13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 523 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 04:06 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Liga 1 zum Zugucken

09.05.2006 - Liga 1 zum Zugucken Clanligen
Ihr habt am 11.05.06 um 20.30 Uhr mal wieder die Möglichkeit, ein hoffentlich spannendes Match aus der 1. Liga zu verfolgen.

Hier die wichtigsten Daten ...

antiqua Teutonia cruX vs. hardplay

Spieltermin: 11.05.2006 um 20.30 Uhr

Maps: de_train & de_piranesi

Ergebnis: 28 : 20

Ein Statement von hardplay gibts im Klapptext ...
(hp)daaan:

Ein blick auf die Tabelle zeigt wohl das wir als Underdog ins Match gehen werden. Die Tatsache das unser Gegner die etwas untypische Map de_piranesi nimmt macht dies auch nicht besser. Wir haben und werden diese Map nicht trainieren und somit sehe ich keine grosse chance für uns, dort etwas zu reissen. Wir hoffen einfach das wir an diesem Tag gut drauf sind und genug Punkte auf unserer map holen. Vielleicht klappts es ja dann. Auf ein gutes, spannendes Match.
  Spieler (SoX)Bart @ 21:53 Uhr


Kommentare:
(THE)daaan 09.05.2006 22:00
piranesi ^^
(eQ)punX 09.05.2006 22:55
wäre net schlecht, wenn ihr mal in derm überschrift erwähnen würdet, um welches spiel es sich handelt.. würde da nich de_train und de_piranesi stehen, hätte ich kA.., thx
(n1)Pascha 09.05.2006 23:28
Der Zug rollt Richtung Villa Piranesi!!!
(snOw)eXaiO 09.05.2006 23:36
naja schon in ner anderen liga ggn antiqua gespielt... aber ausser pira skill is nix vorhanden :(
(DP)crane 10.05.2006 04:45
underdog hardplay? seid ihr nicht 2ter? naj jedenfalls meinem kollegen daaan viel erfolg
(xtu)NeoAr 10.05.2006 08:23
Huhu aber Crane sind die ned noch 1?? aber naja atc for the win ;) ne hardplay macht dat schon
dirty 10.05.2006 08:36
trotz nachteile wird hardplay gewinnen, kenn die jungs sehr gut :)
(SoX)Kampfschildkroete 10.05.2006 09:14
Es steht doch mitten im Text wer gegen wen spielt.

Hardplay ist zwar erster, aber mit ca. 2 Spielen mehr als die Konkurenz.
10.05.2006 14:05
was das 2on2? ich bin dabei!
(SoX)Kampfschildkroete 10.05.2006 14:12
Stimmt das fehlt, es ist CS 1.6 5on5.
(DP)crane 10.05.2006 14:26
ich schaus mir auf jeden fall an. besonders train interessiert mich.
(23er)Alike 10.05.2006 18:37
wenn sie nicht piranesi trainiert haben, werden sie es nicht schaffen... ist ne kack map und ich hoffe für hardplay das ihr auch euren server spielt, der von atc ist grottig schlecht
(00)Finch 10.05.2006 20:22
weiss zwar net ob man einen Server von FSHost als grottig schlecht bezeichnen kann, aber naja solls ja geben sowas^^
(DP)crane 10.05.2006 20:38
der server von gegner ist immer grottig :) einfach aus prinzip :)
(23er)ANGELUS 10.05.2006 20:58
Alike meint den alten server und der war grottig.
(gpf)ice 10.05.2006 21:00
jo, der war grottig :D
auf unserem server habter sogar piranesi verloren -_-
(00)B4Lu 10.05.2006 21:06
alten server? Wir haben schon ewig den selben Server von #fshost, nur mal so am Rande. Schön wenn aTc mal wieder in der 1.Liga spielt. Da kommen se gleich wieder raus aus Ihren Mauselöchern und schwupsdiwubs is gleich wieder Stimmung in der Bude ...
(23er)ANGELUS 10.05.2006 22:35
komisch, 2 Wochen nach unserem match stand ne dicke news auf eurer page in der ihr euch bei all euren "community" membern wegen den servern entschuldigt habt.
Desweiteren habt ihr neue angeschafft, also laber ned!
(00)Finch 10.05.2006 22:51
rofl, PUBLIC SERVER
Igel 10.05.2006 23:24
jeaa da kommt Stimmung auf ,, ^^
:)

