13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 268 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 21:16 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 1.6 Anticheat-Regelung

16.08.2005 - CS 1.6 Anticheat-Regelung Clanligen
Für alle CS 1.6 Ligen gilt ab sofort eine neue Anticheat-Regel. § 29 wurde dementsprechend ergänzt. Neben der Nutzung von SC und VAC2 (alternativ CD) gilt der neue Abs. 3:
(3)Besteht ein Team auf der Nutzung von HL-Guard, so ist dieses zu benutzen, wenn das betreffende Team einen Server mit HL-Guard stellen kann, der alle sonstigen Voraussetzungen (SC+VAC2) erfüllt. Es muss HL-Guard in der jeweils aktuellsten Version genutzt werden. Dabei ist nur der Wallhack Block zu aktivieren (Variable: "hlguard 4 on").
(...)

Desweiteren beträgt die Sperre für Cheaten nicht mehr 27 Spiele, sondern ein Jahr.
  Spieler muCk @ 12:41 Uhr


Kommentare:
(McM)Knumskull 16.08.2005 13:29
27 spiele waren doch 3 saisons, 1 jahr is doch weniger, oder irre ich mich ?
(SoX)Kampfschildkroete 16.08.2005 14:31
ja, 27 Spiele sind 3 Saisons, ungefähr haut das aber hin mit einem Jahr.
(gen)pLuToNium 16.08.2005 15:05
gute Entscheidung - brauch ich die Server nicht immer umstellen, zwischen ESL und Stammkneipe ^^
buBBles 16.08.2005 15:20
also ich wäre für einen permabann für cheater
(23er)ANGELUS 16.08.2005 15:20
Is glaub ich besser wenn man 1 Jahr macht anstatt von 27 Spielen, wenn auch schön langsam ladder Spiele eingeführt werden ;)
(Tcs)kNx 16.08.2005 16:01
"Des Weiteren" ;)
(esI)Shaft 16.08.2005 19:48
solange ihr keinen aufsatz zulaßt wunderbar ;)
(CC)RONIN 16.08.2005 20:32
Ich kapier nach wie vor nicht warum man zu Cheatern so nett sein sollte...! Das nur am Rande, weil Ihr die Diskussion ja selber wieder ins Rampenlicht rückt.
(SoX)Kampfschildkroete 16.08.2005 22:38
Wieso ins Rampenlicht rücken, sollen wir die Regeländerung verschweigen?
Ein Jahr ist eine lange Zeit (ca. 3 Saisons), es soll ja Leute geben, denen dann ein Licht aufgeht (man soll ja an das Gute im Menschen glauben).
(aeSp)TuX 17.08.2005 11:40
Naja aber vom Prinzip her würde ich sagen EINMAL CHEATER IMMER CHEATER
ToXic 17.08.2005 12:14
ich wäre dafür dass das mit dem cheaten so läuft wie in wc3.........
die erwischen dich sofort und sperren deinen cd-key für IMMER!
das wäre ma gut!°
(irc)fuDDel 17.08.2005 15:29
wenn sie dich mit vac2 erwischen bist ja auch weg vom fenster ;)
des weiteren gute entscheidung... denke ma vac2 + hlguard whblock sollte halbwegs hinhaun...
*sicherheiteinred*
(gen)pLuToNium 17.08.2005 16:46
vac2 ist im moment die bessere wahl - häufige aber unregelmäßige updates machen es den cheatern schwer - account bann und im moment wesentlich weniger undetectet hacks als CD ...

und niemand kann sofort sagen, ob ein Cheat detectet ist, da VAC2 ja keinen Instant Ban durchführt ^^
spx 18.08.2005 11:03
vac 2loggt jeden cheat autom. mit, ohne dass es derjenige merkt, in wenigen monaten kommt die große bann welle :)

achja, der satz "cu in 2 jahren" hört sich besser an, also verdoppelt die sperre nochmal :)
(dGs)Mopskilla 18.08.2005 11:53
Ist eigentlich egal wie lang die Ligen die Spieler bann ob 1 jahr oder nur 2 Monate. Was nützt dem Spieler diese Sperre wenn er doch von VAC2 für immer gebannt wird.Also kann er nicht mal mit Steam connecten :)
(gen)pLuToNium 18.08.2005 23:04
hmm - es werden ja nicht alle Cheater VAC2 detectet - hier geht es um die Leute, die von Hand per Demo überführt werden. Außerdem gibts auch noch viele, die sich sicherlich auf CD Server einigen werden
19.08.2005 11:45
Alles was cheatet muss für immer ausgeschlossen werden.
Selbst der Gedanke ist für mich einen Ausschluss wert.
(SoX)Kampfschildkroete 19.08.2005 12:10
Wir können ja nen Lügendetektortest einführen :)
(RGM)Slash 20.08.2005 19:13
Übers Internet? Das möcht ich sehen :D
(atL)MyStIK 21.08.2005 03:05
hmm das währe mal ne gute idee nur es in die tat umzusätzen währe schwer ^^
(N)Bocki 21.08.2005 11:59
na das hat sich aber mal einer abgeguckt von der esl :) ... naja.. was bei der esl funktioniert ist ja nicht schlecht
(AFG)ferkel(Admin) 21.08.2005 19:04
jo gute sache!!

wenn ihr aus Berlin kommt,geht ma auf www.rockgegenerchts.com :)

mfG druX
(AFG)ferkel(Admin) 21.08.2005 19:04
ich mein www.rockgegenrechts.com
(KAD)Arkwood 23.08.2005 18:37
ein jahr sperre ist ja schön, aber da gibt es 2 probleme:
1. ich würde behaupten, dass eine höhere Strafe besser abschrecken würde.
2. wieviel kostet Halflife? gibts doch mitlerweile bestimmt schon im budgetangebot für 5€ bei mediamarkt. D.h. ich investier 20 € und kann 4x erwischt werden! wow ;-)

es ist und bleibt trotz ALLER regelungen immer noch eine vertrauenssache - wer cheaten will kann das machen, auch ohne erwischt zu werden und wenn er erwischt wird - isses an und für sich auch egal, oder habt ihr schonmal von jmd. gehört, der des cheatens überführt wurde und danach mit cs aufgehört hat? wohl kaum...
am meisten kann man den cheatern schaden, in dem man sie nicht bannt, sondern einfach in die letzte liga schickt, oder in laddern ganz weit hinten mit dem vermerkt "cheater" :P so -300 Punkte für s cheaten wäre denke ich voll gerecht. :P

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.