommentare und Bewertungen von anderen Spielern

von  Bewertung  Datum   
Text 
Grammy  Negativ  26.09.2008 18:58 
negative bewetung schlechtmachen bei anderen gegnern !

wegen diesem text !!

-----Moin ihr netten Gegner,
da ich mich letzte Saison über Team MG geärgert habe und das nicht allein, da sich noch mehrere Clans über Team MGs Vorgehensweise au 
Antwort: sorry jungs von tmg aber wer nur weiter kommen will weil er das regelwerk stutiert hat und die lücken im system ausnutzt um ohne zu spielen weiter zukommen ist traurig. und sowas gehört nunmal nicht in eine liga denn man solte sich sowas verdienen gruss  
Grammy  keine Wertung  26.09.2008 18:59 
schade das man den text nicht gantz posten kann !! 
(SEXY)BrEzzA  Positiv  31.10.2008 11:19 
Leider hat er Recht. =) 
(NgA)Say  Negativ  02.11.2008 15:55 
Oha danke Börnie 
Grammy  keine Wertung  19.11.2008 15:29 
gruss jcsw.
ps wenn ihr spielen würdet wie es sich das gehört. und nicht wie gesagt die lücken im system ausnutz würden solche post wie die von mir nicht kommen.
Antwort: sowas ist trozallem lächerlich und vorallem kinderkacke von eurer seite aus o 
Grammy  keine Wertung  19.11.2008 15:29 

sowas ist trozallem lächerlich und vorallem kinderkacke von eurer seite aus oda deiner !(g) wie gesagt wir wollen spielen !! der termin steht du musst nur noch bestätigen ! und lass die lächerlichen dinge mal bei seite das schadet nur der liega ! MG  
Antwort: ja ihr wolt nur mo-sa um 21 spiele andere uhrzeiten oder tage gefallen euch ja nicht ich würde mal eure denkensweise überlegen denn die entweder ihr spielt wann wir wollen oder garnicht geht mal überhaupt nicht und nun mach das selbe wie der rest des team 
(IceS)FaXe  Negativ  01.03.2009 12:17 
Fairplaygedanke hast du wohl noch nicht gehört hast wohl keine lust zu spielen Bernie gehen ist auf "w" nur so zur info ist schon ziemlich peinlich ewnn man in der 2-ten liga mit allen Mitteln eine Wf durchbringen will...spricht für deinen miesen Chrackte 
Antwort: lieber gegner ihr habt den termin gesetzt nicht wir. und wenn ihr euren termin nicht war nehmt ist das wohl nicht unsere schuld oder. und wenn du unser liga spiele verfolgst suchen wir immer den kontakt zu den gegner. aber andere setzen lieber termine die 

dieser Spieler hat 0 Blacklist-Einträge

 Spieler  Sperre  Start  Ende  Dauer  Text  Admin 

History Game-Accounts

Spiel  Eintrag  Status  eingetragen  von 
CS  0:1:1178991  Neueintrag  16.06.2006 11:10  Spieler