13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 630 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 00:56 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **Start der neuen Saison CSCL**

05.11.2005 - **Start der neuen Saison CSCL** Clanligen
Die nächste Saison der CSCL startet am 15.11.05. An diesem Tag werden auch die Spielpaarungen generiert. Der erste Richttermin wird am 16.11.05 sein

Die Teams, die auf der Warteliste stehen, sollen bitte ihren Status überprüfen und auf „Check-In“ klicken.
  Spieler (SoX)Ninchen @ 18:53 Uhr


Kommentare:
(FT)Borsch 05.11.2005 21:42
mh wo finde ich den nochmal`?
(SoX)Ninchen 05.11.2005 21:54
Erklärung für Check in:

Wenn man links auf den Clan klickt, hat man dann eine Zeile vom Squad unter den Clandaten und über der Memberliste. Dort wird Check in erscheinen. Achtung man kann nur einchecken, wenn der Status auf OK ist.
(BBBC)PoLYgoN 07.11.2005 18:25
nabend, sind neu hier ( 5on5 ; 4k ) .

hf & gl ;)
suiZid 08.11.2005 07:44
sind ebenfalls neu hier und auch inner 4k :)
(McM)Knumskull 08.11.2005 15:25
gl & hf an alle ... besonders spass an liga 2c :P ... hoffe es wird amüsant & erfolgreich ^_^
(CuX)Skymord 08.11.2005 17:58
Also unser Status steht auf OK aber da ist kein check in button !
Weder für unseren 1. noch für den 2: Squad

komisch.
(SoX)Ninchen 08.11.2005 19:20
ihr steht auch auf der source wl, bei source kann man noch nicht einchecken.@sky
11.11.2005 09:29
Und ich weiß immer noch nicht warum wir nicht einchecken können? Wir haben 8 Player im Squad und 6 haben bereits ihre SteamID eingetragen...
(SoX)Kampfschildkroete 11.11.2005 13:59
Weil die Prüfung manuell erfolgt und 22:35 schon etwas später ist...heute oder morgen werdet ihr wohl spätestens geprüft sein.
(dGs)Mopskilla 11.11.2005 15:00
Hf gl mix - MischMaschineN , wir werden uns schon noch sehen :)
(CrCo)jjals 14.11.2005 01:55
bei mir geht ma wieder gar nichts... ich kann nichtmal nen suad für die liga erstellen..
(SoX)Kampfschildkroete 14.11.2005 09:26
@(mouse)jjals:

Könntest du das bitte etwas genauer erklären (Fehlermeldung; ab wo funktioniert es nicht mehr), oder komm am besten in #stammkneipe.de / #cscl @Q-net.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.