13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 816 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 22:01 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelupdate zur neuen 2on2 Saison cs1.6 und cs:source

08.01.2008 - Regelupdate zur neuen 2on2 Saison cs1.6 und cs:source Allgemein
Diese Saison gibt es ein etwas größeres Update. Wir haben hierbei versucht, die Spielerinputs aus der letzten Saison umzusetzen. Hiermit ein Dank an die Spieler, die somit die Stammkneipe.de aktiv unterstützen. Natürlich haben wir Admins uns auch noch Verbesserungen einfallen lassen.Die Regeln sind ab sofort in der cs2cl und der Source2 gültig.
Alles weitere im Klapptext
Changelog :

Regel 5.7.b : Wechsel von Spielern zwischen Squads zum Teil erlaubt
Regel 8.2 : Der Defwin wurde in ein 24:0 umgewandelt und die CP Strafe auf 2 CPs erhöht
Regel 11.3 : CP Strafe auf 2 CPs erhöht
Regel 13.2 : Der Defwin wurde in ein 24:0 umgewandelt falls der Spieler kein Ringer ist
Regel 15.1.3 : Zusatz (Demos sind zu komprimieren)
Regel 15.1.6 : Neu (Strafen für 15.1.1 und 15.1.3)
  Wook @ 15:35 Uhr


Kommentare:
(2y2d)Ertel 08.01.2008 16:02
wie wärs mit ner 32 bit regel ? ...
08.01.2008 16:23
würde Sinn machen imho ^^
Supreme 08.01.2008 16:36
Solltet ihr wieder rot markieren oder zumindest ändern:)

Was gabs vorher für Defwin?
drndwarp 08.01.2008 16:52
Es ist alles Rot was neu ist, aber es empfiehlt sich trotzdem immer alles durchzulesen. ;)
Ein WF zieht immer ein Abzug von 2 Spielpunkten mit sich, das haben wir bei Regel 8.2 & 13.2 etwas gemildert in dem es kein SP-Abzug dafür gibt.
(Z)momann 08.01.2008 17:02
Vorher gabs ein WF:0 was aber einem 24:0 gleichkommt; also wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich nur die Schreibweise verändert.

Aber 32 bit wäre mal gut...
(Z)momann 08.01.2008 17:07
ok, dann so x)
(SoX)Kampfschildkroete 08.01.2008 17:24
@(Z)momann:
Bei einer WF gibt es zusätzlich noch -2 Punkte, die bei einem 24:0 entfallen.
(xFx)Skill 08.01.2008 17:29
sry, blöde Frage, was ist ein Ringer, thx for answer
(Tcs)kNx 08.01.2008 17:34
Ein Ringer ist ein Spieler, der mit sich unter spielen mit falscher ID als ein regelkonformer Spieler ausgibt :)

Beispiel:

Ich bin viel besser als du, du gibst mir deinen Steam-Account damit ich nächste Saison für dich spiele und deinem Team zum Sieg verhelfe ;)
Supreme 08.01.2008 18:56
Ok drndwarp. War mein Fehler. Hab aus Versehen die 5on5 Regeln angeklickt:D Kenne ja die alten Regeln in und auswendig. Ist ja mittlerweile meine 3. Saison:)
Poffel 09.01.2008 18:25
also ich finde dass man vielleicht die zeiten änderen sollte
(SoX)Kampfschildkroete 09.01.2008 20:24
Was meinst du mit Zeiten ändern?
(wl)Kokskiller 10.01.2008 09:50
ich hab auch mal ne frage, auch wenns vielleicht blöd erscheint ich kenn mich net aus:
demos, wie man sie macht weiß ich, aber was man damit machen kann weiß ich net, also wie man die demo z.B. verwenden kann(für internet), oder in eine zip/rar umwandeln kann, ich hab kein plan^^
10.01.2008 11:53
Demos sind aufzeichnungen von dem Spiel
wenn du die *.dem File in deinen cstrike (cstrike_german) Ordner kopiert hast,
kannst du sie mit "playdemo "demoname"" in dewr console abspielen (wahlweise auch demoui demoname)

http://www.emaildruck.de/plotservice-tipps-anleitungen-zip-datei.html

rechtsklick auf die Demo -> zu einem Archiv hinzufügen
(eL)chr1s 11.01.2008 05:10
gut das der mappool immernoch gleich scheisse ist :(
Bigmac 12.01.2008 01:29
ich wäre auch für eine 32 bit regel und am Mappool könnte man auch ein bisschen was ändern...z.B. folgende Maps rausnehmen, sowohl beim 5on5 als auch beim 2on2:

de_vertigo
de_airstrip
de_survivor

Is nur ein vorschlag...
(RofL)AISbaer 13.01.2008 12:01
32bit Regel, heißt doch, dass man nur mit einem 32bit System mitmachen darf, oder??? Was soll das bringen?!
13.01.2008 13:24
Nein das heißt, dass man in 1.6 nur 32Bit Farbtiefe benutzen darf
Das ist deshalb wichtig, weil die Smokes in 16bit sehr viel durchsichtiger sind... so spiel ich immer low gather ^^
(RofL)AISbaer 13.01.2008 18:02
asooooo 1.6 ist schon komisch^^
(piu)crum 13.01.2008 20:31
32 bit regel? wie wollt ihr das denn umsetzen? dann muss jeder spieler smokescreen uppen.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.