13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 543 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 18:31 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de New Years Cup

18.12.2011 - New Years Cup Turniere
ownFeet Clan proudly presents "The New Years Cup"

Unsere beiden stammkneipe.de Caster 1nfii und Cocaine sind wieder unterwegs. Nicht das sie nur auf der NorthCon ihr Unwesen getrieben haben und sich totgequasselt haben - nein, sie hören einfach nicht auf. Zu hören werden sie wieder sein  vom 06.01. bis 08.01.2012 beim New Years Cup 2012, welcher vom ownFeet.Clan organisiert und durchgeführt wird.

Lust bekommen? Dann meldet euch noch heute per email (anmeldung@owncup.eu) und unter Angaben des Teamnamens, der Nicknamen und der Steam ID´s an.

Viele weitere Info´s dazu im Klapptext


Das gesamte Tunier wird im Ko-System mit Upper und Lower Bracket gespielt. Das bedeutet wer im Upper verliert ist nicht sofort ausgeschieden, sondern hat noch einmal die Chance sich im Lower bis nach ganz oben durchzukämfen. In den ersten Vorrunden wird eine Map Mr.15 gespielt, ab dem Viertelfinale - Best of 3 -  ebenfalls Mr.15.
Die zu spielende Map wird ermittelt in dem die Captains der jeweiligen Teams abwechselnd eine Map aus dem Pool rausvoten. Am Ende bleibt die zu spielende Map übrig. Seitenwahl wird per Kniferound entschieden.

Den genauen Verlauf eures Teams könnt ihr natürlich während des ganzen Cups im Tunierbaum mitverfolgen.


Voraussetzungen:

* Mindestens 5 Spieler (maximal 7)
* Alle Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
* Jeder Spieler eines Teams darf max. 8 PPS in der ESL besitzen und muss einen gültigen eingetragenen Hl2 Account haben
* Der Game Account eines jeden Spielers muss auf dem Server, dem Teamsheet auf der Homepage und in der ESL übereinstimmen.

Mappool:

de_dust2, de_nuke, de_inferno, de_train, de_tuscan, de_contra, de_season

Wirepflicht

Jedes Match wird über das Gathersystem in der ESL gespielt. Hierzu muss jeder Spieler das Anti.-Cheat-Tool auf seinem eigenen Computer haben und es muss während des ganzen Matches aktiviert sein.

Zeitplan

Freitag, 06.01.2011 - 19.00 Uhr Briefing der Teams und Leader, Teamauslosung,
                                       20.00 Uhr Start der Vorrunden bis zum Achtelfinale

Samstag, 07.01.2011 - 15.00 Uhr Briefing
                                           16.00 Uhr Start der Matches vom Achtelfinale bis Halbfinale

Sonntag, 08.01.2011 - 15 Uhr Briefing
                                         16.00 Uhr Start der finalen Matches vom Lower- und Upper Bracket bis hin zum Finalmatch

Geplant sind noch einige kleine Features, die ihr auf unserer CupHomepage erlesen könnt. Desweiteren werden viele verschieden Preise ausgespielt, welche auch auf der HP gelistet sind (bzw. noch werden).

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben, euch gegenseitig die Kugeln um die Ohren zu schießen und hoffen auf viele Anmeldungen.

Falls Fragen und Probleme zum Cup auftauchen, könnt ihr HIER eure Seele freiquatschen. Außerdem besteht die möglichkeit in Steam mit Ossi_Master_OF_Desaster (Acies) oder edik82 (.#psYNovA) Kontakt aufzunehmen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Live Support, der euch ca. 1 Woche vor Cupbeginn zur Verfügung stehen wird. Nähere Infos dazu, sind auf unserer Homepage zu finden.
 




 

 



Wir möchten uns noch auf diesem Wege bei der stammkneipe.de bedanken, für die nette Hilfe und Unterstützung. In diesem Sinne, allen Spielern, Admins und stammkneipe.de Besuchern ein Frohes Weihnachtsfes
t.  
  KittyCat @ 22:58 Uhr


Kommentare:
(of)Pippa 18.12.2011 22:59
Wuow wuow wuow =D Go Go Go, meldet euch an! Das wird sicher supercool =D
Acies 18.12.2011 23:07
Vielen Dank für die Unterstützung auch nochmal persönlich. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen allen Teilnehmern, Admins und Fans eine erholsame Weihnachtszeit mit ihren Liebsten, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir sehen uns wohlauf und kerngesund am 06.01.2012 wenn es heißt "Be Prepared". Mit freundlichen Grüßen Patrick " Acies " Junge ---Tunierleitung / Punisher ownFeet.eu / ownCup.eu
bhutjo 19.12.2011 18:52
n1
(AvT)stereo 19.12.2011 23:09
Ui ein spiel gegen logix :-)
(RpR)PaXo 22.12.2011 00:23
So ihr sk ler bei dem cup sind noch einige plätze frei also haut mal rein ;)
kamehameha 23.12.2011 16:19
da simma dabei, das iz primaaaaaa! Anmeldung inc
Acies 27.12.2011 13:18
Sehr geehrte Stammkneipe,

momentan sind bereits 32 Teams für unseren Cup registriert. Jedoch gibt es noch einige Teams die ihre Daten noch nicht vollständig eingesendet haben. Hierfür haben diese bis zum 30.12.2011 Zeit. Ist das nicht der Fall so rutschen die Teams auf den Wartelisten an deren Position. Also bewerb euch weiter für unseren Happy New Year Cup.

Mit freundlichen Grüßen

ownFeet.eu / ownCup.eu

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.