13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 450 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 22:03 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Jobs@stammkneipe.de... SK sucht CSS & CS1.6 Admins

27.01.2008 - Jobs@stammkneipe.de... SK sucht CSS & CS1.6 Admins Allgemein
Hast du dir schon immer mal gedacht, Admin zu sein wäre doch mal was für mich. Dann haben wir jetzt das Richtige für dich. Wenn du die unten angegebenen Vorraussetzungen erfüllst, dann kann dein Gedanke wahr werden: Du bewirbst dich bei uns einfach als Admin!
Denn für unser Adminteam im CSS/CS1.6 - Bereich brauchen wir weitere motivierte Admins.

Aufgabenbereich:

- Liga-/Ladderbearbeitung
- Konfliktmanagement
- Support
- aktive Mitarbeit in der Community


Anforderungen:

- Mindestens 18 Jahre alt (nicht diskutabel)
- Spielerfahrung in Counterstrike Source/1.6
- Regelkenntnisse
- genügend Zeit, regelmäßige Onlinezeiten
- häufige Präsenz im IRC

Infos zum Bewerbungsverfahren kannst du im Klapptext nachlesen.
Erster Schritt:

Du klickst auf unser Bewerbungsformular und füllst es aus.

Bewerbungsformular

Dort stellst du dich vor und schreibst kurz, was du schonmal administrativ wo gemacht hast. Dann wäre es noch nett, wenn du uns schreibst warum du gern diesen Job machen möchtest.

Zweiter Schritt:

Nach dem Abschicken des Formulars, begibst du dich in den #stammkneipe - IRC - Channel und lässt den Admins wissen, dass du eine Bewerbung abgeschickt hast. Es wird sich dann jemand um dich kümmern und dir entweder deinen Ansprechpartner nennen oder er/sie meldet sich direkt bei dir. Du solltest, bis das Bewerbungsverfahren abgelaufen ist, regelmäßig im IRC sein. Später werden wir dir noch ein speziellen Channel für Bewerber nennen, in dem du dich dann aufhalten kannst.

Dritter Schritt:

Wenn dein Bewerbungsformular positven Anklang gefunden hat, werden wir dir einen schriftlichen Einstellungstest schicken, den du dann in der genannten Frist ausfüllen und zurück schicken musst.
Hauptsächlich werden hier deine Regelkenntnisse abgefragt.

Vierter Schritt:

Wenn wir zufrieden mit dem Test waren, werden wir dich zu einem Recall im TS einladen, in diesen wird nocheinmal auf die Fragen des Tests eingegangen und wir möchten dort etwas mehr über dich erfahren.

Fünfter Schritt:

Wenn alles gut lief, dann bekommst du in diesen Schritt den Backstage-Pass und bekommst Zugang zum Backend-Bereich der Admins. Wir werden dich dann einweisen und dir erste Aufgaben geben.

Fünf Schritte klingen viel, aber die sind alle relativ einfach zu überwinden. Das Bewerbungsverfahren kann insgesamt länger dauern. Daher solltest du nicht die Geduld verlieren, vielleicht gehört es ja zum Verfahren. ;)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und danach sehen wir uns im Admin-Team wieder.
  drndwarp @ 10:00 Uhr


Kommentare:
(EAF)Toxic 27.01.2008 17:40
Recall? Ist ja (fast) wie bei DSDS :)
(SoX)Kampfschildkroete 27.01.2008 18:38
Singen musst du aber nicht :)
(THMa)Niggi 27.01.2008 20:32
Gut zu hören. Schont vielleicht auch die Ohren. ^^
(Tcs)kNx 28.01.2008 21:33
Wie jetzt ?! Kein singen mehr ?! Schadeee
(LBB)Rumerl 29.01.2008 19:08
wie ist denn der name vom irc channel

weil wenn ihc auf
#stammkneipe geh komm ich nicht in den liga channel ;)
(TRA)eVö 29.01.2008 19:49
der channel heißt #stammkneipe.de
siddyyy 02.02.2008 22:07
kann es sein das der irc link nicht funz ?? weil ich binn gerade im irc und keiner da ?!
drndwarp 03.02.2008 10:57
Siehe eVö, ;) ansonsten auch mal abwarten bis jemand antwortet zu jeder zeit ist auch nicht immer jemand da.

Schöne Grüße
05.02.2008 01:05
Beim Re-Recall war bei mir Ende... die Stimme hat versagt xD
(iAce)TheScoen 10.02.2008 12:19
ist man denn dann noch für sein squad spielberechtigt? oder muss man sich für eine sache entscheiden?
Steel 10.02.2008 17:14
Nein du kannst auch weiter spielen. Nur du darfst nie in deiner Tabelle Admin sein. Von daher fast alle Admins spielen selber aktive.

(iAce)TheScoen 10.02.2008 18:00
ok^^
alles klar
(AW)westside 11.02.2008 11:49
na dann, schauen wir mal :)
(RG)Jerico 11.02.2008 14:11
Solltest du aber Daniel Kübelböck heißen oder zu viel geld auf dem Konto haben und nicht wissen was du damit machen willst dann ist das SK- Recall natürlich gleich gemacht ;). Spenden pro Admin ab einen Nettobetrag von 6000¤/ Monat sind natürlich immer gerne gesehen und erfüllen natürlich nur die Soll Quote.
(AW)westside 11.02.2008 16:59
wenns nur das ist :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.