13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 421 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 23:54 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SK Ligapokal IV CS 1.6 Match

27.03.2009 - SK Ligapokal IV CS 1.6 Match Allgemein

Am Sonntag den 29.03.09 um 20:30 Uhr beginnt das letzte Spiel um den Einzug ins Halbfinale.

 Es spielen TheMisters  gegen Blutiger Anfänger Clan

 Den HLTV Link sowie Statements der Teams findet ihr wie immer im Anhang.

 Viel Spaß beim zusehen und viel Erfolg an beide Teams

(Mstr)brx:

" Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben das Match auf unsportliche Weise für sich entscheiden, selbst wenn es regelkonform war. Letztes Jahr sind wir ähnlich wie pr0x ausgeschieden und können deren Ärgerniss nachvollziehen. Wir wollen gewinnen und das werden wir auch, daher werden wir nicht lange fackeln. Viel Spaß an beide Teams und an die HLTV-Zuschauer."

 

(BAC)TheUltimate:

" Es kann vorkommen, dass ein Team auch ohne zu spielen weiter kommt, so geschehen (nicht nur) bei uns. Möglicherweise war dies nicht fair und möglicherweise sollte jetzt unser 1/8 Final Gegner  hier statt uns stehen. Kann gut sein, jedoch Regel ist Regel und wir stehen nunmal hier im 1/4 Finale gegen den 1. der Tabelle 1 - TheMisters.

Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass auch gute Teams mal schlechte Phasen haben, oder schlechtere Teams auch mal gute Phasen. Die Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen können ist,  dass es zwar einen Favoriten gibt - TheMisters - aber dass es auch gut möglich ist, dass der Außenseiter weiter kommt.

Das Zitat des gegnerischen Spielers "brx: Ach was, für die 20 Minuten finden sich bestimmt 5 Mann ^^" sagt wohl alles über das Selbstbewusstsein unseres Gegners aus. Aber: "Unterschätze niemals deinen Gegner" ist unser Motto, den sich TheMisters vielleicht einprägen sollten.

Viel wichtiger ist unserer Meinung nach aber, dass das Match ein gutes und faires Spiel wird, an dessen Ende das Team im Halbfinale steht." 

HLTV: elbe057.server4you.de:27050

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 20:13 Uhr


Kommentare:
(Mstr)shilly 27.03.2009 22:14
dieser brx kommt mir auch immer recht arrogant vor
(Tcs)kNx 27.03.2009 23:04
ist der auch, sowas sollte gesperrt werden! 20 minuten ist eindeutig zu lang, ich tippe auf 18!
(Mstr)eLmanfredo 27.03.2009 23:07
aber meine Pizza wäre in 12min fertig ://
ZEAH 28.03.2009 11:27
unser match wurde nicht vorgestellt :/// Mstr klären!
(aEg)TheUltimate 28.03.2009 15:29
also 1. ist das das letzte Match um den Einzug ins _HALB_-Finale und 2. sind bei meinem Text zumindest par Fehler drin, die in der Mail _nicht_ drin waren.
zB: Au_ß_enseiter, an dessen Ende das _bessere_ Team ... :)
ZEAH 28.03.2009 18:12
die paAr fehler hat der Admin bestimmt für dich reingesetzt!!????????? ?????
(Five)Wolfslord 28.03.2009 20:02
Ich kann die Texte aus der eMail nicht kopieren und einsetzen, dann passen die Schriften nicht ;)

Ich habe aber extra für dich die Sachen umgeschrieben.
doMi 28.03.2009 23:36
:)
(DhK)Traumatologe 29.03.2009 11:23
TheMisters, ihr schafft das !!!!!!
Sebbi 29.03.2009 14:57
ma gucken wer gegen uns im FINALE spielt ^^

bisschen arrogant kann man schon sein :D
gucken wir was drauß wird!
(Mstr)asti 29.03.2009 16:57
Da isser! :D Der Traumatologe! <3

Ich gucks mir heute mal nur an. Wollen ihnen ja auch ne kleine Chance geben xD
zu: *bisschen arrogant kann man schon sein* ^^

gl hf an beide teams! ;)
(IPE)KeKs 29.03.2009 17:00
BAC gewinnt knapp :>
(BAC)Ko0mA 29.03.2009 17:06
wir sind so schlecht seit 03 ka worand as liegt ich geb euch völlig recht man siht sich auf klein :D
(BAC)Ko0mA 29.03.2009 21:13
ok es waren immer 37 min :D
seid ingame aufjedenfall netter wie hier hahaha
wünsch euch noch viel erfolg für den pokal
und man sieht sich ne 8)
(aEg)zeus 29.03.2009 23:10
wieviel haben per hltv zugeguckt?
(Mstr)ryan 29.03.2009 23:58
Wir sind nicht nett! Hör auf uns so böse Sachen zu unterstellen... =)
(Mstr)asti 29.03.2009 23:58
ich hab euch auch lieb! war inna kneipüe und hab da ab 178uhr unseren sieg gefeier! :D wir sin immer lieb und nett! :D ingame wie outgame! ;)
vcu on lan! xD
ja gg und viel spaßß inna sk! ;) sry, hab leider doch nicht so zugeguckt wie ich wollte! abaer habt ihr gut gemacht!
(Mstr)asti 30.03.2009 03:27
scheiße war ich voll -.- sry^^
(aEg)akillu 30.03.2009 11:48
MSTR? omg arogant pur oder? Aber ich mach keine Analyse...aber eins gibbet...Rl BOBS!
(Mstr)miu 30.03.2009 14:33
ruhig brauner ;)
(Mstr)ryan 30.03.2009 14:44
@ akillu
Wolltest du uns nicht verklickern, dass 10+2 = 15 ist? Da würde ich deine Aussage mit den Bobs nochmals überdenken.
(BAC)Ko0mA 30.03.2009 15:48
nicht usner squad sry :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.