13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 677 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.04.2024 05:05 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





CS Source 5on5 Ladder Match-Info

Tabelle     Regeln     Warteliste     Matchmaker     die letzten Matches

Ladderleitung: Styles     Regeln: AtSlayer     Supportadmins: Xploid     Admins im IRC: #sksupport

Clanlogo 1
Team ( CP)

gegen

Team Avatarteam AVATARZNS (7 CP)
Clanlogo 2

Eintragslog

Squad/Team  Spieler  Datum  Uhrzeit  Map 1  Map 2  Ergebnis  Meldezeit 
Text 
Admin  Triffnix  ..          11.05.2010 17:08 
Status auf erledigt(done und Wertung 0:0 
Admin  Triffnix  ..          11.05.2010 17:08 
Wertung zurück (Punkte -32 / 32) 
Admin  Triffnix  25.02.2010  21:30  de_inferno  de_train  27:21  11.05.2010 16:51 
Wertung (Punkte 32 / -32) 
Admin  Triffnix  ..          11.05.2010 16:50 
Status auf offen 
Team unbekannt  sun  ..          28.02.2010 01:09 
Deine Posts waren ja auchd er HIT:D


CHEERS 
Team unbekannt  sun  ..          28.02.2010 01:08 
lass gott asu dem spiel du pardawan 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          27.02.2010 15:57 
"egal" wie jeder von dir zuvor verfasste post
AMEN 
Team unbekannt  sun  ..          27.02.2010 13:24 
Naja smilie war schon ein wichtiger Bestandpunkt , weil er einfach die nötige erfahrung hat und paar runden allein geholt hat , smilie ist echt gut . In der ESL gibt es wenigtens ein anti schiet tool , aber das geilste is ja noch das comment "Dies kann man recht gut an den Logindaten und ESL-Account feststellen." Selbst die SK schaut nach ihrer Konkurrenz :D egal . 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          27.02.2010 12:30 
1. ich hab nie gesagt, langänger zu sein
2. wayne northcon
3. 4 jahre "sauber" esl spielen bedeutet nicht autoamtisch, dass man sauber spielt (merke: in der esl haben weit mehr als 50% dreck am stecken)
4. DU warst der entscheidende faktor für euren sieg...NOT 
Team unbekannt  smilie  ..          26.02.2010 19:31 
und stereo du moechtegern langänger^^ --- northcon platz 5 5n5 :) mehr als 2.500 teilnehmer ;) und das vom 18.12-20.12 2009 also bitte still :) zudem kann ich 4 jahre sauberes esl spielen und andere dinge vorweisen :) das wir letztesmal gegen euch kassiert haben lag daran,das ich nicht mitgespielt hab*moah egopush* also tschöööö viel erfolg dennoch^^ weiterhin :) 
Team unbekannt  smilie  ..          26.02.2010 19:27 
CS:Source spiele ich auch seit der Beta, also versuch mir hier nix zu erzählen... und bzgl. des Skills, der ist bei mir im Gegensatz zu eurem immerhin LAN-PROOF!!


mein aimer is auch LAN-PROOF :*( 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          26.02.2010 17:05 
ach und sun: du hast gestern nicht mitgespielt, also halte dich am besten raus. du kannst das absolut nicht beurteilen.

over & out 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          26.02.2010 17:04 
aber schon komisch wie ihr am vorabend derb kassiert und einen tag später aufdreht wie terminator.
ihr konntet mit KEINER taktik überzeugen, gar nichts. aber aufeinmal habt ihr headshots verteilt, das es eine wahre pracht war.
mehr will ich gar nicht mehr erwähnen.
ihr wärt nicht das erste team, dass im hohen bogen aus der sk liga fliegt......ach HALT, seid ihr ja schon

bye bye ! 
Team unbekannt  sun  ..          26.02.2010 17:03 
ich fühlmich einfach verarsch in den 2 spielen gegen euch war ich imme fair , respektvoll und mach euch komplemente das irh richtig gut eingespüielt seit und wünschte euch noch viel glück eas und dann so arrogant.... 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          26.02.2010 17:02 
entnehmt euren profilen die icq nummer und tauscht euch privat aus.

achja, wir können schon sehr viele in der sk liga vorweisen und ihr? eheheheee 
Team unbekannt  sun  ..          26.02.2010 17:00 
außerdem was du mal warst oder wie gut du mal warst und wo du mal warst , sagt nix über deinen momentanen skill , sieht eher aus als warst du mal lang inaktiv , weil esl profil is nich so proofed :) 
Team unbekannt  sun  ..          26.02.2010 16:49 
verdienst du geld mit dem spiel , die antwort sagt alles:) , dein name sagt mir leider nix :D 
Team Avatarteam AVATARZNS  paX  ..          26.02.2010 15:25 
Scheinbar bist du nicht einmal des lesens mächtig, aber was will man auch erwarten!

