13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 367 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 22:33 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Clanvorstellung Deep Sea Defenders

14.11.2005 - Clanvorstellung Deep Sea Defenders Allgemein
Heute wollen wir einen weiteren Clan vorstellen, welcher in der CSCL 2on2 und 5on5 aktiv ist. Es handelt sich um das Team DsD - Deep Sea Defenders. Speziel haben wir mit Daniel aka „Danien“ und Wolfgang aka „knaeuel“ über ihren Clan gesprochen. Beide spielen seid mehr als 3 Jahren in der Stammkneipe, wobei Danien erst seid Mitte 2005 dem Clan DsD beigetreten ist, während knaeuel schon von Anfang an dabei ist.
Der Clan selber besteht seid dem 2.5.2001 und die Namensgebung resultiert laut Angabe von den beiden, wohl aus der Zeit, wo noch einige Aquarienliebhaber im Clan waren und man einfach mal etwas anderes nehmen wollte, als die typischen Clannamen in dieser Zeitepoche des eSports.
Verteilt über ganz Deutschland, finden die Mitglieder von DsD dennoch regelmäßig zu Clantreffen oder Lanparties zusammen. Da sich die meisten mittlerweile persönlich gut kennen, wird der Zusammenhalt groß geschrieben.
Auf die Frage nach Ihren Möglichkeiten und Zielen in der Stammkneipe konnten wir erfahren, dass man versucht, unter die Top3 der CS2CL Liga 1 zu gelangen. Die Zielsetzung für das 5on5 Team lautet allerdings, durch einige Spielerwechsel, den Klassenerhalt zu schaffen. Über einen Aufstieg in Liga 1 wäre man aber nicht enttäuscht.
Da nun aber als erstes der 1. Spieltag der 2on2 Liga für beide morgen Abend um 19:45 Uhr beginnt, haben wir uns damit einmal genauer befasst.
Eine große Vorbereitung auf den Gegner (DOBB - Die or be better) gab es nicht, da die zu spielenden Maps, de_nuke und de_dust, wohl bekannt sind und man sonst auch keine großartigen Informationen zu den Gegnern einholt. In der letzten Zeit spielten die beiden oft de_nuke und man wollte diesmal mit der 1.Version der „Staubmap“ einmal etwas neues ausprobieren.
Ich denke wir können von einem spannenden Spiel ausgehen, welches selbstverständlich auch per HLTV angeschaut werden kann.

Das Spiel:
Dienstag, 15.11.2005 um 19:45 Uhr
LineUP: Danien und Knaeuel
HLTV: 217.172.186.240:27021


Wir danken den beiden für das nette Interview und wünschen dem Clan weiterhin viel Erfolg in der Stammkneipe und auch bei ihren anderen Aktivitäten.

Zum Schluß weißt Knaeuel noch darauf hin, das der Clan noch weitere Mitglieder in den Bereichen Counter Strike und Battlefield 2 sucht. Wenn ihr also 18 Jahre alt seid und Interesse an dem Team gefunden habt, dann bewerbt euch doch einfach mal unter www.dsd-clan.de
  Spieler (SoX)Jonny @ 21:32 Uhr


Kommentare:

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.