13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 755 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        26.04.2024 09:53 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheater #849

01.05.2006 - Cheater #849 Allgemein
Und heute haben wir noch mal 2 Cheater für euch gefunden.

Wo:: Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder
Match: team.uniX gegen e.Sports united

Nickname: gero
SteamID: 0:1:8454067
Demos: http://rapidshare.de/files/18071333/cstrike.rar.html

Cheat: Wallhack & ESP

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für e.Sports united gewertet. Dem Squad/Team team.uniX werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler gero (0:1:8454067) wird für 1 Jahr gesperrt.

Wo:: Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder
Match: EIEIIEIE gegen Toom Time

Nickname: NoX
SteamID: 0:1:284364
Demos: http://rapidshare.de/files/17256006/cstrike.rar.html

Cheat: ESP

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für Toom Time gewertet. Dem Squad/Team EIEIIEIE werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler NoX (0:1:284364) wird für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (RGM)Slash @ 18:02 Uhr


Kommentare:
01.05.2006 18:11
NeeNee du.Echt schlimm.Wer´s braucht :D
(wSp)Robert 01.05.2006 18:19
solangsam wirds echt übel :) aber die cheater lachen drüber über die 1 jahr sperre ;)
FirE 01.05.2006 18:44
Da wird in der nächsten Liga für diesen Spieler weitergemacht ^^
(9)switchb4ck 01.05.2006 18:51
das problem ist...immer in der 2on2 ladder werdn cheater entdeckt nie in anderen...
entweder sind die admins in der 2on2 ladder sehr genau (hoffentlich) oder die in den anderen laddern sind nicht sooo interessiert^^
(360)Tom 01.05.2006 18:54
die steam ID von GERO ist die hier:
0:1:936622

Die in den News ist falsch :)
(friks)AemJaY 01.05.2006 21:25
was heisst den ESP? wasn das fürn cheat?
(360)Gerrit 01.05.2006 21:29
Das ist sowas wie ein Wallhack bloß anders :>
(wSp)Robert 01.05.2006 22:14
aber es häuft sich das news falsche infos bei sk enthalten :)
(SoX)Ninchen 01.05.2006 22:34
Die SteamID die Tom gepostet hat, ist die SteamID aus der ESL von ihm. @sponge
philos 01.05.2006 22:59
n1 AC Team weiter so korrekte Liga spielt mal gerne
(FmC)cHill 01.05.2006 23:01
haha :D
(loonY)RonSommer 02.05.2006 02:06
Bei gero dacht ich wirklich erst, die Admins hätten nen krassen Fehler gemacht. Dann kam 23:15, das sah sehr seltsam aus, konnte aber auch einfach nur Intuition sein. Direkt im Anschluss 23:40 war dann aber doch schon ÄUßERST seltsam, um nicht zu sagen: zu seltsam.
Ne genaue Timeladder der Admins würde mich dann aber doch interessieren.
(loonY)RonSommer 02.05.2006 02:53
Hab mir mal dust angeguckt und Notizen gemacht:
7:15 kommt komisch
7:40 könnte ein aimbot sein, oder es könnte natürlich auch keiner sein. Wer weiß?
8:52 sieht nach WH aus, genau wie 9:54
Bei 12:25 sollte man meinen, dass ein Spieler seines Kalibers weiss, dass man mit der mp5 nicht durch Wände kommt. Zumal man mit Xspec sieht, dass er dabei ganz genau auf den Gegner zielt.
14:55 er guckt nirgends richtig nach, ausser natürlich in der Ecke, wo dann tatsächlich der Gegner sitzt. Kann natürlich auch luck sein.
18:03 Für mich die eindeutigste Szene der Demo: In dem Moment, wo der Gegner rauslaufen will, aimt er genau auf den noch unsichtbaren Gegner hinter der Wand.
19:54 Entweder er hat nen smokehack oder ich hab einfach scheiss settings betreffs smoke grens, denn ich seh da gar nix vom Gegner. Zweiteres halte ich leider für wahrscheinlicher. :(

edit: Muss natürlich timetable und nicht timeladder heissen.
(loonY)RonSommer 02.05.2006 03:26
Zum zweiten Cheater:
1. Demo funzt bei mir nicht. Bei der 2. ist es schon merkwürdig, dass er IMMER weiss, von wo der Gegner kommt. Er denkt nicht einen Moment daran, dass der Gegner evtl. von aussen in die Halle kommt, sondern deckt immer nur Pommesbude. Und auch in anderen Momenten sieht er "zufällig" immer in die richtige Richtung.
Äußerst verdächtig dabei sind vor allem die Aktion in den Schächten und die letzte Runde (14:50), wo er gerade noch rechtzeitig in Deckung flitzt.
Also entweder eine grandiose Intuition oder n netter WH.
Janosch 02.05.2006 07:05
http://www.esl.eu/de/player/669517/ hier it mal sein esl acc schaut es euch an was er für ein 1on1 pro ist.....

WC3 Battlenet (eu) Cylius (21.05.05) changelog
GameSpyID gero-klaert (05.03.06) changelog
NFS Online User Name Cylius (25.05.05) changelog
SteamID 0:1:936622 (11.03.04) changelog

lieder spielt er da unter einem anderen nick und unter einer anderen steam id ich habe ihn über seine icq nr gefunden die er jetzt aber auch gelöscht hat ;(
(AFG)ferkel(Admin) 02.05.2006 09:26
na ja...das is hier ja sicher nur einer von vielen, der erwischt wurde. aber weiter so!! wird schon ;]
(aEg)TheUltimate 02.05.2006 09:47
omg......
02.05.2006 15:23
Cheater haben vielleicht ein Jahr ne Sperre, sollten aber bei allen Clans und den Spielern unten durch sein... auch nach dem Jahr ! ! ! Aber wer sowieso keine Freunde hat.... ^^
(S)buku 08.05.2006 18:08
Leitet ihr von der SK eigentlich solche Fälle weiter an andere Ligen?
Es wäre ja eigentlich schade, wenn er sich in der ESL weiterhin "hochbumsen" kann.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.