13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 491 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 00:57 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 2. Broadcast - Finalmatch

09.12.2011 - 2. Broadcast - Finalmatch Clanligen CSS
Super kurzfristig das 2. Broadcast in der stammkneipe.de - dafür super spannend!

In der Tabelle 1 der CSS 5on5 Clanliga ist es spannnend, wie seid langem nicht mehr. Es geht um Platz 1 und somit um die Entscheidung, welches Team in dieser Saison den Titel holen wird (vorausgesetzt, RpR gewinnt das zuvor auszuspielende Match). Austragungszeitpunkt wird Montag,  der 12.12.2011 um 20.00 Uhr sein. Ab ca. 19.30 Uhr finden die Vorinterviews mit den Spielern und Squads statt. 

                                      f9 Puffstation   f9 - Puffstation          vs.              Ruhrpott RoughneXX  - eternal

1nfii und Cocaine haben sich aufgrund der letzten großen Resonanz von euch Spielern (dazu zählen auch die Kommentare und Kritiken vor und nach den Matches) dazu entschlossen, noch einmal in dieser Saison in der stammkneipe.de ein Match zu casten. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal eure Präsenz beim kommenden Cast zeigen würdet.

Mehr Fakten, Daten und Informationen dazu im Klapptext.                                                                                                          




                                                         

Wie schon erwähnt ist die Entscheidung ein 2. Broadcast zu machen sehr kurzfristig gefallen Aber nichts desto trotz hoffen wir auch diesmal auf eure Teilnahme am Montag, den 12.12.2011 um 20.00 Uhr, damit dies auch in der neuen Saison fortgesetzt werden kann. Ich möchte noch einmal betonen, das ein Fortbestehen von der Anzahl der Zuschauer abghängig gemacht wird.
 


Unter dem Link justin.tv/cundc  kommt ihr zum Live - Broadcast, welches wieder 1nfii  (EPS Spieler, ESWC-Teilnehmer, Ex-orgless5 und Ex-ESC ICY BOX Spieler) und Cocaine (CS:S-Coordinator von mousesports) kommentieren werden.
Einfach diesen Link in euer Browserfenster kopieren und es kann losgehen



Um sich über ihr Können und ihr Arrangement in der esports Scene zu informieren, solltet ihr mal bei  Northcon.de reinschauen. Denn auch auf größeren und bekannteren Events sind beide Jungs gern und oft gesehen.  

Ich bitte darum, dass sich beide Teams via Ticket bei mir melden, um einige Fakten und Daten im Vorfeld abzuklären.

Geplant ist, das in zukünfigen Broadcasts die in regelmäßigen Abständen stattfinden sollen, auch Teams und Squads aus unteren Ligen gecastet werden sollen. Somit hoffe ich vielen Clans einen Anreiz zu geben, aktiv an den Casts teilzunehmen. Desweiteren wollen wir euch Spieler wie versprochen, auch in Entscheidungsfragen aktiv mit einbeziehen. Darum würde ich euch bitten, euch über die Vorgehensweise für die Zukunft ein paar Gedanken zu machen. Einige grundligende Fragen stehen aber schon im Raum: 



Wie soll in Zukunft,  die Auswahl der zufünftigen zu castenden Matches aussehen? Möchtet ihr  Spieler vielleicht weiter mit entscheiden über Umfragen die längerfristig vorher gestartet werden oder überlasst ihr die Auswahl lieber den Admins?

Welche Kriterien setzt ihr voraus, um ein für euch aktiven Spieler ein interessantes und spannendes Cast  zu präsentieren.
Vielleicht wäre es auch einmal interessant für euch, einen Admin im Interview zu haben?


Euch fallen bestimmt noch mehr Anregungen und Ideen hier ein, um das Ganze zu pushen. Keine Scheu - bringt die Tasten zum glühen. Wir werden bemüht sein, eure Ideen und Vorschläge umzusetzen.

Ein Kommentar in eigener Sache noch zum Schluß: Es soll keine AC Tool Diskussion wieder hier werden. Es geht rein um das Cast mit 1nfii und Cocaine. Wir wissen alle, dass wir kein AC Tool in der stammkneipe.de haben und das es mit Tool eventl. sicherer für euch Spieler wäre. Alle Offtopics werden gelöscht.

stammkneipe.de
Adminteam
 

  KittyCat @ 20:46 Uhr


Kommentare:
(AvT)Hec2k6 09.12.2011 21:00
schöne Aktion. Werds mir anschauen :) weiter so!!!
uNglaubLich 09.12.2011 21:37
MONTAG der 12.12 :D
(PG)sephia 09.12.2011 22:30
Übrigens ist der 12.12. ein Montag. ;)
PENDRAGON 09.12.2011 22:36
true
Series 09.12.2011 22:43
kuck ich auch
D4mpfi 09.12.2011 22:52
Montag!!! :)
(sp)Katja 09.12.2011 23:41
Hallo,

Wochentage wurden von mir geändert. Danke für den Hinweis.

@f9 und Patriots Gaming (PG): Ich vertehe nicht, was an "Alle Offtopics werden gelöscht." nicht zu verstehen ist. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann spammt euch im Forum zu oder macht ein Ticket auf, so wie es andere auch machen.

Ich danke für euer Verständnis

Gruss

Ich verstehe nicht, was an dem Satz "Alle Offtopics werden gelöscht."
foo 09.12.2011 23:55
Wäre lieb wenn du unseren Namen in Puffstation ändern wirst,
im Match oben KittyCat...schnurrr
bhutjo 10.12.2011 13:01
viel spaß
(RpR)PaXo 10.12.2011 19:10
geile sache! hoffe Infi geht diesmal bissel mehr ab bzw bekommt die szenen dafür ;)

Auf gehts Eternal!!!
elmar 11.12.2011 11:53
bitte diesmal eine bessere stream-quali. die letzte war leider miserabel:-( wollen doch schlieslich alle ein spannendes spiel ganz groß gucken...
auf das der bessere gewinnt.... gogogo f9 ftw
krs 12.12.2011 00:42
jetzt schreib ers auch =) wenn stream schlechte quali is guck ich einfach auf den nächstgelegenen bildschirm =D
(niGh)Jager 12.12.2011 10:19
+Stream-Qualität +kein Ruckeln dann sollte das auch trotz letzter anfänglicher Probleme noch viel besser laufen :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.