13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 426 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 16:33 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de *Update* Sommercup am 16. Juni 2007

11.06.2007 - *Update* Sommercup am 16. Juni 2007 Allgemein

Am nächsten Wochenende den 16.06.2007 wollen wir einen kleinen 5on5 Cup starten. Dieses mal winkt dem Gewinner des Cups ein 12 Slot Multigame Clan-Server von 4NetPlayers für 3 Monate kostenlos. Geplant sind die Turniere mit einer Teilnehmerzahl von jeweils 32 Squads. Sollten es allerdings mehr Anmeldungen werden, können wir jederzeit das Turnier nach oben hin öffnen. Hier noch ein paar Informationen:

  • Es muß von jedem Squad mind. ein Vertreter im IRC Channel #sk.turnier vertreten sein. Hier wird der Support mit den Admins bearbeitet. Ebenso könnt ihr hier Absprachen mit eurem Gegner halten. Versucht aber diese Absprachen bitte auch im EM Feld des jeweiligen Matches zu machen. Wie in der Liga auch, ist es hier möglich, zu jedem Match Kommentare mit den entsprechenden Informationen zu schreiben. (Serverwahl, Demoforderungen, etc.)
  • Um 17 Uhr stehen die Paarungen fest und sind im Turnierbaum einsehbar. Hier werden auch die Ergebnisse eingetragen und Kommentare zu den jeweiligen Spielen verfasst. Klickt einfach euer Spiel an und ihr gelangt auf die Meldeseite.
  • Es kann unter Umständen zu einer Verschiebung der grafischen Anzeige in den Turnierbäumen kommen. Dieses ist zur Zeit leider nicht zu vermeiden und wir bitten das im Vorfeld schon ein mal zu entschuldigen. Es sollte aber kein Problem sein, die einzelnen Spiele ablesen zu können.

Sommercup CS 1.6

Sommercup CS:Source

Der Zeitplan und die Maps sind noch einmal im Klapptext einsehbar.

Turnierstatus

16:00 Uhr Check-In gestartet
17:00 Uhr Paarungen generieren
17:30 Uhr Runde 1:
19:00 Uhr Runde 2:
20:00 Uhr Runde 3:
21:00 Uhr Halbfinale:
22:30 Uhr Finale:

Termine und Daten Sommercup CS 1.6
Runde
DatumUhrzeitMap
Vorrunde16. Juni 200717:30de_dust2
Achtelfinale 16. Juni 200719:00de_cbble
Viertelfinale16. Juni 200720:00de_nuke
Halbfinale16. Juni 200721:00de_inferno
Finale (je Team eine Map / MR12)16. Juni 200722:30Wahl aus Mappool
Termine und Daten Sommercup CS:Source
Runde
DatumUhrzeitMap
Vorrunde16. Juni 200717:30de_dust2
Achtelfinal16. Juni 200719:00de_cbble
Viertelfinale16. Juni 200720:00de_nuke
Halbfinale16. Juni 200721:00de_inferno
Finale (je Team eine Map / MR12)16. Juni 200722:30Wahl aus Mappool
Quelle: stammkneipe.de Spieler (RGM)Slash @ 21:07 Uhr


Kommentare:
(mSm)Getty 13.06.2007 10:33
fein :)

ist es möglich einen neuen Squad/Team nur für den Cup zuerstellen?
Da leider nicht alle aus unseren Squad können, würden wir gerne mit nen paar anderen Spielern spielen.
(DaK)CologneRipper 13.06.2007 12:44
Oje, an dem Wochenende wo die esl finals sind :(
Dann kann ich leider nicht :(
(2y2d)Dolla 13.06.2007 13:36
Ab wann kann man sich anmelden?
(fraGz)AxlFoley 13.06.2007 13:37
wann kann man sich einschreiben ?
(North)Meisterhase 13.06.2007 13:54
das Datum stimmt och nicht -.- ich hab die News erst heute gesehen^^
an dem wochenende kann ich leider auch nicht (kieler woche) - wär gut, wenn das nächstes mal nen bissel früher angekündigt wird^^
(cmpl)kuLt1 13.06.2007 14:07
cooL wir sind dabei :)
(GER)Raziel 13.06.2007 14:36
waaaaaaaaaaaaaaaaaann einschreiben ich kann :P
(ka)Inetkiddie 13.06.2007 14:37
AHHHHH! SK Cups sind immer saugeil gewesen, monatelang hat ich nen team was saugern ma wieder einen gezockt hätte...jetz kommt wieder einer und ich hab kein team mehr -.-
(56k)SpooKy 13.06.2007 15:27
wenn du css zockst dann komm doch zu uns^^
(Psy)Lando 13.06.2007 17:13
Mich würd auch interessieren wo man sich anmelden kann.
(2Low)eldoorfiix 13.06.2007 17:28
16:00 Uhr Check-In wird gestartet
Also ab da ;)
(LEEC)BaRneY 13.06.2007 17:37
Nette Idee, wiedermal sehr schöne Arbeit vom SK-Team.

MfG.
Steel 13.06.2007 17:38
Anmelden kann man sich nun schon. Unter Turniere => Übersicht.
Zur Anmeldung, denke ich, wird es noch ein News geben. Wie eldoofy schon erwähnt hat wir es dann kurz vorher noch ein Check-In für angemeldet Teams geben. Nur diese Teams nehmen dann teil.
(BoK)Voodoo(Admin) 13.06.2007 17:47
klickt links im Menü auf Turniere, da könnt ihr dann euer Squad anmelden
(Psy)Lando 13.06.2007 23:05
Danke für die Hinweise hab unseren Clan jetzt angemeldet. Freu mich schon auf Samstag ^^
(ka)Inetkiddie 13.06.2007 23:46
hmpf, dacht wär Sonntag, dann hätten wir doch teilnehmen können. Samstag gehts leider nich :(
und @spooky
jo, ich zock css aber bin immer nur Leader und Orga gewesen :) zu low für mein Team ;) aber danke fürs Angebot :)
(atp)backfire 14.06.2007 16:29
bisschen kurzfristig finde ich das alles schon...schade....

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.