Eine Beta 1.52 gibt es nicht, das ging damals von Beta 1.0 bis Beta 7.1 dann kam das CS Release 1.0 ... nur so nebenbei bissl Nachhilfe in Sachen CS.

CS:Source spiele ich auch seit der Beta, also versuch mir hier nix zu erzählen... und bzgl. des Skills, der ist bei mir im Gegensatz zu eurem immerhin LAN-PROOF!!

Was Erfolge angeht hab ich mit Sicherheit mehr vorzuweisen als euer gesamtes Team... oder warst du mit deinem Team mal als Teilnehmer auf den WWCL Finals oder ähnlichem? Hast du LANs mit mehr als 500 Teilnehmern mit deinem Team gewonnen?

Ach, hätte ich fast vergessen... 5 Steam Accounts sind kein Erfolg boiii! 
Admin  Triffnix  ..          26.02.2010 12:02 
Status auf erledigt(done und Wertung 0:0 
Team Avatarteam AVATARZNS  Eisman  ..          26.02.2010 08:45 
Beta 1.52 :)
Hier wird mit Kenntnis nur so um sich geworfen. Impressive 
Team unbekannt  sun  ..          26.02.2010 01:51 
Ich denke mal lass uns das in den Raum stehen lassen wir sind alt genug und jeder hat seinen Standpunkt.Seht zu das ihr in die 1.Liga wieder kommt ..nur die SGE:) . 
Team unbekannt  sun  ..          26.02.2010 01:46 
Man merkt was du redest:D.. du kannst beta1.52 bzw. 1.6 bzw. source nicht miteiander vergleichen, alle spiele haben ihre eigen art bzw. spielweise etc. und der skill "hier" da musst dir nix vormachen ... weißt du ich sag auch noch das ich merk ihr seit gut eingespielt und dann kommst sowas , was hast du bisher erreicht esl=? nix genauso wie WIR (ICH BETONE WIR) , ich spiele seit 1.6 und das mit source zu vergleichen :D g_G , arrogant kommt das rüber , obwohl ihr einzeln nix groß erreicht habt bzw zusammen , genauso wie wir ... g_G gute nacht 
Team Avatarteam AVATARZNS  FizY  ..          26.02.2010 00:55 
http://rapidshare.com/files/355912896/cstrike.zip 
Team Avatarteam AVATARZNS  paX  ..          26.02.2010 00:43 
Sun... ich hoffe das dein Post nicht ernst gemeint ist, aber ich vermute du glaubst wirklich was du schreibst...

du glaubst doch nicht wirklich das wir bisher nur diese 26 Matches in der Stammkneipe gemacht haben und das unsere gesamte Erfahrung ausmacht?

Wir sind alle schon ein Stückchen älter und spielen CS seit BETA-Zeiten... ich für meinen Teil seit der CS Beta 5.2 ... das ist jetzt schon ÜBER 10 Jahre (!!!) her...

also bitte vorher mal vernünftig recherchieren oder zumindest NACHDENKEN, bevor du deine Finger dazu bringst die Tastatur mit solch einem Unsinn zu quälen!...

wir wissen alle wovon wir hier reden und treffen bei weitem nicht das erste Mal auf solche Gegner wie ihr es seid!

...und ganz nebenbei: um zu erkennen das bei diesem Match "etwas nicht stimmt" muss man kein Experte sein. 
Team Avatarteam AVATARZNS  WaNNaBe  ..          26.02.2010 00:42 
http://rapidshare.com/files/355908047/cstrike.rar
und diesma auch downloaden pls, brauch nur noch 10 punkte für ein neues iphone!!! 
Team Avatarteam AVATARZNS  sWp  ..          26.02.2010 00:24 
was das eine mit dem anderen zu tun hat? *grübel* 
Team unbekannt  venum  ..          26.02.2010 00:13 
Denkt dran Demos uploaden bevor Ihr TT schreibt 
Team unbekannt  pinJin  ..          26.02.2010 00:12 
demos hoch laden jungs 
Team unbekannt  sun  ..          25.02.2010 23:59 
Ich bin ehrlicher Meinung Avatar ihr seit ein gutes bzw eingespieltes Team , ich zolle Respekt vor euch , aber nach einer Niederlage zu behaupten das ihr durch 26 Spiele in der Stammkneipe riesen Erfahrung habt , ist lächerlich.Respekt vor der Liga , nur die Gegner hier in der Stammkneipe haben IRC LOW Format , das mal ehrlich .Damit will ich sagen die Wars hier kannst du vergleichen mit einem IRC WAR und davon haben wir alle mit euch schon über 100 gespielt(pro Spieler).Weiterhin ist die Liga ohne Anti Cheat Tool was ein riesen Fehler ist und dadurch erreicht diese Liga auch keinen "Ernsthaftigkeit" bzw "Respekt".Man wird nur , weil einer hier 26-0-0 hat gleich als "Schieter" beleidigt , weil Sie verlieren .Ich meine das alles nicht böse , das was ich sage ist FAKT. Weiterhin euch viel gl in allen Ligen! 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:51 
de_inferno0002.jpg de_train0006.jpg de_inferno0003.jpg de_train0008.jpg de_inferno0005.jpg  
Admin  Triffnix  ..          25.02.2010 23:43 
Guten Abend zusammen,

