13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 301 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 19:55 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Liga 3f – hardplay.AtroX vs. rafnecks.Randgruppe – *Update*

27.06.2005 - Liga 3f – hardplay.AtroX vs. rafnecks.Randgruppe – *Update* Clanligen
Heute Abend um 20.30 Uhr, findet in Liga 3f das Spiel zwischen hardplay.AtroX und rafnecks.Randgruppe statt. Beide Teams gehen mit einer sauberen Weste in dieses Spiel, denn beide Seiten konnten bisher alle ihre Spiele gewinnen. Momentan steht hardplay.AtroX aufgrund des besseren Punkteverhältnisses auf Platz 1 der Tabelle.

Das Spiel könnt ihr verfolgen per:

HLTV : 84.254.71.27:27099
IRCBot: #live@stammkneipe.de @Qnet

Prediction:

daaan für hardplay.AtroX (de_train):
Heute werden wir versuchen, unseren 9ten Sieg der laufenden Saison nach Hause zu schaukeln.
Mit Rafnecks, die sich direkt hinter uns auf dem Platz befinden, haben wir wohl den schwersten Gegner der Saison erwischt.
Sie haben, genau wie wir, 8 siege aus 8 spielen geholt. Der Aufstieg in Liga 2 ist beiden Teams jedoch schon gesichert, ganz egal wie dieses Match aus geht. Für uns war das Hauptziel der Aufstieg und dies haben wir nun geschafft.
Wir werden dennoch versuchen, mit einer reinen Weste den Aufstieg zu packen.
Leider ist unser Training in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen und wir konnten uns kein Stück
auf dieses Match vorbereiten. Ich hoffe auf ein gutes, faires und spannendes Match mit dem besseren Ende für uns. :)

Voraussichtliche Aufstellung für hardplay.AtroX :
daaan, sunshine, kaaai, siL, Schakal

slider für rafnecks.Randgruppe (de_nuke):
Da für beide Teams der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, denke ich, dass wir ein eher lockers Match sehen werden. Da wir gegen Hardplay noch nicht gespielt haben, sind sie für uns schwer einzuschätzen. Ich tippe mal auf ein knappes Spiel, dass durch die Tagesform entschieden wird.

Voraussichtliche Aufstellung für rafnecks.Randgruppe :
jNs(slider),Mda,aEm,j9nnystyle,mCm


Wir wünschen beiden Teams gl&hf :)

Matchbericht(aus Sicht von hardplay.AtroX):

Wir begannen auf der map de_train als CT.
Rafnecks spielen einen verzögerten mitte rush den wir nicht aufhalten konnten und wir verloren somit auch gleich die erste Runde. Die 2 Sparrunden konnte Rafnecks auch ohne probleme gewinnen.
Dann kam es zur wichtigen vierten runde die wir auch relativ problemlos gewannen.
Am ende reichte es für ein knappes 7:5 als Counter.

Train Terror haben wir spontan etwas neues getestet was uns natürlich nicht gelang und wir verloren auch hier
gleich die ersten 3 runden. Am ende konnten wir durch starke awp aktionen überzeugen und auch hier
mit 7:5 gewinnen.

Somit gewannen wir de_train recht knapp mit 14 : 10


Nun kamen wir zu de_nuke welche ja eigentlich unsere hausmap ist sowie auch von Rafnecks.

Wir begannen als Terror und es gab kaum probleme.
Mit konzentrierten rushes hatten wir unseren Gegner zu jederzeit unter kontrolle was man auch am Ergebniss
von 11:1 sieht.

Als Counter war es dann nurnoch Formsache und wir erspielten auch hier wieder ein 7:5
Am ende des Matches muss man sagen das wir nicht erwartet hatten das es doch recht deutlich werden würde.
Wir sind mit diesem 32:16 mehr als zufrieden und können und nun auf Liga 2 freuen.
Auch unser 9-0-0 Ziel ist somit erreicht.

Good Game an Rafnecks und viel Erfolg in Liga 2



Ergebniss:

de_train 7:5 & 7:5
de_nuke 11:1 & 7:5


Gesamt: 32:16

Hltv-Demos:
de_train
de_nuke
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 18:40 Uhr


Kommentare:
(raf)Judge 27.06.2005 18:59
gogogo Randgruppe

Dieses mal müsst ihr es ohne mich richten :p
(THE)kaaaihimself 27.06.2005 19:25
richten ohne den richter? geht doch garnich x)

aufn gg dudes
(raf)HoVa 27.06.2005 20:18
wird sicher nen schönes match
(THE)daaan 27.06.2005 21:50
good game jungs
(raf)jNs 27.06.2005 22:00
dito naja wie schon gesagt tagesform^^
(raf)Judge 27.06.2005 22:02
wo gibbet die demo zu ziehen?
Schakal 27.06.2005 22:15
n1 game :)
(g0g)whatever 30.06.2005 17:09
hab zwar des match net gesehn war aber bestimmt toll ^^
man sieht sich vielleicht nächstes jahr in der 2ten liga

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.