13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 711 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 08:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegationsspiele *UPDATE - 09.06*

23.05.2006 - Relegationsspiele *UPDATE - 09.06* Allgemein

Die Saison der 5on5 Ligen ist vorbei und wir präsentieren die Relegationsspielpaarungen für CS und CS:S

Counter Strike 1.6:

Spiel 1 : #viel.n1 VS. Instant Killing Force
Spiel 2 :
MischgeburTen VS. planet-ra
Spiel 3 : Electronic Sports for You VS. UnitedFreaks

Counter Strike Source :

Spiel 1 : bbb - baerbel source VS. OPB - css
Spiel 2 :
stf - 1st VS. pL - Live


Die Relegationsspiele beginnen ab dem 24.05.2006. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und hoffen auf gute und faire Spiele.

Im Klapptext erfahrt ihr die Spieltermine sobald diese feststehen und die IP Adressen der HLTV bzw. SourceTV Servern.



Counter Strike 1.6:

Spiel 1 : #viel.n1 VS. Instant Killing Force
Spiel 2 :
MischgeburTen VS. planet-ra
Spiel 3 : Electronic SportsVS. UnitedFreaks

Spieltermin und HLTV Server

23 : 25
04.06. 20:30 Uhr : fällt aus
20 : 28

Counter Strike Source :

Spiel 1 : bbb - baerbel source VS. OPB - css
Spiel 2 :
stf - 1st VS. pL - Live

Endergebnisse

23 : 25
37 : 11
- Statements
- viel.n1 "Pascha": Trotz der verpassten Chance am letzten Spieltag einem Relegationsspiel zu entgehen, freuen wir uns auf das Spiel gegen die Jungen von IKF. Wir hatten bereits einmal das Vergnügen gegeneinander spielen zu dürfen und hoffen diesmal auf einen ähnlichen Ausgang der Partie. Auf ein GG!
planet-ra "b1ttersweet": Wir treten mit einem neuen Lineup an und sind damit schon von vorn herein chancenlos gegen m!x. Auch wenn tschni immer gern die Favoritenrolle von sich weisen mag, wird ihm dass nicht gelingen. Mit de_prodigy haben die Mischgeburten eine Hausmap, auf der ich mich lange nicht mehr an einen Sieg unsererseits erinnern kann. Wir haben mal tief in die Mapkiste gegriffen und uns für Vertigo entschieden. Ob wir wenigstens da etwas mithalten können, wird sich zeigen. Insgesamt sollte es eine klare Kiste für m!x werden. Für uns heisst es dann wieder wie in der abgeschlossenen Saison: Ziel ist der Klassenerhalt Liga 2, alles weiter oben ist ein Bonus, aber keine Pflicht. Ich freue mich auf das Spiel uns sende hiermit noch mal einen Gruss an alle Custommap-Whiner =) . Möge die dunkle Seite der Baustelle mit uns sein.
- eSp4u.de "Jako": Nun ist diese Saison fast vorbei, in der wir uns selbst witzelnd das Team Radium der SK-Liga 1 nannten. Einige wenige Parallelen findet man wirklich, da wir die meisten Matches verloren haben. Zum Glück haben wir gegen Ende der Saison unsere Form wieder gefunden. Das Traumspiel gegen eSp4all konnten wir dadurch erfolgreich bestreiten und wenn uns jetzt noch ein Sieg im "fast"-Lokalderby gegen uF gelingen sollte, kann ich von einer zufriedenstellenden Saison sprechen. Ich denke, die beiden Teams von uF und eSp4u sind spielerisch gleichwertig und egal wie das Match ausgeht - wir werden uns auf LAN in Zukunft trotzdem grüßen können! :) Ich wünsche uns allen gl&hf - auf ein spannendes Spiel.
- IKF "Judge": Wir freuen uns auf die Jungs von viel.n1, hoffen jedoch, dass wir dieses Mal das Spiel für uns entscheiden können.
  Spieler (SoX)Jonny @ 21:19 Uhr


