13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 460 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 16:49 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Dies und Das

11.12.2005 - Dies und Das Allgemein
Es gibt ein paar Neuigkeiten bzw. Änderungen auf der stammkneipe-Seite.

Im Klapptext könnt ihr euch schlau machen ...
Zum einen habt ihr nun die Möglichkeit jedem Spieler in dessen Account eine Bewertung bzw. einen Kommentar zu hinterlassen.
Natürlich hat jeder Spieler dann auch die Möglichkeit zu dieser/m Bewertung/Kommentar Stellung zu nehmen.

Desweiteren kann man nun im EM-Feld seine gewünschte Map auswählen. Diese wird allerdings erst sichtbar, sobald das gegnerische Team dies ebenfalls getan hat.

Außerdem könnt ihr nun in euren Clandaten ein Logo (100 x 100 Pixel) und einen Banner (468 x 60 Pixel) anzeigen lassen. Allerdings müsst ihr diese Bilder von einem anderen Webspace verlinken, da wir hierfür keinen Speicherplatz anbieten.

Und dann wäre da noch eine kleine Änderung bezüglich der Terminmails.
Von nun ab bekommen nur noch die Squadleader, Squadwarorga und zusätzlich die Clanwarorga eine Terminmail.
  Spieler (SoX)Bart @ 18:21 Uhr


Kommentare:
(FgK)Lara 11.12.2005 21:50
:) das hört sich sehr gut an
ReFleX 11.12.2005 23:34
Wunderbar =)
(Icey)spitfire 12.12.2005 00:18
schee
s0nIc 12.12.2005 14:22
edel
(gen)pLuToNium 12.12.2005 14:28
100 x 100 logo ? das haben wir aber besser gelöst :D

http://www.stammkneipe.de/start.cgi?clan&1249
(BoK)Voodoo(Admin) 12.12.2005 14:47
die 100x100 Logo s werden später (wenn paar das eingetragen haben) auf den Matchinfoseiten angezeigt, das geht mit eurem dicken nich, pluto
baZi 12.12.2005 18:15
Ja des mit dem logo is geil :)
(gen)pLuToNium 12.12.2005 21:30
hmm ... nur auf der clan detail page müsst ihr dann irgendwie das layout ändern - hatte das mal kurz geändert, aber es sah echt alles so gequetscht und ungeordnet aus mit logo und banner :/
(ApFeL)mrcl 13.12.2005 21:33
bei wc3 kann ich nur eine map auswählen aber sollten schon 3 sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
(KaG)Vega 14.12.2005 17:36
Gute Neuerungen! Weiter so!
(360)Tom 14.12.2005 19:03
Die beste Neuerung wäre ne ordentlich page, diese is ja ur-hässlich....

Ich bin immer noch der einzige aus meinem clan, der diese page hier durchblickt^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.