(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 02:00
ach ja aTc... sind super t0lle leute, super nett, zuvorkommend, super fair und vorallem sie spielen mit köpfchen!

wünsch euch viel glück hp... is ne grosse ehre gegen so eine tolle truppe spielen zu dürfen ! ^^
(nWo)Rattle 11.05.2006 02:39
jo die sind echt superfair... es sind die einzigen die es net erlaubt haben das unser durch join sperre gesperrter spielen darf :/
zumal er schon fast 1 jahr im acc ist , die komplette letzte saison mitgemacht hat und das team nur für ein paar tage verlassen hat wegen internen problemen.

achja fair geht vor ! es lebe atc !
Igel 11.05.2006 02:58
thx
:)
(myr)patR 11.05.2006 09:12
jap, ich schliesse mich dem robin und rattle an , super fair, genau richtig für die sk liga 1
(FN)XiTiX 11.05.2006 09:20
toll und das spitzen/end-spiel in liga 1 cs:s 5on5 interessiert keine sau, obwohls um die meisterschaft geht -.-
(WP)SchiLLerLocke 11.05.2006 09:32
also jungs, wie dem auch sein, ich freue mich auf ein faires und gutes Spiel.

@daan: wir haben keine takke auf train...ihr keine auf pira...das verspricht doch spannend zu werden ;-)

cu & happy fragging
(nWo)Rattle 11.05.2006 11:09
das endspiel findet erst am sonntag statt wenn wir gegen atc spielen :/
(WP)Lyndree 11.05.2006 11:59
das mit der "fairniss" solltet ihr euch doch mal überlegen, seit dem wir in der dritten liga spielen geht es ja so verdammt "fair" gegen aTc zu. also wundert euch nicht wenn wir genauso "fair" mit euch umgehen.
(00)FruCa 11.05.2006 13:03
Yeah kaum spielt aTc steht die Stammkneipe Kopf :)
wird bestimmt lustig ...
achja , und evtl sollte sich die SK Leitung mal überlegen ob Sie nicht gleich die EAS Maps als Standart Maps für SK übernehmen wollen . Kommt den Leuten entgegen was leider nur 4 Maps können ;) Ich sag nur "Mapskiller"

auf ein gutes Games :P

(nWo)Rattle 11.05.2006 13:04
ich kenn euch erst seit ihr in der ersten liga seid und wir hatten noch nie probs. deswegen find ich es scheisse mit unsrem gesperrten... is ja nich so dass es ein neuer ist. (siehe log)
aber anscheinend versucht ihrs mit allen mitteln :/
Igel 11.05.2006 13:15
Leute,, ich freu mich auf des Match ^^
egal wie es nun ausgeht,,

Mfg Igel
:)
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 14:33
@FruCa denkste nicht das ihr dann schnell wieder in der 3. liga sein würdet wenn die eas maps kommen würden ^^

wie rattle das versteh ich nicht, du kanntst den clan "antiqua Teutonia cruX" nicht? hallo, die sind in der cs szene doch richtig bekannt.
sieht man doch am auftretten, das die richtig proLike sind... direkt, cool, und sehen noch total gut aus! also bitte... überlegs dir noch ma ob du diese Vorbildfunktionen nicht kennst ^^!

