13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 545 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 01:50 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ein großes Turnier von GuF.eSports veranstaltet

10.11.2008 - Ein großes Turnier von GuF.eSports veranstaltet Turnier CSS

Der Ablauf wird wie folgt sein: Es werden 30 unterschiedliche Clans gesucht, die gerne
dem Turnier beitreten wollen. Pro Clan jeweils 5 Leute die gegen andere Clans im 5on5 (War) antreten, die Gegner werden auf der GuF.eSports Homepage bekannt gegeben.
Die jenigen die gerne dem Turnier beitreten wollen, müssen sich als erstes auf der Homepage regestrieren. Wir bitten darum das ihr euch mit eurem Clantag vor dem Namen regestriert.

~~~Preise~~~
1. Platz: Public - Gameserver + 50 Slot Teamspeak Server
2. Platz: 30 Slot Teamspeak Server
3. Platz: 25 Slot Teamspeak Server

~~~Ablauf~~~

1. 5 Clanmitglieder müssen sich auf der HP regestrieren.
2. Es werden War´s gespielt 5on5 ; pro Sieg bekommt man 20 Punkte.
3. Die Gegner werden nach dem Zufallsprinizip ausgesucht.
4. Die War´s werden auf dem GuF.eSports War Server statt finden.
5. Es wird bei jedem War ein professioneller GuF.eSport Spieler anwesend sein.
6. Jedes Spiel wird mit Screenshots festgehalten.
7. Die Screenshots werden auf der Homepage veröffentlicht.
8. Die Gewinner erhalten ihre jeweiligen Preise.

~~~Straf - Punkte~~~

1. Bei Clanbeleidigung werden 5 Punkte abgezogen.
2. Bei jeglicher Form von Kränkung werden 5 Punkte abgezogen. (Rassistmus)
3. Bei Abwesenheit oder nicht Erscheinen eines War´s werden 10 Punkte abgezogen.

~~~ Regeln~~~

1. Alle müssen sich bei einem War auf einem zuvor angegeben Teamspeak zusammenfinden.

2. Die Oberen Straf - Regeln gelten als Allgemein- Regeln.

3. Bei öffteren Komplikationen können Clans disqualifiziert werden.

4. Bei Beleidigung gegenüber GuF.eSports Mitgliedern werend des War´s wird mit sofortigen entfernen der War - Mitgliedern bestraft.

5. Das benutzten von Cheats sind in jeglicher Form und Art in strengster Weise verboten und wird mit Bann und Disqualifikation versehen.

Weitere Infos folgen Bald auf der Homepage von www.guf-esports.eu

Quelle: guf-esports.eu Spieler (GuF)Fire @ 22:36 Uhr


Kommentare:
(gnx)santiago 11.11.2008 11:08
guf-esports.eu down?
(PLAGA)silVer 11.11.2008 13:29
2-5 von uns haben sich schon angemeldet , wollte mal fargen wann das Tunier sein wird?
(GuF)Fire 11.11.2008 15:48
ja wir wollten erstmal 30 clans zusammen haben mal gucken wenn es zu lange dauert müssen wir die clans eben runter machen von der anzahl her
(NTL)Lappen 17.11.2008 13:53
Wie lange können die Server, die es zu gewinnen gibt, denn genutzt werden? Wann und wie oft soll gespielt werden?
(CXG)Sushi 24.11.2008 15:32
würden auch mit machen aber seite is down x:
cniLdoG 01.12.2008 22:08
werend <--- best ever sry musste sein fire xD

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.