13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 628 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 08:59 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SKLiga-Pokal 5on5 für CS:S und CS 1.6 - Start 1.Runde

01.02.2008 - SKLiga-Pokal 5on5 für CS:S und CS 1.6 - Start 1.Runde Allgemein
Es ist soweit, der Turnierbaum steht. Ihr könnt zu euren Matchen über den Turnierbaum in dem ihr bei euren Match auf "vs." klickt, danach sollte sich euer Match öffnen.
Wenn ihr rausbekommen wollt in welchen Match ihr euch befindet, dann geht in die Teilnehmerliste. Neben euer Team steht dann Gruppe XY. Das bedeutet Match XY.

Achtet bitte auf die Regeln und die 7 Tage Austragungszeit.
Einige von euch haben als Matchgegner Wildcard stehen, dass bedeutet nicht das euer Gegner so heißt sondern, dass ihr das Glück hattet eine Wildcard zu bekommen und seid schon jetzt eine Runde weiter.

Das ganze stammkneipe.de Team wünscht allen Squads ein gelungenen Start.
  drndwarp @ 20:07 Uhr


Kommentare:
(m0b)Dragons33ker 01.02.2008 22:38
bleibt der Tunierbaum so, weil mein Team muss gegen einen aus der gleichen Liga spielen. Dies ist natürlich nicht gerade berauschend.
drndwarp 01.02.2008 22:59
Der Baum bleibt so, das ist das Zufallsprinzip...

Schöne Grüße
(GPFT)Famous 02.02.2008 09:10
sei doch froh, dass du nicht gegen ein Team aus einer höheren Liga spielst. :)
7 Tage Austragungszeit = von heute bis nächsten Samstag (09.02.)?
drndwarp 02.02.2008 09:40
Nein 1. - 7. ;)
(myBSO)f0X 02.02.2008 12:06
wir spielen auch egegen ein team aus unserer liga :(
Fatales 02.02.2008 15:25
dafür spielen wir gar nicht - Wildcard :) juhuu
(fUn)Sheepy 05.02.2008 14:39
Kleine Anmerkung...

ich finde es nicht so berauschend das man die "Pokalseite" nicht über "Clan"-"Squads" - "Squadname" erreicht wie man z.b. auch zur Ligetabelle gelang....

weil man sich einen Wolf sucht in dem Tunierbaum.
darüberhinaus bekommt auch keine email wenn der gegner ein termin ausmacht? (wie in der liga)?
(23er)Alike 05.02.2008 16:11
schaust du einfach jedentag einmal rein, wo ist den das prob ?
ker 05.02.2008 16:15
richtiiiiig
(prno)rEactioN 05.02.2008 19:55
wo finde ich das wo ich mich eintragen kann?
(SoX)Kampfschildkroete 06.02.2008 10:57
Es hat schon angefangen, daher kann man sich nicht mehr eintragen.
06.02.2008 13:25
Sheppy hat recht..echt lovv gemacht der cup...
(North)Meisterhase 06.02.2008 21:04
jop Sheepy hat recht...aber trotzdem gute Idee =) Und läuft ja auch =)
(Sky)clude 06.02.2008 21:45
ne Mail das der CUP losgeht wäre nice gewesen! oder zumindest ne Mail wenn einer einen Termin vorschlägt!! Bitte baut das doch wieder ein!
(TN)KoLLegaH 07.02.2008 01:41
also generell ist son Cup natürlich immer was feines, allerdings de_train als 1. Map finde ich ziemlich scheisse. War im letzten Sommercup auch schon eine der ersten maps, und train ist nun wirklich die map,die am seltensten gespielt wird, und die auch kaum jemand aus liga 5-3 beherrscht -.-
Das wäre meine Kritik, und an alle, die mich nun flamen wollen, bitte tut das, es ist und bleibt allerdings meine Meinung ;)
mfg spaWnie^
Knödelchen 07.02.2008 09:01
Hey Spawnie das is mein Spitzname^^
naja also ich denke das schon einige be 5-3 train beherrschen besonders die die jetzt neeu eingestiegen sind, die sind alle ziemlich gut mussten wir feststellen, teilweise sogar mid+
deswegen finde ich ist de_train nicht das problem!
mich stört eher die Wild-Card, das find ich gammelig nicht zu spielen hab mich schon voll gefreut, selbst wenn man nicht gewinnt lernt man doch zumindest!
Flo 07.02.2008 10:22
naja aber anders ist das nicht umsetzbar gewesen, wenn man keine teams kicken möchte
(3d)haze 07.02.2008 14:51
und da sind wir ne runde weiter... :P
Flo 07.02.2008 14:54
jeder hat mal glück :)
(fame)K33P3R 07.02.2008 18:37
Der Cup ist komisch, wir sind im Cup drin, auch wenn wir uns nicht angemeldet haben xD und andere Teams auch loooool
(GPFT)Famous 08.02.2008 07:51
wir sind schon in Runde 3 ... :P
Fatales 10.02.2008 10:33
Runde 2 sollte am 07.02. starten und bis zum 14.02. gehen.
Heute ist der 10.02. und ich kann immer noch nicht
auf das Match zugreifen und muß den Kontakt zum
anderen Team umständlich suchen.Verbesserungswürdig.
Wenn wir schon am 08.02. gespielt hätten,
könnte das niemand eintragen.Ab wann ist das endlich möglich ?
Die Zeit läuft ja irgendwann mal ab.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.