13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 449 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 20:40 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Jobs@stammkneipe.de - wir stellen wieder im CS-Bereich ein

22.06.2008 - Jobs@stammkneipe.de - wir stellen wieder im CS-Bereich ein Allgemein

Hast du dir schon immer mal gedacht, Admin zu sein wäre doch mal was für mich?
Dann haben wir jetzt das Richtige für dich. Wenn du die unten angegebenen Vorraussetzungen erfüllst, dann kann dein Gedanke wahr werden:
Du bewirbst dich bei uns einfach als Admin!
Denn für unser Adminteam im CSS/CS1.6 - Bereich stellen wir weitere motivierte Admins ein.
Zusätzlich suchen wir Newsredakteure für den Counterstrike-Bereich.
Aufgabenbereich Admins:

- Liga-/Ladderbearbeitung
- Konfliktmanagement
- Support
- aktive Mitarbeit in der Community

Aufgabenbereich Newsredakteure:

- aktive Mitarbeit in der Community
- News über den CS-Bereich
- Interviews mit Clans und Admins

Anforderungen:

- min. 3 Monate auf stammkneipe.de aktiv
- Mindestens 18 Jahre alt (nicht diskutabel)
- Spielerfahrung in Counterstrike Source/1.6
- Regelkenntnisse (nur Admins)
- genügend Zeit, regelmäßige Onlinezeiten
- häufige Präsenz im IRC
- HTML-Kenntnisse (nur Newsredakteure)

Infos zum Bewerbungsverfahren kannst du im Klapptext nachlesen.

Erster Schritt:

Du klickst auf unser Bewerbungsformular und füllst es aus.

Bewerbungsformular

Dort stellst du dich vor und schreibst kurz, was du schonmal administrativ wo gemacht hast. Dann wäre es noch nett, wenn du uns schreibst warum du gern diesen Job machen möchtest.

Zweiter Schritt:

Nach dem Abschicken des Formulars, begibst du dich in den #stammkneipe.de - IRC - Channel und lässt den Admins wissen, dass du eine Bewerbung abgeschickt hast. Es wird sich dann jemand um dich kümmern und dir entweder deinen Ansprechpartner nennen oder er/sie meldet sich direkt bei dir. Du solltest, bis das Bewerbungsverfahren abgelaufen ist, regelmäßig im IRC sein. Später werden wir dir noch ein speziellen Channel für Bewerber nennen, in dem du dich dann aufhalten kannst.

Dritter Schritt:

Wenn dein Bewerbungsformular positven Anklang gefunden hat, werden wir dir einen schriftlichen Einstellungstest schicken, den du dann in der genannten Frist ausfüllen und zurück schicken musst.
Hauptsächlich werden hier deine Regelkenntnisse abgefragt.

Vierter Schritt:

Wenn wir zufrieden mit dem Test waren, werden wir dich zu einem Recall im TS einladen, in diesen wird nocheinmal auf die Fragen des Tests eingegangen und wir möchten dort etwas mehr über dich erfahren.

Fünfter Schritt:

Wenn alles gut lief, dann bekommst du in diesen Schritt den Backstage-Pass und bekommst Zugang zum Backend-Bereich der Admins. Wir werden dich dann einweisen und dir erste Aufgaben geben.

Fünf Schritte klingen viel, aber die sind alle relativ einfach zu überwinden. Das Bewerbungsverfahren kann insgesamt länger dauern. Daher solltest du nicht die Geduld verlieren, vielleicht gehört es ja zum Verfahren. ;)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und danach sehen wir uns im Admin-Team wieder.

  drndwarp @ 09:29 Uhr


Kommentare:
13.07.2008 20:06
keine 18 -.-
(S)lilMitsch 16.07.2008 21:36
hoffe es meldet sich jemand :D
Satanic 19.07.2008 23:32
gibt es da geld für?
(SoX)Kampfschildkroete 20.07.2008 09:46
Nein, Geld gibt es keins.
(Tcs)kNx 20.07.2008 18:01
2400¤ Netto ist der Mindestlohn für Admins ...
Jarhead 21.07.2008 09:57
NE SORRY, da kann ich net dienen. ICh bin keine 18 (^^,), aber naja! Ich kenne eh net so richtig die Regeln (z.B)
(D4K)TT 27.07.2008 19:25
...was versteht ihr unter regelmäßigen onlinezeiten?
(HKK)babydragon 09.08.2008 09:11
würde es ja machen ne aber immer wenn leute hören das es auch weibliche spieler gibt dann sind die irgendwie verklemmt ^^
(N)don 09.09.2008 08:38
ninchen ist auch ne frau @babydragon
;)
schnake 09.09.2008 13:09
lol gibs da Geld für ? Lustig :)
Ihr Solltet euch mal genauer umkucken es gibt noch mehr administrative Damen in der SK, ich Persönlich kann da nur Positives drüber sagen
(PP)bash 09.09.2008 14:50
Nein Geld gibt es wie auch schon Kampfschildkroete gesagt hat nicht für den Posten als Admin in der Stammkneipe. Und an babydragon kann ich nur sagen bewirb dich ruhig als admin, denn es gibt eine Menge weibliche Admins hier nicht nur Ninchen und die schaffen es auch alle sich durchzusetzen gegen die männlichen Zocker.
Also hf gl
(zZz)Raudi 09.09.2008 15:33
viel erfolg bei der suche wünsche ich mal der SK xD

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.