13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 700 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.04.2024 06:59 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





CS Source 5on5 Ladder Match-Info

Tabelle     Regeln     Warteliste     Matchmaker     die letzten Matches

Ladderleitung: Styles     Regeln: AtSlayer     Supportadmins: Xploid     Admins im IRC: #sksupport

Clanlogo 1
( CP)

gegen

Team Avatarteam AVATARZNS (7 CP)
Clanlogo 2

Eintragslog

Squad/Team  Spieler  Datum  Uhrzeit  Map 1  Map 2  Ergebnis  Meldezeit 
Text 
Admin  sMiLe  ..          16.05.2010 18:06 
Status auf erledigt(done und Wertung 0:0 
Team Avatarteam AVATARZNS  mono  ..          16.05.2010 15:45 
siehe matchkonflikt! 
Squad unbekannt   Comi  ..          15.05.2010 13:51 
admin closen bitte mein nerven haben schon die koffer gepackt bitte um löschung  
Team Avatarteam AVATARZNS  THEKK  ..          15.05.2010 11:12 
Deine Antwort zeigt deutlich, dass du den Text entweder nicht vollständig gelesen oder die Thematik nicht verstanden hast. 
Squad unbekannt   Comi  ..          15.05.2010 00:39 
ich wollte eig nur wissen ab wann ihr zeit habt nicht warum -.- wieso versteht eig keiner ws ich schreibe hätest du gesagt wie zb ab 20.06 wäre alles oki und fertig aber ne nc gut ich merk schon hier wirds wohl keine begegnug mehr geben hf und so ne 
Team Avatarteam AVATARZNS  THEKK  ..          14.05.2010 23:20 
Korrektur:
Gruppenphase beim Heidteccup geht bis 03.06.
Anschließend folgt der Turnierbaum der Gruppensieger. 
Team Avatarteam AVATARZNS  THEKK  ..          14.05.2010 23:11 
Ich finde es schon sehr frech, wie du hier in unseren persönlichen Angelegenheiten rumbohrst. Das erinnerst mich ein bisschen an meinen 5 Jährigen Neffen. Der ist auch immer so neugierig bei Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen.
Aber damit diese nervige Disskusion entlich ein Ende hat werde ich extra für dich, mein Freund, die Gegenbenheiten nochmal aufschlüsseln:

Heidtec Cup bei css-cups.de:
- 13 Beteiligte in 2 Teams
- 09.05. bis vorraussichtlich 27.05.
- alle 3 Tage ein Spiel.

Bereits geplante Matches gegen andere Clans bei:
- ESL Ladder
- ESL EAS
- Private Spiele gegen Freunde
- Einige spielen noch CoD6 und haben dort ebenfalls bereits geplante Matches

Dazu kommt dann noch das, von euch so hochgelobte, Reallife. Bestehend aus:
- Arbeit
- UNI/Hausarbeiten/Abschlussarbeiten
- Freunde und Familie
- Abwesenheit durch Urlaub/Geschäftsreisen
- Entspannen
- Unvorhersehbare Zwischenfälle

Und zu guter Letzt können wir aus o.g. Gegebenheiten Matches nicht im Vorraus von 3 oder 4 Wochen planen.

Wenn du jetzt also die Güte hättest das Match entweder zu Canceln oder zu warten bis wir Zeit haben, dann wären wir dir alle sehr verbunden. 
Squad unbekannt   Comi  ..          14.05.2010 22:04 
voll bis jahres ende oder wie kann ich das verstehn ? oder nur 2 wochen oder 4 wochen was denn nur voll is voll is mir klar aber bis wann !?! 
Team Avatarteam AVATARZNS  THEKK  ..          14.05.2010 19:04 
Unser Terminkalender ist voll, haben wir doch gesagt. Ihr seid dijenigen, die das nicht akzeptieren wollen und deswegen mit uns rumdiskutieren. 
Squad unbekannt   Comi  ..          14.05.2010 17:45 
ihr klappert hier doch den chat auf ich will von euch seit über 10 tagen nur termindaten mehr nicht das mit der vac ban war eine frage keine diskusionseröffnung oO ihr schreibt doch provukativ mit eurem fegen und vermöbeln und was weiß ich frü kindersätze... wie du schon festgestellt hast sind wir alle erwachsen auch aus unserem clan hier aber ich merk schon das du vorurteile hast und uns als "kiddis" siehst aber bitte ich halte dich dafür für egoistisch und respektlos und nun her mit den termindaten und keine romane mehr schreibt mir jedes datum wo ihr könnt und fertig was gibts da net zu verstehn ihr seit doch alle alt genug !