p.s. aTc is kein wunder das jeder gegen euch ist aus der 1.Liga ;) ihr habt mich auch beleidigt! und das mögen meine leutz ned...! ^^
(WP)SchiLLerLocke 11.05.2006 14:49
uiuiui was eine geistige diaroe die hier abgegeben wird.....ach robstaah pro..ich glaube wir ham euch auf inferno gebashed aber is ja so ähnlich wie piranesi ;-)
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 15:11
mich sicherlich nicht...weil ich war ned dabei, sonst wärt ihr nicht in der 1.liga ^^ aber gebashed habt ihr sicherlich nicht, weil 25-23 is kein bash ergebnis.. ^^
somit mach deine haar und geh schön schranzen süsse ;)
(00)B4Lu 11.05.2006 16:09
Robstah ich kenn dich nicht, hab nie gehört das du CS spielst. Mir wird nur immer erzählt wie du bei unseren Spielen auf dem HLTV Servern rumflamest. Ich würde sagen das spricht für dich. Seid doch froh durch uns wird die 1.Liga in der Sk endlich mal richtig interessant für die gesamte Community ;-).
(WP)SchiLLerLocke 11.05.2006 16:37
...was zum Geier ist "schranzen" mein Schatz?
(nWo)Rattle 11.05.2006 16:39
schau ma in dein icq balu :)
(00)Finch 11.05.2006 16:47
rofl @ robstah, wir haben vielleicht in euren Augen ne Kackmap und spielen nicht Fair weil wir gesperrte Spieler nicht spielen lassen, aber was Du und manch andere deiner achso heiligen 1.Liga "Freunde" vom stapel lassen ist unter aller Sau und eine Schande für den gesamten E-Sport.
Einfach nur noch Arm, da gab es fast keinen normalen Post als aequitas gegen getsome gespielt hat, davor und danach nur geflame.
Ich möchte das der BESSERE gewinnt, wenn es HardPlay ist, dann Glückwunsch aber sich an ner Map aufzugeilen weil man die net kann ist #LOW.
Aequitas hat in der ESL schon sooft auf Pira die fresse vollbekommen, die waren halt net #LOW sondern hatten SKILL, was habt ihr????
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 16:49
b4Lu ich bin euer grösster fan... ich bin bei jedem spiel von euch dabei... und du willst mir sagen du kennst mich nicht? ich hab sogar nen fanshirt von aTc und im fanclub bin ich auch mit beitrag, wovon ihr eure schöne page und eure server bezahlt.
aber ich hab noch kein antwort auf meinen "join us" antrag auf euer page... ich mein son krasses team wie ihr braucht doch junge member oder? sonst sterbt ihr ja bald aus, bei euern alten säcken ^^

ach so, stimmt ihr macht die 1.liga interessant... öhm ja stimmt... wenn man interessant so definieren will ok! Danke!

@ schillerlocke : schranzen is richtig abgehen und ranzig flockig auf emocore und gitarrensolos rumflöhten!
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 16:52
kleiner tip ^^ : von get some habta auch auf pira aufs maul bekommen somit müsstet ihr doch #LOW sein oder?

und ja sicher bin ich ne schande für den GESAMTEN ESPORT, und? hab ich gesagt das ich es nicht bin ^^
ich sag ma in deinem alter noch vorm pc zu gammeln is auch ne schande.. ^^
(n1)Pascha 11.05.2006 17:08
rofl was ein geflame..
(SoX)Kampfschildkroete 11.05.2006 17:09
Was hat das denn mit dem Alter zu tun. Ob man mit 20 oder 40 CS spielt, hauptsache es macht einem Spass.

Ist "schranzen" von der Musikrichtung "Schranz" abgeleitet? Wenn ja: ich machs bestimmt net ;)
(00)Finch 11.05.2006 17:11
hat man dir keinen Anstand gegenüber älteren gelehrt?
manche sind aber auch Genetisch versaut, des lässt sich mit prügel alleine nimmer gut machen^^







(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 17:14
genau schildi du hast es erfasst! ^^

ich hör jetzt auf zu flamen... wünsche beiden teams viel spass und lasst euch ned ärgern ^^
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 17:17
du musst verstehen, ich bin jung und unerfahren... bitte zeig mir meine grenzen ^^
bzw. du solltest respekt vor mir haben, weil ich noch jung und knackig bin :D
(00)Finch 11.05.2006 18:23
ohoho jetzt werd ich doch langsam neugierig^^
Naja auf ein spannendes Match!
GL & HF
Michhommel 11.05.2006 18:31
Also kann R0bstAh sehr gut verstehen!

Ist doch klar, dass er gegen aTc ist. aequitas hat die Jungs ja letzte Saison in die zweite Liga geschickt. Und dann auch noch dieses Dilemma mit den Maps...

Auf der einen Seite sagen "aTc kann nur de_prianes zocken" und auf der anderen Seite die eigene Homemap gleich erstmal verlieren...

Und dann die Geschichte auf Pira wieder spannend machen... Respekt übrigens dafür, das hätte 1. keiner erwartet und 2. war das Match dadurch einfach wirklich schön anzuschauen!