Kommentare:
(gpf)Hitman 23.05.2006 22:55
hmm ich tippe jetzt mal so wie es einfach laufen muss :
n1 > ikf
mix > planet ra
esp4u < uf

auf good games
(gpf)R0BSCHTAH 24.05.2006 14:46
GO GO n1 mix und esp4u !
(C)Capitan 24.05.2006 15:13
schließe mich dem hit an. Huhu ihr 2 :-)
(00)FruCa 24.05.2006 15:42
gl an alle auf spannende Spiele !!
(rC)fetti 24.05.2006 20:06
ja der hitman hat nen guten tipp abgegeben :-)

n1 soll mal in der 1. bleiben, da ist noch was offen :P
das spannenste match wird esp4u vs. uF werden, die sind vom skill gleichwertig :D
(LeL)Deathpoint 25.05.2006 08:29
Ich gönne es ja eSp4u, wenn sie verlieren :)

Aber kA, kann auch anders sein
Also wenn ich mir die B-LAN anschaue, wo UF und eSp4u waren, da stand UF in den Finalz gegen Kosmo... Als schon allein bei der Tatsache denke ich, dass UF das Rennen macht :)
25.05.2006 15:17
n1 > ikf
mix > planet ra
esp4u < uf

stf > pl
bbb > obp
(n1)Pascha 25.05.2006 19:29
hallo na! h3h3 fetti ;)
(uK)b1ttersweet 25.05.2006 23:54
die prognostizierten matchergebnisse sind wohl am realistischsten :)
(HL)DarK 26.05.2006 11:27
:) alle nen schönes Saison ende und viel glück in der nächsten Saison!
(mix)bAmMeL 26.05.2006 11:47
Hallo!
Schön zu hören, dass ihr alle auf uns tippt! Das wird aber alles nicht so leicht wie ihr erwartet. Denn:
planet-ra spielt die map de_vertigo
Ich tippe trotzdem:
n1 > ikf
mix > planet ra
esp4u < uf
vg und vs bei den Spielen an alle Teilnehmer und Zuschauer!
Zwersch 26.05.2006 16:15
let s bash gl
(vm)jUlian 26.05.2006 16:50
ergebnisse?
(myr)patR 26.05.2006 18:37
tja ein gutes hat es wenn alle auf uF tippen, denn als underdog lässt es sich viel besser spielen :)

ps: auf der b-lan haben unsere hdr-,c&c- und fifa spieler am cs turnier teilgenommen, daher kein vergleich und das letzte aufeinandertreffen war auf der leclanslan wo wir uF schlagen konnten... :)
(SoX)Kampfschildkroete 26.05.2006 20:26
(VM)jUlian, es wurde noch nicht gespielt, daher gibt es auch noch keine Ergebnisse.
(myr)patR 26.05.2006 22:52
hehe wenigstens der robstah ist auf unserer seite.. hdl :D
(n1)Pascha 27.05.2006 02:20
ich auch! und freue mich auf das spiel vs. IKF ;)
(gpf)Hitman 27.05.2006 05:52
de vertigo wer so dumm is, gegen den kann man nur sein !!

<3 mix !!!!!
(myr)patR 27.05.2006 10:46
n1 wird gegen IKF klären und gegen mix hilft nicht ma vertigo :D
(nWo)KingKong 27.05.2006 11:30
Ich bin schlecht in sachen tippen , wünsche allen hf und fairness. Möge der bessere uns erhalten bleiben ^^
H1tman 27.05.2006 17:28
Wir werden sehen :>
(uK)b1ttersweet 28.05.2006 00:42
(get)Hitman mit so einem Statement hast du dich schon selber als geistiger Tiefflieger geoutet. Warst bei gpf schon nicht der hellste und zeigst hier wieder eindrucksvoll, wie weit unten dein Verstand angesiedelt ist. In diesem Sinne allen viel Glück. :)
(rC)fetti 28.05.2006 11:27
heisse statements zum ende, das verspricht feuerige matches beim evtl. aufstieg :D

ich sag euch, esp4u und uF wird ne ganz heisse kiste !

ps: vertigo ist spielbarer als zB 747, also nicht soo schlimm wenn sie aufsteigen :-) und hitman bemüh dich mal für die offene stelle als pressesprecher im hertha-bsc-fanacc., wir brauchen dich als "reibungspunkt" zwischen vorstand und fans ^^ :)

wir schiesse uns, freu mich uff de erste ligo
(gpf)Hitman 28.05.2006 14:50
(Ra)b1ttersweet woher kennen wir uns ? aus gpf zeiten ? kann mich leider nicht an dich erinnern, woran das wohl liegt :) vllt liegts an meiner dummheit, naja wer weiß:)

mix, macht es für mich :D

und fetti, was bringts ? die zerschmettern doch eh jeden antrag der ihnen nicht passt. würde nur zeitverschwendung sein :) und hab kb auf stadionverbot :D