mfg comi 
Team Avatarteam AVATARZNS  THEKK  ..          14.05.2010 16:19 
Ist ja wie im Brachlandchat 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          14.05.2010 16:08 
ps bevor wir hier nur rumlabern und stuss verzapfen:

schlag uns einfach für übernächste woche 2-3 termine vor, dann werden wir uns schon einig 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          14.05.2010 15:48 
diese reallife sprüche ermüden.
hier ein tolles gegenbeispiel:

es gibt menschen, denen fällt es unheimlich leicht, eine ihnen bisdahin verschlossene sportart zu erlernen. das nennt man sportliche begabung.
ähnlich verhält es sich hier mit dem spiel counter strike source. manche können es nach wenigen wochen zocken recht gut, manche noch besser und manche (nein, stimmt nicht! viele) greifen zu komischen hilfsmitteln.
andere widerum lernen es nie.
die laufen dann wie anfänger über die map und wundern sich, wieso sie über den haufen geschossen wurden. dieser ermüdene prozess, der in der literatur auch gern sysiphosarbeit genannt wird, stellt sich bei vielen nicht ein, da ein müder satz á la "der spass steht im vordergrund" langsam aber sicher routine erhält.
ein angeblich wissendes "euer reallife findet im internet statt" überspielt diesen fakt leicht. zumindest glaubt man, sich damit auf der seite der gewinner von job, familie und zukunft wiegen zu dürfen.

weit gefehlt boiiiis. ich spiel das spiel auch nur zum spass. wir alle sind wohl älter als euer knabenchor und mit sicherheit haben wir alle mehr oder wenige die schule absolviert.

also hört auf, hier irgendwelche halbwahrheiten zu verbreiten und findet euch zu nem passenden termin auf dem WARSERVER ein, damit wir euch eure allerwertesten versohlen können :) 
Squad unbekannt   DiGGaBoON  ..          14.05.2010 15:13 
PS: Hatte ich fast vergessen, NEIN an dem Termin können wir nicht! Könnt euch gerne einen Smastag oder Sonntag aussuchen, wenn Ihr Helden euch überhaupt mit uns abgeben möchtet ;) 
Squad unbekannt   DiGGaBoON  ..          14.05.2010 15:06 
Möbelier erstmal Deine Hütte Mr. Grosskotz, damit es in den Videos net ausschaut wie auf einem Trödelmarkt ;)

Und wenn Ihr gegen uns gewinnt, wenn juckts? Hier gehts um Spass! Es soll auch Spieler geben, die in Ihrem Leben schon einiges erreicht haben... Arbeit, Familie. eine richtige Wohnung usw

Bei einigen jedoch scheint ja das richtige Leben im Internet stattzufinden. Ich möchte Dir vom Herzen einen Virtuelen Heldenpokal übergeben, für Deinen Virtuellen Schrein.

Von nun an bist Du unser aller Held ;) 
Squad unbekannt   Comi  ..          14.05.2010 15:03 
joa tut mir ja leid ich war im RL unterwegs mit kollegen sry meinerseits aber es gibt auch steam ne ;) 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  20.05.2010  20 uhr        14.05.2010 13:23 
 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          14.05.2010 13:09 
ich hab dich übrigens gestern im icq angeqautscht du schlauberger. hätten gestern zeit gehabt, euch zu vermöbeln ;) 
Squad unbekannt   Comi  ..          14.05.2010 10:57 
ich finds immer wieder schön zu sehn wie gegner meinen bloß weil wir gegen leute verlieren das wir schlecht sind, du weißt doch garnicht wer spielt on uns bzw welcher squad oO wir sind 63 member und wenn du beide sf matches vergleichen würdest würde dir was auffallen ;) das sind 2 verschiedene teams aber ist ja alles oki du bist ja der der die erfahrung hat im spiel ne =) also sag ich mal respekt an dich das du so logisch denkst

mfg Comi 
Squad unbekannt   DiGGaBoON  ..          14.05.2010 00:53 
Denke mal eher Du musst Dir Sonntags Texte für Deine Sexy Videos einfallen lassen ;)

HAUSTDU :) 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          13.05.2010 19:45 
ich hau mir nicht ne stunde sonntag abends ummen kopp gegen leutz, die gegen steamfriends auf die kappe bekommen haben. da hab ich deutlich besseres zu tun.

