13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 421 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 13:51 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 1. Meisterkrönung in der 3on3

06.06.2011 - 1. Meisterkrönung in der 3on3 Counter Strike Source 3on3 MR15 Clanliga
Erster Meistertitel ausgespielt

In der CS:S 3on3 MR15 Clanliga wurden alle Matches gespielt und die einzelnen Subligen können ihre Meister präsentieren.
Wir danken allen Spielern und Admins für eine spannende und faire erste Saison.

Weitere Infos, die einzelnen Platzierungen und Hinweise zur nächsten Saison findet ihr im Klapptext


Wir gratulieren dem Team Teufelsdreier vom Clan zeRo.gaming zur ersten Meisterschaft. Das Team konnte sich eindrucksvoll mit 9 Siegen in 9 Spielen durchsetzen.

Außerdem gratulieren wir den jeweiligen Aufsteigern der einzelnen Subligen.

Liga 1a:

Meister:zeRo - Teufelsdreier

Vizemeister:AvT - AVADREIZANS

Platz 3:iG - fooBar 3on3


Liga 2a:

Platz 1:sA - eXoVoid3on3
Platz 2:BLATT - meow

Liga 2b:

Platz 1:GG - RaveandRoll
Platz 2:sners - sners3on3

Liga 3a:

Platz 1:HD - Headliner 3on3
Platz 2:GTC - ohne Verstand 2


Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen stammkneipe.de-Teams.

Die zweite Saison der CS:S 3on3 MR15 Clanliga beginnt voraussichtlich Ende Juni / Anfang Juli. Interessierte Clans können ab jetzt ein Squad für die neue Saison anmelden. Wie das funktioniert findet ihr in unseren FAQs. Wie es bereits in der CS:S 2on2 und 5on5 der Fall ist, wird es auch hier kurz vor Beginn der neuen Saison einen Aktivitäts-Checkin geben. Hierzu wird es aber noch eine gesonderte News geben.

Da dies die erste Saison in der neuen 3on3-Clanliga war, würden wir gerne von euch eure Meinungen, Kritiken etc. hören. War der Mappool so in Ordnung oder sollen wir z.B. de_season mit in den Pool nehmen, evtl. irgendwelche Maps weglassen oder welche Maps einfach in den Mappool gehören. Hierzu benutzt einfach die Kommentarfunktion unter der News.

Also haut in die Tasten. So far euer stammkneipe.de-Adminteam

  Volki @ 21:43 Uhr


Kommentare:
k1qz 07.06.2011 15:54
g_G guni is schon esl busted und sp ebenfalls als cheater bekannt... aber wayne
(Swole)YoungStyla 07.06.2011 16:20
wär irgend was komisch gewesen hät team avatar ja ne demo gefordert oder nicht :) ? und esl bust hin oder her des is 2 jahre her ;D wenn net sogar mehr :D also G_g
07.06.2011 21:51
Punkt 1:ja ich hatte mal an und das ist wie gesagt eine weile her aber ich habe in der hinsicht nichts zu verheimlichen sieht man auch an den demo uploads und dem nicht gegeben timetable.

Punkt 2:sp hatte niemals an sieht man auch an seinem esl acc aber natürlich eine große ehre für ihn das man denkt er hat an.

(Swole)sp 08.06.2011 21:20
ach ist doch standard für mich das die alle denken das ich anhabe :D:D von früher. heutzutage sagt des ja keiner mehr :(

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.