13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 539 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 03:49 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de KotH- Ligastart am 26.2

12.02.2008 - KotH- Ligastart am 26.2 Allgemein
Die KotH-Liga geht am 26.2 in ihre zweite Saison.
Der Check-In wird noch bis 19.2 laufen und bis spätestens 24.2 sind die neuen Tabellen online.
Clans auf der Warteliste checken mit den SK-Script ein.
(Nicht im Forum!!!)

Alle Clans die bereits letzte Saison mitgespielt haben, bitte im Forum Rückmelden ("fehlen" sowieso nur mehr 2-3 Clans)
Forum Thread: "Rückmeldung für KotH Liga Saison 2"




Abschliessend noch der Kommentar vom amtierenden Meister mTp:
mTp-maddi:

Da wir Meister wurden ist es wohl nur logisch dass die Saison für uns super gelaufen ist. ;D
Angesichts der Clans, die in Liga 1 mitspielen und auch noch aufsteigen, ist es ein umso größerer Erfolg, hier zu gewinnen.
Offensichtlich zieht das NGL1-System einige Hochkaräter an, und ich denke, es ist für die Stammkneipe ein Gewinn gewesen, vom alten Modus auf diesen hier zu wechseln.
Er macht einfach deutlich mehr Spaß und die Liga zu etwas anderem als die ewigen Bo5-CWs (also 5 Einzelpartien) von EAS/BuLi und WC3CL.
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir Probleme mit den Clans gehabt hätten, und das ist etwas neues für mich - eine ganze Saison ohne nen Flamerclan ist selten, auch ein Lob dafür an alle anderen Clans!
Wir werden nächste Saison auf jeden Fall wieder mitmischen und wohl auch um den Titel mitspielen, auch wenn wir offenbar starke Aufsteiger haben und die Liga meiner Meinung nach stärker besetzt ist als letztes Mal.
Das dürfte generell für Spannung in der Liga sorgen und liefert wohl einige castwürdige Schlachten - die SK-Admins machen nen super Job, aber hier könnten sie ihn noch ein wenig besser machen denke ich. Potential für gute Clanwars ist auf jeden Fall gegeben.
Ich freue mich auf die neue Saison, und wünsche allen dann viel Spaß und Glück beim Kampf um den zweiten Platz hinter uns :-P

  Peat @ 18:33 Uhr


Kommentare:
Home 14.02.2008 18:04
o l o der maddi und seine statements ;)
(theD)Zelle 16.02.2008 00:57
Das mit den Flamern stimmt :)

Nungut, pD ist uns ganz schlecht in Erinnerung in dieser Hinsicht, aber die anderen Clans der Liga sind alle sehr freundlich und mannered (sowohl in der 1. als in der 2. Liga wo wir vertreten sind.)

mTp hat ne starke Saison gespielt und verdient gewonnen, aber zieht euch warm an.

Mal sehn ob in der nächsten auch wieder etwas mehr für HoD drin ist :)
(H8)betterdays 22.02.2008 18:14
wohl ein gelungen "kurzes" statement xD

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.