13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 777 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 10:19 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Check-In zum AC Tool beta Cup.

01.11.2009 - Check-In zum AC Tool beta Cup. Allgemein
Wir möchten euch bitten in den AC Tool beta Cup einzuchecken. Die Anmeldephase ist nun beendet. Der Cup wird im 2on2 ausgetragen und startet voraussichtlich am Mittwoch (Änderungen bei Problemen vorbehalten).

zum Check-In CS:S hier
zum Check-In CS 1.6 hier

Wir bitten alle Teilnehmer sich auf
http://www.xraygaming.com/ anzumelden. Der erste Testlauf wird über dieses Tool laufen. Wir bitten euch auch euren Anmeldenamen zu merken, dieser wird im weiteren Verlauf des Test noch gebraucht (z.B. um euch dort zu finden). Der Namen ist oben rechts sichtbar, sofern ihr eingeloggt seit.

Im weiteren Verlauf wird es natürlich eine Möglichkeit geben dieses ins Profil einzutragen. Jedoch wird diese Funktion noch nicht in der Beta vorhanden sein. Daher bitte ich euch vor einem Match euren Xray Namen ins EM Feld zu posten. Sollte es durch Xray zu Verzögerungen im Spielverlauf geben, gerade am Spielbeginn sollte darauf Rücksicht genommen werden.

Wir behalten uns vor einzelne Teams auszuschließen. Zum Beispiel neue Teams, Teams mit nur 1 Member, Teams ohne SteamID.
Die Teilnehmerzahl im ersten Durchlauf ist begrenzt.

UPDATE:

Der Cup beginnt am Mittwoch den 11.11.2009 - ab dann sind auch die Spielfelder offen.

Am Montag den 09.11.2009 schreiben wir alle Teams an, die am Cup teilnehmen werden und weisen euch auf alle wichtigen Dinge noch einmal hin.


  Steel @ 19:29 Uhr


Kommentare:
hurenkinder 02.11.2009 00:56
angemeldet und xray geladen, sunset boulevard würde sich freuen wenn sie genommen werden =]
(AFG)HoLLowMan 02.11.2009 12:23
Tut mir einen Gefallen und schreibt hier irgendwo hin, dass nur SP3 für XP funktioniert und wie es bei Vista aussieht. Dann tragen sich vielleicht welche nicht ein oder sie wissen gleich, was zu tun ist, um es funktionstüchtig zu haben.
(AFG)HoLLowMan 02.11.2009 12:23
We will only investigate issues on the following setups:
•Windows XP (32-bit) Service Pack 3
•Windows Vista (32-bit) Service Pack 1
•Windows Vista (64-bit) Service Pack 1
(KR)Wilson 02.11.2009 12:48
Zumindest bei Steel läuft es auch mit SP2 unter XP ;)

Ich habe hier noch einen Zweitrechner mit SP1 stehen und werde das ggf. auch mal testen.
(PDW)alOne 02.11.2009 13:05
XP 32/64
VISTA 32/64
Win7 Crashes
02.11.2009 13:24
hab win7.. hf stammkneipe low boys.. nc
(RAC)purex 02.11.2009 13:36
Windows Vista (64-bit) Service Pack 2 läuft auch prächtig
Steel 02.11.2009 14:02
Unter Windows 7 läuft es auch, jedoch ist es noch nicht Supportet. Aber wie gute es läuft werden wir rausfinden. Wir hoffen und zählen auf euch.

@Flameboy. Du kannst gerne Windows 7 haben, doch bis du hier wieder mitspielst, vergeht noch ne weile. Bis dahin ist der Support da. Aber du kannst gerne hier weiter alles Kommentieren. Ich denke alle können sich ihre Meinung so besser über dich bilden.

Danke an alle anderen die sich hier Beteiligen.
(iG)Keko 02.11.2009 18:51
www.seitseid.de
(rkk)epuarlana 02.11.2009 19:41
FLAMEBOY
du machst deinem Namen auch alle Ehre oder? Fail!

Und SK kann ja in erster Linie nichts dafür, was ein Drittprogramm kann - oder nicht. Windows7 ist (offiziell!) erst seit wenigen Wochen am Markt. Ist doch klar, dass Programmierer die das _nicht_ hauptberuflich machen erst Mal ne Zeit brauchen... Erfreulich ist doch im Gegensatz zu Aequitas (Achtung das ist jetzt mein gefährliches Halbwissen!), dass es Vista (auch 64bit) unterstützt - und nicht wie Aequitas mit nem "Vistabug" rumeiert.

jm2c
02.11.2009 20:01
Vistabug gibts auch nichtmehr unter Aequitas ;)
(PDW)alOne 02.11.2009 22:44
Doch nooby^^

No screenshots taken
(NN)Heady 03.11.2009 18:12
bei mir gibt es den Vistabug nich.. ;)
Nooby hat vollkommen recht
(AFG)HoLLowMan 03.11.2009 19:02
Das ist hier überhaupt nicht das Thema ... also Cup starten, danke!
(p2b)LoRdi 04.11.2009 01:28
Vista Screenshotbug ist wirklich behoben bei Aquitas. aber stimmt, hat hier nix zu suchen ^^

Finde gut das hier Xray getestet wird. Hoffe das der Test Erfolg hat !!!
Drücke euch die Daumen SK

mfg
LoRdi
06.11.2009 10:36
naja ein paar randoms wirds vom hacken abhalten.is shcon richtig
06.11.2009 11:16
setzt das durch und uNNormal geht inaktiv ;)
(NMK)VaDeR 08.11.2009 22:36
eingecheckt und x-ray geladen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.