ich benötige noch die endscreens vom Siegerteam. bitte diese noch hochladen.

Gruß

Triffnix 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:43 
beide demos in einem zip 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:42 
http://rapidshare.de/files/49197344/fanshop_-_venum.zip.html 
Team unbekannt  smilie  ..          25.02.2010 23:21 
http://rapidshare.com/files/355881412/5n5stamm_avatar_inferno_t.rar.html

und einmal t für die herren :) 
Team unbekannt    ..          25.02.2010 23:20 
http://rapidshare.com/files/355880730/ava25on5infect.rar.html 
Team unbekannt  smilie  ..          25.02.2010 23:16 
http://rapidshare.com/files/355879378/5n5stamm_avatar_inferno_ct.rar.html


einmal ct
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 23:15 
ich hoffe du hast deinen rechtschreibfehler bewußt eingebaut ;) 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 23:14 
das bleibt abzuwarten ;) 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:12 
24-0-1 ! würd ich sagen 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:11 
STEREO ! machst du dich gerne über Krankheiten lustig ?
Also man sollte Vorsichtig sein wie man über gewisse Sachen spricht, den Legasthenicker haben es schwer im Leben. 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 23:08 
Demo Forderung !

Ich bitte um die Demos von den Spielern:

(AvT)WaNNaBe (0:1:8579429) - de_train ct/t
(AvT)stereo (0:1:5928529) - de_train ct/t
(AvT)FizY (0:0:2154649) - de_train ct/t 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 23:06 
also für alle legastheniker:

S1CK (0:1:19190567) - inferno ct/t
smile (0:1:8678804) - inferno ct/t
venum (0:1:13638954) - inferno ct/t  
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 23:01 
NICHT sun sondern venum (0:1:13638954) - inferno ct/t 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 23:00 
DEMO FORDERUNG

sun (0:1:30416029) - inferno ct/t
S1CK (0:1:19190567) - inferno ct/t
smile (0:1:8678804) - inferno ct/t 
Team unbekannt  venum  ..        27:21  25.02.2010 22:58 
Ergebnismeldung 27:21 -  
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 22:57 
de_inferno0000.jpg de_inferno0001.jpg de_train0005.jpg  
Team unbekannt  venum  25.02.2010  21:30        25.02.2010 21:28 
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 21:03 
klaro ! kein thema 
Team unbekannt  sun  ..          25.02.2010 21:01 
ok liebes avatar team , wir sind 4 mann und wollten fragn ob mit einverstanden seit das smilie als "ring0r" spielen kann. Sry wir sidn ebn von ausgegangen das ihr das nicht mehr frühzeitgi lest 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 20:57 
jungs, was los?
ihr wolltet früher. wir wären da!
ansonsten bis 21:30 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  25.02.2010  20:45        25.02.2010 20:31 
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 20:31 
20:45 is ok 
Team Avatarteam AVATARZNS  kYju  ..          25.02.2010 20:31 
was ist mit 21 uhr ? 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 19:51 
20:00 Uhr oder so 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 19:51 
können wir das match vorverlegen ? 
Team unbekannt  sun  ..          25.02.2010 19:44 
ok liebes avatar team , wir sind 4 mann und wollten fragn ob mit einverstanden seit das smilie als "ring0r" spielen kann. 
Team unbekannt  venum  ..          25.02.2010 19:17 
see on! 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 19:13 
heute spielen (wie eingetragen) oder Strafpunkte 
Team unbekannt  venum  25.02.2010  21:30        25.02.2010 18:03 
 
Team unbekannt  sun  ..          25.02.2010 17:57 
bitte verschieben :==) 31.2 gibts net  
Team unbekannt  sun  31.02.2010  20:00        25.02.2010 17:57 
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          25.02.2010 17:32 
83.141.26.197:27015 by CKRAS
pw kennt ihr sicher noch...pcw ;) 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..    de_inferno  de_train    25.02.2010 17:31 
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  25.02.2010  21:30Uhr        25.02.2010 17:31 
 
Team unbekannt  sun  25.02.2010  21:30Uhr  noch geheim    0:0  25.02.2010 01:38