(gpf)Hitman 28.05.2006 14:50
fetti wieso biste eig nich im KSC acc ? auf gehts !!!
(gpf)sH00t3R 28.05.2006 14:53
b1ttersweet, steigt ihr erst mal auf, bevor du hier dumme sprüche klopfst...
wenn du so ein geistiger Hochflieger bist, sollten dich Kommentare von Dritten nicht stören, du geistiger hero...
(uK)b1ttersweet 28.05.2006 16:31
Wenn du lesen könntest, hättest du schon ein paar Comments weiter oben bemerkt, dass auch ich m!x als Sieger sehe. Ergo hat die Mapwahl nichts mit dem Aufstieg zu tun. Mit 3 neuen Spielern ist an Teamplay sowieso nicht zu denken und mit Prodigy als 2. Map eh alles aus. Vertigo haben wir aus Spass gewählt, um mal etwas Abwechslung zu erreichen.
(gpf)Hitman 28.05.2006 17:44
vertigo ist die schleichen_toogle map oder ? =))
(uK)b1ttersweet 28.05.2006 17:53
Wer schon ein toggle brauch :). Du wirst mit schleichen-only leider keine T-Runde holen. :/
noane 28.05.2006 17:59
Mädels kommt mal runter - wenn ihr euch zoffen wollt, dann bitte nicht in den newskommentaren - danke.
(LeL)Deathpoint 28.05.2006 20:51
@(eSp4u)pat0r

gebe ich dir recht, war leider eine fehlinformation von mir *sry2alleSp4uLER*

Hoffe auf ein gutes Match zwischen euch, möge der bessere Gewinnen
(mix)Squee 28.05.2006 21:11
#m!x vs. Ra ist am 04.06 um 20.00. Ich kann leider nicht spielen aber das wird schon ;) auf ein GG
(mix)Squee 28.05.2006 21:11
20.30 isses natürlich habs verdummt
H1tman 28.05.2006 22:04
Erstes Spiel ist durch, 25:23 für OPB gegen bbb
(stf)ChinChilla 29.05.2006 10:37
CSS 5on5 stf:pL -> 37:11 ! Wir bleiben in der ersten Liga !
(dGs)MrRaastaDuck 29.05.2006 14:45
#m!x vs Ra....naja schwer zu erraten wer da gewinnt ;) naja obwohl, weiss nit ob m!x jetzt endlich mal wieder ein ordentliches Lienup aufgestellt hat, wenn ja, dann hat Ra keine chance =)
hF und gL bei den matches
(gpf)R0BSCHTAH 29.05.2006 15:26
wieso wird hier ohne mich geflament ? ^^ SAUEREI HIER!

b1ttersweet, ich glaub das du nicht so urteilen solltest, wenn du keine ahnung hast... okay er is KSC fan, aber er hatte schon immer nen grosses herz für die zweite LIGA ;)
ihr seid sicherlich total erschöpft von der anstrengenden sk saison.. ;) die ganzen spiele die ihr bestritten habt... DAUMEN HOCH! ;)
viel glück!
(n1)Pascha 29.05.2006 16:04
h3h3 der guido, sogar hier am flamen ;)
(myr)patR 29.05.2006 16:18
hands up! wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein!

@admins: mal bitte die news up-2-date halten :D
(SoX)Kampfschildkroete 29.05.2006 16:56
pat0r:

Mir wurde gesagt, dass euer Datum noch nicht 100%ig sicher ist.
(gpf)R0BSCHTAH 29.05.2006 17:15
pat0r echt heee... du sackratte ^^
(myr)patR 29.05.2006 18:18
ney mein ja net unser spiel, sondern das von den stf und OPB
(gpf)R0BSCHTAH 30.05.2006 15:09
ja ja hätte ich jetzt auch gesagt ^^
(rC)fetti 30.05.2006 15:29
wh000s is´n eigentlich mit den terminen und hltv-ip´s von den luschen die in der rele spielen ? :D

da steht doch bestimmt der eine oder andere schon :)
(SoX)Kampfschildkroete 30.05.2006 16:15
Es stehen sogar schon alle 3 fest. Daten und IPs kommen demnächst.
(UmH)nemic 31.05.2006 18:54
wann fängt denn die neue saison an?
(eSp4u)Jako 31.05.2006 20:04
Die HLTV ip wird noch nachgereicht. Von unserem Match kommt sie sicher auch noch...
(eSp4u)btG 31.05.2006 21:24
n1 > IKF
m!x > planet ra
eSp4u > uF (*hoff*)

