13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 477 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 13:15 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Die Gruppen sind raus!

16.08.2010 - Die Gruppen sind raus! Starcraft 2 KotH-Clanliga
Ab Morgen gehen 60 Teams an den Start, die um Krone des King of the Hills der Stammkneipe Starcraft 2 Liga kämpfen.

Unter den Teilnehmern befinden sich auch alt bekannte Clans wie der Geh ab Clan, Project Mercenary, Running Death oder Deutschlands kranke Horde.

Die Gruppen sind im Starcraft 2 Bereich einsehbar, genauso wie die Spielpläne.

Vergesst aber nicht, dass das Lineup 30 Minuten vor Matchbeginn eingetragen sein muss!


Das Lineup könnt ihr folgendermaßen eintragen:

1. Geht in den Starcraft 2-Bereich

2. Wählt eure Tabelle aus

3. Klickt bei den jeweiligen Match auf das „EM“

4. Dort findet ihr ein Feld „Hier Line-Up eintragen/anschauen“

5. Dort könnt ihr links den 1. Spieler (also der Spieler, der das erste Match bestreitet) und rechts die restlichen Drei eintragen.

Achtet bitte darauf, dass kein Spieler doppelt aufgestellt wird!

Ein paar Teams sind heute nachträglich dazugekommen, dadurch wurden die Paarungen in den Tabellen 5-7 neu berechnet. Falls ihr das Lineup schon vorher eingetragen hattet, müsst ihr das erneut machen.

Direkt nach dem Match muss eine Ergebnismeldung von beiden Teams getätigt werden, was ihr ebenfalls im „EM“-Feld machen könnt.


Falls dennoch Fragen offen bleiben lest bitte zuerst die Regeln, danach wendet euch an einen Admin im IRC #stammkneipe.sc2

Zudem ist auch ein Videostream geplant, die Teams sind angewiesen, mit den Castern zu kooperieren.
Der Link hierzu wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir sind aber noch auf der Suche nach guten Castern, die Lust und Zeit mitbringen.

Zum Schluss bleibt den Adminteam nur noch eins übrig, euch viel Spaß in unserer Liga zu wünschen


Lasst die Spiele beginnen!

Streams: http://www.livestream.com/babyschwein und http://www.livestream.com/cbrrrr





  SJM @ 19:13 Uhr


Kommentare:
(12M)pi31415 16.08.2010 19:18
erster!
(logiX)pischner 16.08.2010 22:27
gogogo gl hf an alle
(vA)Drake 17.08.2010 14:37
hm was wenn ein spieler kurzfristig ausfällt ?

in vielen ligen gibt es "ersatzspieler" das wäre nen klasse button für die page hier das mnann einen 5. als ersatz benennen kann falls einer (bevor er dran is) weg muss
17.08.2010 16:33
viele teams haben nun einmal kein großes lineup, sowas kann man in den nächsten saisons umsetzten

ps: man sollte wohl in stande sein um 19:30 zu wissen, ob man für die nächsten 2 stunden zeit hat
(PMsc)Darkhuman 17.08.2010 16:48
gl hf an alle :)
iszo 18.08.2010 16:21
Das Koth-System gefällt mir mal ganz und garnicht.
Gestern spielten wir erfolgreich, jedoch war es sehr eintönig, da es eigentlich ein Alleingang eines unserer Spieler war, der nicht mal unser bester aus unseren Reihen war....
Windfall 18.08.2010 18:01
ehm, das nächste mal den stream mb bisschen deutlicher posten ;)
(dLG)Bananenbaum 19.08.2010 19:37
@iszo:

Jo, dann ma abwarten wie es mit Teams auf eurer Augenhöhe aussieht und nicht irgendwelchen Platin bobs?

Ts ...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.