13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 449 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 10:59 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de King of the Hill Clanturnier

16.09.2007 - King of the Hill Clanturnier Turnier WC3
Es ist soweit die Planungen sind abgeschlossen und wir können heute die Anmeldung zu unserem Turnier im NGL-Modus starten.

Die Caster von Gamesports.de werden auch mit von der Partie sein. Für WTV und Casts der Extraklasse ist also gesortgt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und viel Glück an alle Teilnehmer.

zur Anmeldung


Das Adminteam
  Spieler (p3G)EimeR @ 11:00 Uhr


Kommentare:
(SoL)Peat 16.09.2007 13:01
GJ eimer ^^
(rS)Horny 16.09.2007 17:05
Datum, Uhrzeit, Teilnehmerzahl? Sowas gehört schon in eine News rein...
(rS)Horny 16.09.2007 17:10
So, hab die Informationen gefunden. Finde schön, dass es sowas gibt, ich wäre aber dafür den CW immer schon um 19 Uhr beginnen zu lassen, da es bei knappen Spielen (4:3) wohl locker später als 23 Uhr wird...
(SoL)Peat 16.09.2007 17:40
19 uhr wird für leute die arbeiten oder an den tag lang schule haben ( ich :D) sehr schwer
(rS)Horny 17.09.2007 19:27
Ich muss als Zivi selber bis 17/18 Uhr arbeiten ^^
(CoB)Wels 18.09.2007 12:36
ich hoffe in der neuen liga, wenn es eine solche mit NGL-System geben soltle, zählen die positionierungen in der alten liga auch noch, wäre blöd für die, die sich 3 Saisons hochgespielt haben und schon damals der SK treu waren ;)
(SoL)Peat 18.09.2007 19:35
;) jo das will ich auch xD
(SolGa)Saurus 22.09.2007 14:33
mal ne Frage, wenn ich auf Anmeldung gehe komme ich nur zu nem Fenster mit den Cupdetails.
Ist das normal?
(theD)Zelle 22.09.2007 19:40
es soll ne neue liga in diesem system geben?
(SoL)Peat 23.09.2007 16:59
@:XtGa euer squad ist eh schon beim turnier
@hod mal schaun wie die resonanz zum system ausschaut, aber zur zeit schauts nicht schlecht aus: 27 clans. wenn davon fast alle auch liga spielen würden würds gehen
(theD)Zelle 24.09.2007 16:06
Also wir finden das System für ein Tournier mal ganz lustig, ist halt mal was anderes

Als Ligasystem sind wir davon alles andere als Begeistert, würden aber mitspielen denke ich :)
(ggT)Jonas 24.09.2007 19:54
das system find ich ansich auch nicht schlecht leiter hab ich für das turnier keine 4 spieler zusammen gekriegt :D hoffe ihr veranstaltet sowas nochmal :D
(CoB)Wels 24.09.2007 21:34
Wir würden das Ganze als Ligagsystem sehr begrüßen, wäre endlich mal was Anderes. Man sollte dann allerdings die alte Liga beibehalten und nur das System ändern. Vllt nocht ein 2on2 zusätzlich spielen, das einen weiteren Punkt gibt.
(rS)Horny 25.09.2007 17:20
Ich schließe mich Wels an. Allerdings sollte man dann auch zusehen, dass in Zukunft in der SK eine zuverlässige Adminarbeit geleistet wird und nicht wie in Liga 2b der Admin über Wochen hinweg mal ne inaktive Phase schiebt.
(rS)Horny 25.09.2007 17:22
Und im Sinne der Umstrukturierung könnte man das alles auch etwas professioneller gestalten, so dass es in Zukunft z.B. wieder ein Lineupscript gibt und Teamlogos Pflicht werden. Wäre klasse :D
(SoL)Peat 25.09.2007 20:26
turnierbaum ist online
(theD)Zelle 25.09.2007 23:56
GL HF all

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.