PS: War noch nie gut im Wetten, aber immer wenn ich mal auf Aussenseiter gesetzt habe, ist dieses Ergebnis auch eingetreten ;P
(eSp4u)UselesS 01.06.2006 00:24
n1 [X]- IKF [ ]
m!x [X]- planet[ ]
eSp4u[ ]- uF [ ] Def win für uF .. weil ich mal wieder vorm Rechner eingeschlafen bin :D

auf n scheenes Spiel! gf hl ?D
(n1)Pascha 01.06.2006 01:36
hehe, das wird ein spaaaaaaaaaaaaß ;)
(myr)patR 01.06.2006 11:45
lasst die spiele beginnen!
(Tdud)boCo 01.06.2006 12:30
Ganz egal wie der Sieger heisst, der Besser möge gewinnen!
Und an die, die es nicht schaffe, auch Ihr seid sehr leistungsstark *gg
Sonst wärt ihr ja nicht hier! Nach der Saison ist vor der Saison!
Also an alle Teinehmer : GL UND HF, auf faire Spiele!
02.06.2006 13:56
planet-ra wirds nicht schaffen, haben schon in 2c größtenteils nur durch abuse der demoforderung default wins geholt
(uK)b1ttersweet 02.06.2006 20:19
"sag mal weinst du etwa oder ist es der regen ..." :)
(n1)Pascha 03.06.2006 17:12
(-:b d-:)
(gpf)sH00t3R 05.06.2006 12:49
warum ist mix vs. ra ausgefallen?
(mix)tschni 05.06.2006 13:32
mix vs. ra ist ausgefallen, weil ra keine zeit/lust/o.ä. hatte und damit freiwillig in liga 2 bleibt
(n1)Pascha 05.06.2006 16:14
Mission status: 1/3 !!! ;)
(gpf)Hitman 05.06.2006 19:51
sehr geil !
bittersweet hat seinen kommentar warscheinlich auf sich selbst bezogen :)
(uK)b1ttersweet 05.06.2006 21:29
nö, hab nur einfach meine zeit sinnvoller genutzt ;)
btw waHrscheinlich :)
(eSp4u)btG 06.06.2006 12:34
Heute Abend 20.30h gehts los...
Tippt noch jemand auf uns??? :P

Auf ein hoffentlich spannendes und vorallem faires Spiel.
(eSp4u)WumpE 06.06.2006 14:35
Doch ich setze auf uns.... muss mir unbedingt noch nen bier kalt stellen und schauen ob ich mein steam zu laufen bekomme!
(gpf)R0BSCHTAH 06.06.2006 18:34
ICH NATÜRLICH AUCH!!!!
(xTr)nitro 06.06.2006 20:25
ich setz auf uns, auch wenn das sehr schwer wird, da wir die letzten Spiele nicht wirklich überzeugen konnten.
(uF)gorath 06.06.2006 22:05
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR :D

Spannendes Spiel :) Wir haben bescheiden angefangen, wurden aber immer besser.
(eSp4u)Jako 06.06.2006 22:05
gg @ unitedfreaks!
(xTr)nitro 06.06.2006 22:07
gg jungs ;) war ja mal sau spannend. Wir hatten leider so angefangen wie wir aufgehört hatten schlecht, doch sind dann beser ins spiel gekommen ;)

