13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 480 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 21:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Supreme Commander Ladder für 1on1 und 2on2

09.04.2007 - Supreme Commander Ladder für 1on1 und 2on2 Allgemein
Gestartet wird sobald Spieler bzw. Teams/Squads angemelet sind. Zu gewinnen gibt es erstmal einige Original SuCo Trinkbecher die in Fraktionsfarben leuchten, später dann kleine Hardware-Preise.
Die genauen Regeln werden noch verfasst in Absprache mit den ersten Teilnehmern.
  Spieler Voodoo @ 16:12 Uhr


Kommentare:
trixX0r 09.04.2007 16:47
hööö o0 wasn das fürn spiel :)
(EG)Nehringgg 09.04.2007 20:57
genau^^
(FOS)kaijin 09.04.2007 21:16
Sollte man nicht erstmal Regeln haben bevor man sowas startet ? Mal davon abgesehen kenn das Spiel glaub ich hier eh so gut wie keiner. Evtl. Sollte die SK lieber das Script verbessern und erweitern bevor sie immer mehr Spiele anbietet die eh keiner will. Weil die Ladder hat momentan noch genug Bugs .........
trixX0r 10.04.2007 00:27
Naja net mein bier niemand rafft das spiel weils niemand kennt.
Aber davon abgesehn wieso grade das game?
Obwohls viel beliebtere gibts als das wenn ihr schon sowas macht dann doch lieber ne Dow ladder da würden viel mehr mitspielen =)
(ISU)BlueScreen 11.04.2007 10:35
kein plan was die news soll, aber anmelden kann ich uns da nicht.
(BoK)Voodoo(Admin) 11.04.2007 21:06
zum anmelden musst du nen squad erstellen blue

und wer das spiel nicht kennt brauch auch nich mitmachen :D

andere spiele wie DOW gerne aber ersma admins dafür finden...

script basteln geht diese tage weiter, musste ersma haus renovieren und umziehen...
(ISU)BlueScreen 11.04.2007 23:03
sorry aber das würde ich ja gerne
so wie ich das sehe befinde ich mich dann auf der auswahl zu welcher ladder ich einen squad erstellen will und dort ist supcom einfach nicht dabei, also wie soll das gehen...
trixX0r 11.04.2007 23:57
Dow <<<<< i loVE :D aber bin erst 17 :(
(BoK)Voodoo(Admin) 12.04.2007 18:24
oops, Blue du hast Recht, mein Fehler :)

nu gehts
(ISU)BlueScreen 12.04.2007 22:36
und wie kann ich mich in der 1on1 ladder anmelden?
(BoK)Voodoo(Admin) 13.04.2007 22:53
über http://stammkneipe.4players.de/start.cgi?pelo

das wird die Tage noch direkt im Menü verlinkt
shawN 18.04.2007 15:44
ich suche eine css clan mit rank bin sehr teamfähig habe esl erfahrung spiele aber nicht mehr da seit gut einem Jahr mein skill real-middel-high kein flamer alter 17+ gameserver by esports bringe ich auch mit. 2on2 3on3 1on1 5on5 erfahrung.
Gilfea 19.04.2007 19:08
Ich schlage vor einfach die Regeln wie sie auch im GPGnet Ranked Games gelten zu übernehmen.
* Einheitenlimit: 500
* Nebel des Krieges: Erforscht
* Siegbedingung: Attentat
* Timeouts: Drei
* Cheaten: Aus
* Zivilisten: Feind
* Prebuild Units: Off

keine Mods natürlich. Ansonsten braucht man momentan eigentlich keine Extra-Regeln. Vielleicht noch ein Mappool.
trixX0r 21.04.2007 22:12
cheaten aus??? omg... :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.