13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 632 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Verabschiedung von drei Teams

05.07.2011 - Verabschiedung von drei Teams Counter Strike Source 5on5 Clanliga
Teamverabschiedung

An dieser Stelle möchte sich die Stammkneipe bei drei Teams bedanken, die lange zeit dabei waren, so einige Erfolge feiern konnten und vor allem aktiv am Ligabetrieb teilgenommen hatten und sich leider nun vom Spielbetrieb zurückgezogen haben. Vielen Dank an dieser Stelle an die Clans eis, tcx und RemiX.

Den kompletten Bericht findet ihr im Klapptext.

 
eis-diele-allstars (eis - eisdiele)

Besonders bedauerlich ist das Abmelden des Clans eis, welcher seit der 6. Saison dabei war (nur 56k ist länger dabei). 5mal war das Team in der 1. Liga vertreten. Die beste Saison war die 20., dort belegte der Squad Platz 4 in der 1. Liga. Vor einem Jahr war der Clan sogar noch mit 2 Squads vertreten, musste dann aber wegen der Verabschiedung einiger Spieler zusammengelegt werden. Seit letzter Saison dezimierte sich die Anzahl der aktiven Spieler aber immer mehr, so dass nurnoch eine Abmeldung der letzte Ausweg war. Wir hoffen vielleicht schon nächste Saison den Clan wieder begrüßen zu dürfen, wenn nicht in CSS, dann vielleicht in anderen Spielen.

Team Cortex (tcx - Team Cortex)

Ebenfalls seit der 6. Saison dabei war das Team Cortex von tcx. Auch das Team hat alle Saisons aktiv bestritten. Der Squad spielte 4mal in der 1. Liga. Das beste Ergebnis gelang in der Saison 13, dort wurde Platz 4 in Liga 1 belegt. Aber auch hier rückte CSS immer mehr in den Hintergrund und die Arbeit überhäufte die Fighter mit Aufgaben, so dass auch hier keine aktive Teilnahme nicht mehr möglich war. Aber ganz müssen wir nicht auf tcx verzichten, denn der Clan hat noch einen weiteren Squad, der nur unwesentlich später in der Stammkneipe anfing und sich aktuell in der Liga 3a befindet.

RemiX (RemiX - heidtec)

Nicht ganz so lange dabei (erst seit Saison 12), aber dafür umso erfolgreicher war das Team von RemiX. Dieses Team verbrachte 4 Saisons in der Liga 1 und schaffte dort in der 20. Saison die Vizemeisterschaft und erlangte außerdem noch den 3. Platz. Damit gehört das Team zu den Top20 der erfolgreichsten CSS 5on5 Teams in der Stammkneipe (Platz 13). Hier war eher die fehlende Motivation der Ausschlag, dass das Team sich vor kurzem abgemeldet hat. Schuld daran sollen die letzten Steamupdates und die daraus resultierenden Probleme gewesen sein. Auch hier hoffen wir auf ein baldiges Comeback und hoffen das Valve nicht weitere Ver"schlimm"besserungen publiziert.
  AtSlayer @ 18:38 Uhr


Kommentare:
(AvT)stereo 06.07.2011 19:07
schade. das waren wichtige punktelieferanten ...
(cV)AtSlayer 06.07.2011 21:42
Also an solch einer Stelle ist eure Überheblichkeit echt unangebracht!
(NaSi)Jochmaker 06.07.2011 22:01
muss slayer da voll zustimmen!!!
aber abgesehen davon könnte man ja für solche "ehemaligen" clans ne Ehrenhalle erstellen ^^ nur mal so als idee.
(BBC)Kamikaze 06.07.2011 22:46
dschungelbewohner halt...
06.07.2011 23:05
"eure Überheblichkeit" ... seit dem 29.07.2007, 20:30 postet stereo nur kacke auf die SK-page... bitte um differenzierte aussagen... zumal provokantes verhalten nicht durch aufmerksamkeit belohnt werden sollte! Don t feed the troll!

Ich selber bin emotional, zurückhalten, stricke gerne und liebe felatio!
(AvT)Hec2k6 07.07.2011 03:07
Auch du „AtSlayer“ müsstest wissen, das in Deutschland die Meinungsfreiheit im 5. Artikel des Grundgesetzes verankert ist.
„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern[…]“
Jeder Spieler unseres Teams darf seine eigene Meinung haben und diese, wo auch immer er es für richtig hält, kundtun.
Dass du mit deiner Aussage „eure Überheblichkeit“ deine Schlussfolgerung auf ein gesamtes Team beziehst, kann ich nicht gut heißen.

Die drei genannten Clans waren stets gern gesehen Gegner und es gab spannende Spieler.
Doch die Zeit rennt und rennt und rennt und nichts bleibt wie es war,
Ich wünsche den Spielern der genannten Teams viel Erfolg außerhalb der zurückgebliebenen CSS Szene und hoffe ihr bleibt gesund. Vielleicht werden wir den ein oder anderen schon bald wieder sehen.
Falls jemand mal die Lust hat auf nen Funwar meldet euch.
Alles Gute =)
(AvT)stereo 07.07.2011 09:04
irgendwie muss man seinem ruf ja auch gerecht werden. aber stimmt schon hec. die betroffenen clans wissen ja, dass es immer faire und sachliche wars waren. dafuer muss man die machete aber auch schonmal in der hand gehaben kamikatze ;-)
(BBC)Kamikaze 07.07.2011 09:06
sicha dat, miau! :)
(FK)TDogg 07.07.2011 09:13
Na dann viel Erfolg den dahin geschiedenen.
Wer ist eigentlich AvT. BBC ist mir da eher ein Begriff
(AvT)kYju 07.07.2011 10:30
Schade haben uns ja einige Matches geliefert.
(AvT)Wook 07.07.2011 11:39
Jeder Sport hat seine bunten Vögel und das macht es ganz interessant. Dann ist stereo nun mal der Badboy im css.

eisdiele immer ein netter Gegner. Schade drum

tcx mit skillmaker wird mir immer dadurch in Erinnerung bleiben, dass sie immer 15-20 Minuten zu spät auf dem Server waren. Da konnte man sich drauf verlassen. Trotzdem starke Leistung, da sie wohl von allen Teams die meisten Aufstiege in die 1.Liga hatten (auch wenn das heisst sie hatten die meisten Abstiege).