HF jungs und nach der Saisong sehen wir uns in der ersten wieder ;)
(uF)Muhmann 06.06.2006 22:07
gg an beide Teams. Schönes Spiel!!!
(uF)riX 06.06.2006 22:08
gg schade das nicht beide Teams in Liga 1 spielen können :/ sind immer schöne spiele against eSp4u =) viel glück für den Wiederaufstieg =)
(myr)patR 06.06.2006 22:11
gg, vielleicht haben die drops auf train das spiel schon am anfang entschieden... :(
(myr)patR 06.06.2006 22:13
ps: das gibt auf lan revanche :D
(xTr)nitro 06.06.2006 22:13
naja mich hats ja auch oft runtergehauen. denke von daher bleibt sichs gleich. Wobei es sicherlich schöner gewesen wär. GG und viel erfolg in der nächsten saisong
(gpf)masta 06.06.2006 22:14
war auf jedenfall schön anzusehen.
wir sehen uns wieder uf im cscl1 ;)
(n1)Pascha 06.06.2006 23:12
ja toll, jetzt müssen wir ran :/
gratz@uF, schade@usp4u..
(gpf)R0BSCHTAH 06.06.2006 23:37
dabei sein is alles!
(eSp4u)btG 07.06.2006 00:56
jenau @ robstah!!!
-----------------------
Die drops auf de_train waren sicherlich nicht schön, jedoch auf beiden Seiten. Muss zwar sagen, dass gerade auf de_train das Spielen in Unterzahl als T schwerer ist als auf Seiten der CTs aber egal....spätestens mit unserer souveränen 1 Runde als T auf de_inferno haben wir es dann áus eigener Kraft vermasselt. ;)
----------------------
gratz auch von mir @ uF!

Vielleicht sieht man sich ja ma wieder auf LAN bei nen paar Bierchen. ;)
(IKF)jaegeR 08.06.2006 23:36
ikf > n! :D
(IKF)Judge 08.06.2006 23:40
jo, schönes Spiel gegen vieln1 25:23 für IKF :D


~~~und manchmal kommen Sie wieder~~~
(n1)Pascha 09.06.2006 00:06
qry@judge, mfg bb
(IKF)kr4zy 09.06.2006 13:45
gg n1 game... sehr knapp.. sehr spannend..
(gpf)R0BSCHTAH 09.06.2006 15:25
IKF und UF willkommen in der 1.liga und viel erfolg wünschen wir euch.
schade vielleicht nächste saison wieder an die anderen teams!
(rC)fetti 10.06.2006 17:38
dicken respeCt an ikf, hätte nicht damit gerechnet :-)

immerhin gibt es dann 2 cbble-teams in der 1. ^^
(n1)Pascha 11.06.2006 03:27
junge wie ist es so, wenn man im lan VERSAGT, im inet nix kann und dann sowas sich installiert:
[{STEAM}steamapps{STEAMACCOUNT}counter-strikecstrikevalve.rc]
// HL Stuff
s_refgain 0.4
s_refdelay 4
s_occfactor 0.25
s_verbwet 0.25
s_distance 60
stuffcmds
// EsseX Exec s
exec /essex/main.cfg
exec /essex/buy.cfg
exec /essex/fight.cfg
exec /essex/misc1.cfg
exec /essex/misc2.cfg
exec /essex/move.cfg
exec /essex/radio.cfg
exec /essex/sound.cfg
exec /essex/sound2.cfg
exec /essex/ssoff.cfg
exec /essex/misc3.cfg
exec /essex/misc4.cfg
exec /essex/connect.cfg
exec /essex/commands.cfg
exec /essex/teammsgs.cfg
exec /essex/user.cfg
exec /essex/publics.cfg
exec /essex/costum.cfg
cl_weather "0"
// EsseX Start-Anzeige
crosshair 1
contimes 13
con_notifytime 10
console 1
clear
[/{STEAM}steamapps{STEAMACCOUNT}counter-strikecstrikevalve.rc]
(n1)Pascha 11.06.2006 03:28
muss doch eigentlich weh tun mit 2mm schwanz und 0,1 IQ... *mitleid*
(n1)Pascha 11.06.2006 03:32
ist sowas nicht peinlich oder juckt es dich nicht? anscheinend hast du den sinn des esports nicht verstanden.. cu abschaum...
(SoX)Kampfschildkroete 11.06.2006 16:07
Wenn ihr Protest einlegen wollt, bitte per Supportticket und nicht in den Kommentaren.
(n1)krachi 11.06.2006 21:48
wir warten ja noch auf demoozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
(myr)patR 12.06.2006 08:24
wir auch :/
(SoX)Kampfschildkroete 12.06.2006 09:36
@(n1)krachi:

am 10.06. um 13:02 wurde an Pascha eine Mail mit den Links zur demo geschickt.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.