13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 453 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 18:33 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Beta Phase der Steamcommunity gestartet!

07.08.2007 - Beta Phase der Steamcommunity gestartet! Allgemein

Seit heut morgen ist die neue Steam Community Beta verfügbar. Um die Beta-Version des großen Community-Updates nutzen zu können, braucht ihr lediglich den neuesten Steam-Client installieren und unter den Einstellungen eures Accounts das Beta Projekt auswählen.
Nach einem Restart des Steam Clients dürft ihr über eine entsprechende Schaltfläche auf die neuen Features zugreifen und eine Profil-Seite erstellen. Jedes Profil ist eindeutig und wird nur ein mal vergeben. In den Profil wird ähnlich wie bei Battlefield eure Statistik angezeigt. Es ist auch möglich sich zu Gruppen zusammen zuschließen. Ihr könnt Matches planen und auch gemeinsame Chat und Voice Funktionen nutzen.

Das stammkneipe Team wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren.
Wir möchten euch natürlich in die Gruppe stammkneipe einladen.


Update: Nach den auch gleich noch ein Update seitens Steam für die Community durchgeführt wurde, sind einige Bugs bereinigt.
Wir werden euch über wichtige Termine und auch Interessante Spiele rund um die stammkneipe in dieser Gruppe informieren.
Quelle: http://steamcommunity.com/ Steel @ 11:13 Uhr


Kommentare:
(raS)majin 07.08.2007 12:15
kuhl ^^
(LoG)oLee 07.08.2007 12:39
fette Sache
(LeL)Deathpoint 07.08.2007 16:00
n1, gute news:)
Das steht noch nichtmla auf cstrike.de :D
(AvT)Hec2k6 07.08.2007 19:52
Weiß einer wie groß die Bilder da sein müssen?
(Five)Wolfslord 07.08.2007 22:29
@(dmk)Hec2k6: zwischen 100*100 und 1000*1000 Pixel :)

@ SK: Sehr schön, fehlt nur noch der SK-Kopf :D als Gruppen Logo
Steel 07.08.2007 22:42
Das logo sollte nun vorhanden sein :)
(AvT)Hec2k6 07.08.2007 23:10
Thx 4 help!
(Five)Wolfslord 08.08.2007 09:10
@ Steel: Yeah! Schaut gleich vieeel profesioneller aus :)
Supreme 08.08.2007 12:04
Ich warte lieber noch bis nach der Beta:D
Supreme 08.08.2007 15:44
Na gut habs mir anderst überlegt:) Bin auch schon in der Gruppe =)
08.08.2007 18:23
Das stammkneipe Team wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren. :) :D
aber ingame suckt beta voll....entweder fps-kill oder keine möglichkeit was zu schreiben. :)
(aeSp)matZe 08.08.2007 20:14
und commandmenue funzt auch nicht mehr !!
Seb 09.08.2007 11:49
vllt ganz nett...
aber genauso wie STEAM selber eigentlich noch ne Beta ist wo nichts richtig problemlos läuft ... ^^
(LoG)oLee 09.08.2007 12:37
eignetlich komisch - anstatt einfach mal die tickrate-Einbrüche zu richten - aber ne sie müssen erst sowas rausbringen xD erinnert mich iwie an das dynamic pricing update xD
KiWi 09.08.2007 18:19
Leider kann ich es nicht nutzen, da ich immer Fehlermeldung beim joinen auf einen Server bekomme!
"Die Anweisung "0x0fa3e2c" verweist auf Speicher in "0x0e2da1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden".
Naja, leider weiß ich bis jetzt kein Rat und musste es wieder entfernen, aber das was ich bis dahin gesehen hatte, war echt nice!
MfG
(aeSp)matZe 10.08.2007 09:41
Dennoch könnte es das RAM sein, muss nicht kaputt sein es genügt wenn es nicht bei dir richtig zusammenarbeitet. Wenn du mehrere Module hast, entferne eins im vom Stromnetz getrennten PC und probiers einzeln. Dann das andere Modul.
(aeSp)matZe 10.08.2007 09:44
könnten aber auch die Win trieber sein wenn du 2 speicher hast probier mal nur einzeln sonst musst dein windoof ;) ( neue treiber drauf machen inkl. serivice packs.... !!

mfg matZe
(aeSp)matZe 10.08.2007 09:44
omg meine tippfehler wieder sorry schonmal ^^
KiWi 10.08.2007 18:07
Ich habe 2 die gleichen Ramriegel drin (Infineon Dualchannel) und Servicepack 2 von Windoof!
Habe aber trotzdem mal probiert einen abzuklemmen, hat leider keinen Erfolg gebracht! Naja, und nur wegen einer Beta mache ich nicht gleich mein PC neu oder installier irgendetwas andres neu. Dann muss ich halt warten bis alles geht. Habe es jetzt wieder auf normal laufen! Danke euch trotzdem für eure Antworten!
MfG
cQ 11.08.2007 20:16
is zwar nice das update aber bevor es meine fps auffrisst lass ich das standart steam laufen... hoffentlich bekommen die das auch mal bald hin... ansonsten reiht sich die steamentwickler zu den eden/atari "möchtegern" entwickler hinzu!
(gA)mudddin 06.09.2007 14:37
würg - die ingame sounds sind alle auf deutsch nachdem man das teil installiert

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.