Aber letzendlich bin ich der Ansicht, dass dieser Glaube daran, dass aTc nur de_piranesi spielen kann und sich somit quasi hochgeschlafen hat, einfach mal beiseite geschoben werden sollte. Das sorgt nur für etwas Lächerlichkeit in den Kommentaren...
detonate 11.05.2006 18:32
<3 robstah ^_^
(00)B4Lu 11.05.2006 18:41
@ rattle: ich mach mein icq seit gestern nicht mehr an, weil es mir meinen Pc fast geschrottet hat.
(THE)daaan 11.05.2006 18:56
Heieiei was geht denn hier ab ? :P

also es kann schon sein das wir auf Piranesi low sind,
ob das nun daran liegt das wir einfach keinen skill haben oder
ob es doch daran liegt das wir diese map 1. mit dem team noch NIE gespielt haben und 2. nicht den hauch von takke haben kann ich euch nicht sagen.
Ich musste vor 15 min nem Mate am Telefon erklären das Piranesi nicht Chateau ist ^^

also wird sicher lustig, ach p.s

hinzu kommt auchnoch das unser 5ter ausfällt heute und wir mit unserm ersatzmann spielen :P

Trotzdem wünsche ich den Zuschauern viel spaß

und btw. achtet bitte heute nicht auf unsere takken denn aufgepasst, wir haben keine ^^


MFG. daaan
(00)Finch 11.05.2006 19:06
Das Bier ist Kühl, die Chips sind jetzt schon fast alle, für gute Stimmung ist gesorgt, das wird ein feiner Abend^^
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 19:09
@michhommel:

ich glaub du verstehst es eher nicht so... ^^ ich mag euch einfach nicht und das hat mit dem war gegen get-some nix zu tun... ich war schliesslich da noch nicht bei get-some ^^
da hab ich wohl deine theroie gesprengt oder? -.-

ich mag euch nicht weil ihr einfach nicht so cool und so toll seid wie ich und die anderen aus dem #cscl1 channel !
eure arrogante art (welche nicht gerechtfertigt ist) und euer unfaires verhalten anderen teams gegenüber hat euch einfach auf diese liste gesetzt und das hat nix mit piranesi zu tun... somit hf beim game!
(WP)SchiLLerLocke 11.05.2006 19:09
^^ und das ist die Hauptsache :-)
(gpf)R0BSCHTAH 11.05.2006 19:10
AUF EIN GUTES GAME!!!
detonate 11.05.2006 22:16
so ein scheiss
(THE)d0msen 11.05.2006 22:20
@Stammkneipe macht endlich mal ein ordentlichen MAPPOOL !!!
(00)Finch 11.05.2006 22:22
ROFL etz gehts wieder los hrhr
(WP)SchiLLerLocke 11.05.2006 22:24
gg! wenn man die homemap draw spielt (ohne das der gegner ne takke hat) kann halt ein loss bei rum kommen...egal welche map der gegner spielt :(

ich fand es spannend, ihr jungs seid ok und fairness war ebenfalls vorhanden!
(THE)daaan 11.05.2006 22:44
vergesst den flame von d0mi mal, er wollte eigentlich nichtmal spielen und musste dann einspringen, also habt erbarmen.

So wie heute der Tag verlaufen ist war einfach nicht mehr drin, was man auf Train am besten gesehen hat.

Also heute wart ihr einfach die besseren, egal auf welcher Map.

GG Jungs und cya next Season ^^
(00)B4Lu 11.05.2006 22:45
ich hab Euch alle lieb
ein gg an hardplay.
**closed**
(THE)d0msen 11.05.2006 22:50
trotzdem kann man den mappool mal überarbeiten es spielen soviele teams solche gümmelmaps. heute waren wir schlechter. es sollte ja nur mal ein denkanschlag sein!
(UF)smAsH 12.05.2006 00:13
Qualität heisst net, nur Qualität auf einer map :P
wobei ich die cs_maps auch net so ganz mag... aber die de_maps sind schon ok, auch wenn paar exoten drin sind.
greetz fLEkki
Igel 12.05.2006 01:56
jup
gg für beide Teams ^^

Mfg Igel
detonate 12.05.2006 08:32
domi halt dein rand ^^
(WP)SchiLLerLocke 12.05.2006 09:12
^^
(UF)smAsH 13.05.2006 12:17
moin
ich konnt mir das speil leider net anschaun.... hat wer HLTV demos? wäre net, wenn mir die jmd zukommen lassen würde, thx

greetz flekki
sk4p0 14.05.2006 14:33
gibt custommapper keine chance :O

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.