13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 631 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 23:42 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Verbindliche Vorgaben

24.04.2006 - Verbindliche Vorgaben Allgemein
Aus aktuellem Anlass fühlen wir uns gezwungen, euch mit sofortiger Wirkung einige verbindliche Richtlinien für Cheat-Proteste zu nennen.
Diese Entscheidung basiert auf der Tatsache, dass wir momentan sehr viele Cheat-Proteste bekommen und leider auch recht viele von diesen unzureichend präzise Informationen beinhalten und wir dadurch einen hohen Grad an Mehraufwand haben.

Nun also zu den Richtlinien:

- Spielername des Verdächtigen (vom SK-Account)
- Clanname
- Steam-ID
- eine kurze, aussagekräftige Beschreibung der verdächtigen Szenen

... und zuletzt das wichtigste ...

- genaue viewdemo-Zeitangaben der verdächtigen Szenen (Bsp.: 12:45 - 13:05: Spieler XYZ schiesst verdächtig zielsicher durch diese und jene Wand/Kiste ... usw.)

Bitte haltet euch von nun ab an diese Vorgaben. Im Endeffekt kommt es auch euch zu Gute, da wir mit euren eindeutigen Angaben die Proteste schneller bearbeiten und abschliessen können.

***EDIT***

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Protest-Tickets, die die oben angegebenen Kriterien nicht erfüllen, nicht bearbeitet werden.
  Spieler (SoX)Bart @ 19:36 Uhr


Kommentare:
(pgb)mota 24.04.2006 20:29
cu on lan!!!1!11!
cRush 24.04.2006 20:47
cool, dass ihr eush soviel mühe gebt!
(wSp)Robert 24.04.2006 21:39
aber das doch schon immer so ;) also wenn wir solch newbie haben machen wir auch nen präzises TT ;)
Warlord 25.04.2006 00:09
Jupp, gute Arbeit vom Anticheater-Team ;) Weiter so !
(lam)peeeeeet 25.04.2006 17:55
omg ich hab gegen ihn gespielt, war nen seltsamer vogel -trifft durch wände wie sonst einer und macht nur headshots aba passt ja nun- und ein grund warum wir diese liga verlassen haben, leider!
(lam)peeeeeet 25.04.2006 17:59
sry falsche news!
(TNH)raGe 26.04.2006 20:00
:>
(Tcs)kNx 01.05.2006 18:50
oha :) endlich mal die arbeitsweise der esl übernommen ;)
(vG)KINGKOMA 13.05.2006 07:48
jo lange gebraucht aber doch hingekreigt juhu

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.