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        25.04.2024 19:18 Uhr |
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stammkneipe.de de_nuke wird aus dem CS:Source Mappool wieder entfernt |
15.12.2005 - de_nuke wird aus dem CS:Source Mappool wieder entfernt |
Allgemein |
Gestern erschien auf 4players.de ein Bericht über die neue Map de_nuke für die Source Engine. Es wurden erschreckend viele Bugs entdeckt, die ein Spielen der Map teilweise unmöglich machen. Hier findet Ihr einige Bilder, die das schön Dokumentieren.Bericht
Ebenso sind durchsichtige Kisten, und eine blockierende Tür vorhanden.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Maps solange aus dem Mappool der CS:Source Ligen/Ladder zu entfernen, bis die Bugs gefixt werden und die Map wieder spielbar wird.
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Quelle: 4players.de |
Spieler (SoX)Jonny @ 18:52 Uhr |
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Kommentare:
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BlackDevil
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15.12.2005 19:10
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en einz...
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(Icey)spitfire
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16.12.2005 12:24
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gott sei dank spiel ich kein source :D
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(nWo)Rattle
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17.12.2005 00:42
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echt ma kacke für die clans die nuke als homemap haben
naja spiel es eh net :)
1.6 > css
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aqfhead
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18.12.2005 10:57
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^^ weil nach ein paar tagen das so schlimm is wieder die alte map als homemap zu nehmen is ja nicht so das die map seit jahren draußen is
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Crow
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18.12.2005 11:38
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Also ich kann nur eins sagen.
de_nuke is eine wunderschöne Map. Die Map wegen solchen "Schattenbugs" rauszunehmen is einfach lächerlich. Wenn man nach den Schattenbugs geht, müsste man JEDE !! wirklich jede Map ausn Mappool rausnehmen. Den Schatten siehst auf jeder Map durch.
Was die Kiste betrifft. Wer stellt sich in einem Clanwar in eine Kiste und campt dort ? :D lächerlich.
Ist halt meine Meinung.
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(SoX)Kampfschildkroete
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19.12.2005 16:11
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"Die Türen am oberen und am unteren Bombenplatz lassen sich nur noch mit "use" öffnen. Steht man vor einer Tür und drückt die jeweilige Taste, kann es durchaus passieren, dass die Tür sich öffnet und sofort wieder schließt bzw. das man die Tür garnicht aufbekommt, sie aber trotzdem Geräusche von sich gibt."
Und was ist damit?
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