13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 448 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 10:55 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Starttermin für die 1. Saison der DCCL

24.10.2004 - Starttermin für die 1. Saison der DCCL Allgemein
Der erste Spieltag wird Donnerstag der 4.11. sein. Gespielt wird immer Donnerstags 20 Uhr, die Termine können aber natürlich nach Absprache beider Clans verschoben werden.
Bisher haben wir 15 Squads in der Warteliste, mit den Clans die bereits angemeldet sind und derzeit Ihre Squads erstellen werden wir 24 oder mehr Squads zum Start haben.

Gespielt wird in 4 oder mehr Ligen mit je 8 Clans, dadurch dauert eine Saison ca. 2 Monate, die 2. Saison beginnt also Anfang Januar.

Die Regeln werden noch erweitert, lest dazu bitte auch die entsprechenden Threads im hiesigen DCCL-Forum.

Die Tabellen und Paarungen werden vorraussichtlich am 2.11. ausgelost.
  Spieler Voodoo @ 17:28 Uhr


Kommentare:
(TDP)SaTaNSoN 24.10.2004 18:25
Das is leider Mist - in der Woche bekommen wir selten alle Mann zusammen, wieso wird sowas nicht am Wochenende gespielt ???

Was passiert, wenn wir nicht können und der andere Clan eine Terminverschiebung verweigert ???
(fmc)mohadip 24.10.2004 19:20
Es muss sich geeinigt werden ;) es gibt 1 Woche wo das Spiel ueber die Buehne gehen muss !!
glaube das ich das so mal sagen darf
(GAC)Omikron 25.10.2004 17:33
Ich muss auch sagen das forgegebene Termine in der Woche zwangsläufig immer verschoben werden müssen, man würde sich einiges ersparen wenn man z.B den Samstag nimmt.
Is halt meine Meinung da auch bei uns 90% der Memberz normal arbeiten gehen und teilweide erst um 2100@home sind. Ihr Solltet euch das nochmal überlegen mit dem Standart Termin in der Woche.
(gTw)Starfish 26.10.2004 09:47
Kommt dann eigentlich noch ein richtiger Mappool?? Oder kann man wirklich alle BF und DC Maps zocken??
Und stimmt, als Standarttermin wäre der Sonntag besser.. wenn man sich nämlich nicht einigen kann dann muss man halt da spielen und das wäre mit Donnerstag net so praktisch...
(gTw)Starfish 26.10.2004 09:48
ups.. aso hab gerade im Forum gelesen wegen dem Mappool...
(fmc)mohadip 26.10.2004 10:36
OK wir sehen das sich einige Clans gegen den Termin ausgesprochen haben !! das heisst fuer uns ADMIN´s das wir noch mal genauer ratschlagen
(DAYD)XxGabbaheadxX 26.10.2004 10:54
Äh wie jetzt ?
Einige sagen Sonnabend andere Sonntag ...mir währe Sonnabend lieber.
Am besten eine Úmfrage im Forum machen.
(gTw)Starfish 26.10.2004 11:58
lol? @ (DAYD)XxGabbaheadxX
Sonnabend?? Das denk ich aber net.. also ich und viele andere Haben da besseres zu tun als vorm PC zu sitzen.. Freitag und Sonnabend geht schonmal garnet... aber Sonntag ist denk ich für fast alle gut..
(GAC)DaBomb 26.10.2004 12:11
Alles schön und gut das WANN ist nich so wichtig sonder wer gegen wen ??????
(BoK)Voodoo(Admin) 26.10.2004 15:29
wie Starfish schon sagt sind Weekend-Termine auch nicht so prickelnd daher haben wir hier generell Inweek-Termine...

ihr könnt alle Spiele vorziehen oder verlegen so das ihr knapp 2 Wochen Zeit habt für das Match und da findet sich dann sicher auch ein Termin

übrigens haben die meisten Arbeitnehmer 16-18 Uhr Feierabend und sind somit um 20 Uhr Spielbereit...
(DAYD)XxGabbaheadxX 29.10.2004 09:12
Jup so sehe ich das eigendlich auch ...
ich bin Inweek ca. spätestens 17 q Home ...hab somit auch nicht unbedingt probleme mit dem Termin.
Und das mit den 2 Wochen ist eigendlich auch nicht schlecht.
(RaG)FIr3StOrm 31.10.2004 09:10
Also Ich wäre dafür das es nicht einen bestimmten Tag gibt, sondern eine Woche!!! Es wäre doch am besten wenn die beiden Clans innerhalb einer Woche sich den besten Termin rausuchen könnten, oder?
Das wäre für uns auch praktischer, denn Wir sind in 2 Cups und 2 Ligen angemeldet! Völlig ausgebucht!
(GAC)Butcher 31.10.2004 19:01
Zitat-1: 20 Uhr, die Termine können aber natürlich nach Absprache beider Clans verschoben werden. (Voodoo)

Zitat-2: Also Ich wäre dafür das es nicht einen bestimmten Tag gibt, sondern eine Woche!!! Es wäre doch am besten wenn die beiden Clans innerhalb einer Woche sich den besten Termin rausuchen könnten, oder?
Das wäre für uns auch praktischer, denn Wir sind in 2 Cups und 2 Ligen angemeldet! Völlig ausgebucht! (PS)

Fazit: Lesen - Denken - Posten

sorry aber das kann ja was werden :D

cu
(ue)Luckystrike 03.11.2004 10:55
machts doch einfach mit ne Zeitspanne vom 4.11.-...11. 1. Spieltag, von Samstag halt ich garnix, da ist RL angesagt:)
(SOL)leckomio 09.11.2004 20:08
genau samstag ist totaler quatsch da macht man bräute klar

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.