13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 279 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 20:09 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **Starcraft 2 in der stammkneipe.de**

02.08.2010 - **Starcraft 2 in der stammkneipe.de** Starcraft 2 Clanliga
Die stammkneipe.de ist durch das Spiel Starcraft 1 entstanden und war damals ein beliebter Treffpunkt für die Starcraft-Spieler. Der ein oder andere ältere Spieler wird die stammkneipe.de bestimmt daher noch kennen.

Nun ist es soweit - am 27.07.2010 kam, das von einigen lang ersehnte, Starcraft 2 raus. Einige von euch haben es ja schon fleißig in der Beta gespielt.
Natürlich soll das Spiel nicht in der stammkneipe.de fehlen und am 17.08.2010 startet die Starcraft 2 Clanliga. Es wird im Koth-Modus gespielt.

Um teilzunehmen müsst ihr einen Clanaccount sowie einen Squad erstellen.

Die Spiele finden jeden Dienstag um 20:00 Uhr statt. Die Startmap findet ihr an jedem Spieltag in der entsprechenden Tabelle.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an die Admins SJM sowie Fooder im IRC #stammkneipe.sc2 sowie per Supportticket melden.

Kurz vor dem Start wird es noch eine gesonderte News mit näheren Information geben.

Des Weiteren suchen wir noch einen engagierten SC2 Admin ab 18 Jahren sowie einen Newsposter.

Die Admins wünschen euch viel Spaß :)

  Ninchen @ 19:37 Uhr


Kommentare:
(wl)Kokskiller 02.08.2010 20:56
das is ja geil :) hätte nicht gedacht dass die sk auch dieses spiel supported :) *starcraft-fan*... das mit dem admin überleg ich mir mal ;)

grüße vom css & starcraft fanatiker koks xD
(wl)Kokskiller 02.08.2010 20:59
kurze frage, wieso wird der starcraft squad auf mindestens 4 spieler angesetzt? kann man das nicht auch zu zweit spielen??

(wenn nicht, suche 2 gute starcraft spieler!!! :D, bin mein bruder & ich sind aber selber nur mittelmäßig xD)
02.08.2010 21:16
ähm mit 2 spielern wird das nix^^

gruß SJM
(SaW)Tass 03.08.2010 10:00
gl und so

:)
(logiX)pischner 03.08.2010 22:01
lol 2 spieler ist net esl wc3 format sondern KOTH wer gewinnt spielt next match
Gamma 04.08.2010 11:48
@(wl)Kokskiller Mein Kollege und ich suchen 2 Mitstreiter für ein Erfolgreiches Starcraft 2 Team. ;) Unsere Spielfertigkeit bewegt sich schon auf middel-high hin ;) kannst dich ja mal melden.

Gruß Gamma
(ggT)Jonas 09.08.2010 18:37
gamma welche liga spielt ihr denn ? (mid-high finde ich bissl ungenau :/)
(CF)BowLingSoaDroCk 14.08.2010 13:14
wann kommen denn die tabellen online? :P
geht immerhin in 3 tagen schon los *gg*

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.