HAUTA :) 
Team Avatarteam AVATARZNS  mono  ..          12.05.2010 16:26 
SERVUS IHRS!

ICK HAU MAL NE ADMIN AN DATT DER DATT SPIELCHEN ZUKNIGGELT... IST JA ARG DERBST HIER RINZUGUGGE - KRIEKT JA DER HORST KREBS BEI DIE AUGEN!

Sorry, wird nichts - wir haben zuviel um die Ohren. Im unserem Kalender sind in den kommenden 14 Tagen bereits feste 12 Spieltermine eingetragen - da ist absolut kein Platz mehr...

Hauta rein Mädelz - man sieht sich! 
Squad unbekannt   Comi  ..          10.05.2010 21:24 
is ja alles schön und gut =) aber ich will termindaten wann ahbt ihr zeit ??? ich warte schon 8 tage nicht sehr nett oda =( plz mal melden und termine nennen !!!

mfg Comi 
Team Avatarteam AVATARZNS  kYju  ..          10.05.2010 19:17 
Da ich es nicht mag, wenn über mich geflamed wird.
Nein, ich habe keinen Ban. Ich spiele das Spiel auch gerne
mit. Hier ein Esl Match von gestern Nacht wo ich mit der ID gezockt habe... http://www.esl.eu/de/#/de/css/5on5/mr15_ladder/match/18582552/ 
Squad unbekannt   Comi  ..          10.05.2010 18:33 
wie gesagt der gegner soll einen termin nennen wir bestehn auf das spiel !

mfg Comi 
Admin  sMiLe  ..          10.05.2010 17:56 
Hallo,

wird das Match nun noch gespielt, oder soll man es abschließen?

MfG sMiLe 
Team Avatarteam AVATARZNS  Hec2k6  ..          09.05.2010 22:46 
Wir hatten heute keine Zeit.
Und zum Steamprofil -- 1.6 vor 8 Jahren.
Also nein, nicht deswegen. 
Squad unbekannt   LoooL  ..          09.05.2010 19:02 
o_O sauber leute wie wäre damit wenigstens mal was dazu zu sagen ?? 
Squad unbekannt   Comi  ..          09.05.2010 14:56 
es wäre toll wenn ihr euch mal melden würdet als nur einen satz reinzuschreiben ! ich stimme einer löschung nicht zu !! die forderung bleibt bestehn zur not nennt uns nen neuen termin nächsten sonntag 19 uhr würde auch wieder gehn ! 
Squad unbekannt   DiGGaBoON  ..          07.05.2010 21:56 
Vielleicht liegts dadran?

http://steamcommunity.com/profiles/76561197967541245

VAC-Status: BANNED 
Squad unbekannt   Comi  ..          07.05.2010 16:37 
moin,

gibts da auch nen grund für(wichtigen) oder eher keine lust ? ich frag nur mal nach :D

mfg Comi 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          07.05.2010 15:52 
wir würden das spiel gern ablehnen.
wir werden sicher nochmal an anderer stelle nen passenden termin finden.

mfg 
Squad unbekannt   Comi  ..          04.05.2010 17:52 
joa wir würden uns freuen wenns genau an dem termin klappen würde :) 
Team Avatarteam AVATARZNS  stereo  ..          04.05.2010 00:54 
hui. also ich hätte zeit :) 
Squad unbekannt   Comi  09.05.2010  19 Uhr  noch geheim    0:0  02.05.2010 22:36 
.:.FK.:.EPS-WAR-SERVER-1.:. :85.131.207.20:27015

.:.FK.:.Source-TV.:. : 188.40.95.134:27101

PW kommt dann kurz vor Matchbeginn!