13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 488 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 14:34 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Server Down Show Teil 2

09.08.2010 - Server Down Show Teil 2 Allgemein
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt war diese Seite seit Freitag Vormittag im Urlaub. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen daß dies nicht so schnell wieder vorkommt.

Termine zwecks Ergebnismeldung, einreichen von Screenshots und Demos etc. die von Freitag bis Heute abliefen verlängern sich bis Mittwoch 20 Uhr. So solltet Ihr ausreichend Zeit haben alles nachzureichen. Matchtermine die nicht eingehalten wurden verlängern sich um 1 Woche sofern diese eigentlich bis spätestens Freitag-Montag hätten gespielt werden müssen (geiler Satzbau!). So habt ihr die Möglichkeit diese wie gewohnt am Wochenende auszuspielen.
  Voodoo @ 08:40 Uhr


Kommentare:
(wl)Kokskiller 09.08.2010 09:48
Tja, tja, diese unannehmlichkeiten haben in unserer Liga glaube ich 3 Matches unmöglich gemacht ;-), mal schaun was für auswirkungen das hat, ich glaube bei uns ist es noch möglich mit wildcard uns auszuhelfen, aber bei den anderen...

greezes Koks... schon ärgerlich son server ausfall, aber was will man machen^^
(TBH)Leroy 09.08.2010 10:15
Hier sollte es moeglich sein das ganze ohne Wildcard zu loesen, oder ?
Wir haben Schwein gehabt, wir haben erst heute Abend ein Match, nun hoffen, dass sich der Gegner auch meldet ^_~
(Imp5)snoutze 09.08.2010 11:01
Man schafft es aber auch Matches so die Matches zu bestreiten ;)
(wl)Kokskiller 09.08.2010 13:45
aber nur wenn man schon vorher daten ausgetauscht hat oder so ;-)

naja wir ham auch bissele glück, ham auch erst heute abend nen festes match
(iF)mighty 09.08.2010 13:49
naja eine match, das letztes WE bestritten werden sollte ne woche zu verschieben, auch aus dem Zeitrahmen, sollte möglich sein. WC fände ich auch übertrieben..., vor allem nach so nem unvorhersehbarem server ausfall
(Cruel)Disassembler 09.08.2010 15:22
Schön das es wieder geht
unnamed 09.08.2010 20:10
Nicht wirklich ... Die Uhrzeit hinkt hinterher -.-
20:10 SK = 20:35 Real ^^
(eis)Paradox 11.08.2010 22:28
man kann matches auch über hp der teams disponieren geht optimal nur sollten beide teams fair sein sonst gibt wie viel zu oft match protest
bei uns hats auch gut geklappt so nochmal danke an fairen gegner remix
(RemiX)Kill0rd 12.08.2010 04:55
kein problem :-)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.