Remix war nen gutes Team, haben aber das EAS Mappoolsyndrom gehabt. Gabs mal grösseren Rundenverlust z.B. auf prodigy war das Spiel schon verloren inklusive Flaming. Gute Verlierer sehen anders aus und Valve dann noch als Begründung anzugeben. Naja.

(D4K)Marvman 07.07.2011 23:54
Hallo,

ich finde es immer schade wenn Teams gehen, aber oft gibts wichtigeres als Pixel zu töten ... wünsche alle nur das beste. Die Spieler die aber noch aktiv von diesen Teams bleiben wollen können sich gerne mal bei uns vorstellen.

Greetz Marv
(MFB)Mayk 08.07.2011 01:12
Das Team RemiX war ein spassiges Projekt, aber Aufgrund von RL ist dieses nun vorbei. Die Stammkneipe war auch eher ein Funprojekt. Das wir es so weit geschafft haben, spricht für sich. Steam und Valve hat einigen den Spielspass geraubt, letztentlich ist aber das Reallife der Ausschlaggebende Punkt warum dieses geendet ist. Das AvT einen Höhenflug in einer Nebenliga wie der Stammkneipe geniesst, hat nichts zu sagen. ESL sind sie auch nur Durchschnitt, deswegen schön durch die Hose atmen. Das RemiX-Team meldet sich hiermit ab.
Peace out.
(AvT)stereo 08.07.2011 13:32
das hat gesessen ;-)
ich wuensch euch viel erfolg im rl!
(wl)Kokskiller 10.07.2011 23:12
die avatars sind anscheinend immernoch dabei ;-) naja ich hab nichts negatives gegen sie in der hand :D außer vlt. dass sie uns im 2n2 doch tatsächlich mal den Meister-Titel überlassen haben... :D joke

gl&hf an alle teams, die noch so treu dieses spiel zocken, bzw. jetzt wohl auch nicht mehr^^
(tcx)gargi 11.07.2011 16:31
Ist wirklich schade um alle Teams, RemiX und Eisdiele waren gerngesehene und spannende Gegner. TCX waren ein guter und netter Squad (allen voraus Skillmaker, der lange versuchte, den Squad beisammen und Konkurrenzfähig zu halten).
Ich möchte mich an Stelle vom ganzen "Back in Town"-Squad von TCX für die lange Zeit miteinander bedanken, auch wenns kleinere Krisen zwischendurch gab :-)

Zu AvT möchte ich hier ebenfalls etwas sagen, was ich irgendwie ganz sympathisch finde:
Wir scheinen mal einen Funwar gegen sie gespielt zu haben (den ich persönlich schon lang vergessen hatte^^) indem mono scheinbar geflamet hat.
Wie auch immer, als ich letztens per Zufall auf mein ESL-Gästebuch gestoßen bin sah ich einen Eintrag von ihm, in welchem er sich für den Flame entschuldigt hat. :-)

Als letztes möchte ich noch loswerden, dass der biT-Squad von tcx, wie oben geschrieben, weitermachen wird. Allerdings werden wir dies wieder unter unserer alten "Back in Town"-Fahne tun, also als eigener Clan, die Umstellung wird zZ besprochen.

Grüße und eine schöne Restsaison,euer Garg1
(eis)Paradox 11.07.2011 21:41
Danke mal an die Sk für so eine freundliche Verabschiedung aber vielleicht sind wir bald wieder back ist nur momentan nicht möglich einen aktiven spielbetrieb zu bewerkstelligen

Zu Avt so sind sie halt bisschen blödes gelaber gehört halt auch zu CSS und sie sind halt was die statistik zeigt einfach momentan das beste team in der sk hf und gl weiterhin
(eis)rage 17.08.2012 23:44
Servus allerseits.

Bin mal wieder auf der stammkneipe page, mal nachschauen was denn hier noch so abgeht und ich muss sagen, dass ich sehr erfreut darüber bin, dass der Betrieb in der Liga nicht abgenommen hat! Ich kann mich Paradox hier nur anschließen und wir bedanken uns für die netten Abschiedsworte. Die Matches zwischen TCX, Remix und uns waren stets fair und spannend und auch wenn dem einen oder anderen mal ein eher weniger nettes Wort über die Lippen gerutscht ist, gehört das eben zum Zoggn, wie die ständigen Gewichtsprobleme zu den Frauen. Uns hat es immer Spass gemacht und ich kann über keinen Squad oder Clan hier ein schlechtes Wort verlieren. Besonders gegen AvT gab es das ein oder andere mal ne richtige Klatsche, was aber sicherlich nicht an unserem mangelndem Skill lag, sondern einfach daran, dass AvT ein gutes Team ist, welches neben der starken Einzelleistung auch ein sehr gutes Teamplay an den Tag legt.

Danke an Euch alle für die Zeit...und wer weiß, vllt bis bald ;)

eis.rage

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.