13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 633 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 00:07 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonende in der KotH Liga

31.01.2008 - Saisonende in der KotH Liga Allgemein




Meister: Clan mTp
Vize Meister: Clan CoB






Die erste KotH Saison ist letzte Woche zu Ende gegangen.
Der Sieger des KotH Turniers, Clan mTp ( vormals aTx), konnte auch die Liga souverän gewinnen.
Clan mTp haben alle Clanwars sicher gewinnen können und gaben in der gesamten Spielzeit nur 7 Runden ab.
Am Ende stehen sie Verdient mit unfassbaren 29 Punkten ganz oben.
Es war aber keine einseitige Partie. Am vorletzten Spieltag kam es zum grossen Showdown zwischen mTp und StFo. mTp gewann mit 4-1 und StFo verlor damit sogar den zweiten Platz noch an Clan CoB.

Der Check-In und die Rückmeldung für die neue Saison läuft bereits!
Kommentare zur vergangenen Saison:

Kommentar von mTp fehlt noch.

CoB-WhY:
"Die erste Saison im neuen KotH-Modus geht zuende und wir vom Clan CoB können mit dieser eigentlich zufrieden sein.
Uns allen hat die Saison sehr viel Freude bereitet und fast jeden Dienstag Abend sind wir auf nette und mannerd Gegner gestoßen.
Wir bedauern natürlich, dass uns im wichtigsten Cw der Saison Schlüsselspieler fehlten und dass es am Ende nicht zur Meisterschaft gereicht hat, aber wir gehen trotzdem Selbstbewusst in die neue Saison.
Auch wenn sich das Niveau der 1.Liga sicherlich steigern wird, wollen wir versuchen den Meitertitel zu holen.
Wir wünschen allen Clans für die neue Saison alles Gute und vor allem viel Spaß."

StFo-Blade
"So nach Ablauf der ersten SK Season für Clan StFo können wir alles in allem ein sehr positives Fazit ziehen und freuen uns schon wenn es weiter geht.Das NGL - System ist endlich einmal etwas anderes und bereitet eine sehr schöne Abwechslung zu anderen Ligen! Wir selber sind mit Rank 3 in der ersten Season soweit einigermaßen zufrieden, wissen jedoch dass mehr drin gewesen wäre :-)
Trotzdem werden wir natürlich nächste Saison wieder neu angreifen,
Wobei es bestimmt nicht einfacher wird, wenn man sich anschaut wer aus den unteren Ligen nachrückt.
Danke auch an die Admins für ihre freiwillige Arbeit!"


Aus Liga 1 müssen sich SoL, f0x und p3g verabschieden. Auch hier war es Spannend bis zum Schluss. Erst am vorletzten Spieltag konnte Clan aG noch Clan p3g überholen und waren somit auf den rettenden 7ten Platz.


Liga 2a

Aus Liga 2a steigt Clan ReVo auf, die sich ganz knapp gegen Clan aX durchsetzen konnten.

Hier ein paar Worte von Revo-MaDsTaN:
"Ich freue mich, das wir die erste Season der KOTH Liga so erfolgreich abschließen konnten
und den Aufstieg in die 1. Liga geschafft haben!
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal an mein Team wenden und mich bedanken, ohne sie
wäre das niemals möglich gewesen. Wir waren doch ziemlich enttäuscht das wir nach der guten Qualifikation nicht in Liga1 gelandet waren.
ReVo freut sich auf die neue Sasion in Liga1 und auf die Clanwars gegen alte bekannte, unsere Ziele werden ganz klar eine Platzierung
zwischen Platz 3-5 sein."


Liga 2b

In Liga 2b war es nicht ganz so Spannend. Clan sIN konnte sich Souverän gegen hVn und ProD durchsetzen.

sIN-SimONoDi:
"Also ich freue mich tierisch das wir den aufstieg doch noch geschafft haben,da es manchmal echt knapp aussah.
Ich und das gesamte Team freuen sich nun endlich gegen die Teams aus der 1 liga messen zu können und wir werden sehen wie wir in der ersten liga ebschneiden ,denn mit mTp,StFo und HoD währen schon paar bekannte Teams dabei und auch die anderen sind nicht zu unterschätzen.
Unser Ziel ist ganz Klar Meister zu werden und viel dazu zu lernen :-)
Auf eine Faire und spannende Saison."


Liga 2c

In Liga 2c gab es leider die meisten Abmeldungen (drei), aber das soll die Leistung von Clan JF nicht schmälern, die unbesiegt die Saison beenden konnten. <

Just-Gibbler:
"Erstmal freuen wir uns, das wir uns in unserer Liga den 1 Platz und somit auch den Aufstieg in Liga1 sichern konnten Leider haben wir die Gruppe erwischt, die mit den meisten Clanauflösungen zu kämpfen hatte. Das war nicht in unseren Interesse und ich denke nicht, dass es im Interesse der Stammkneipe war. Nächste Saison werden wir alles dran setzen, unseren Tabellenplatz zu wiederholen, Jedoch stehen uns dieses mal andere Clans gegenüber. Auf eine gute neue Saison, haunse;-)"
  Peat @ 18:03 Uhr


Kommentare:
(mTp)Punica 31.01.2008 18:23
MTP GOGOOGOGOG
(CoB)Wels 31.01.2008 18:27
StFo hat den zweiten Platz nicht im CW gegen mTp, sondern im CW gegen CoB verloren! ^^
Aber sehr nette Liga, gogo weiter so!
(SoL)Peat 31.01.2008 18:49
So jetzt ist auch alles richtig formatiert =)

gogo rückmelden + ein checken ! ich will viele ligen vollbekommen =)
rx 31.01.2008 19:12
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!!!
(StFo)BlaDe 31.01.2008 20:28
ja wels hat recht ^^
aber da fehlte unser LU :D
schöne season lasst uns so weiter spielen :)
Apocalypso 31.01.2008 20:32
schöne season auch wenn wir nur knapp die klasse halten konnten :)

werden nächste season mit paar neuen membern durchstarten.

hat jemand forum link zur rückmeldung plz ?
Home 31.01.2008 22:09
mTp hat gewonnen :P glgl nächste season .......hoffe mtp lässt mich noch innen paar wars mitpsielen.....;)
(SoL)Peat 31.01.2008 23:39
ICHTOWERMICH, hast du net immer als #1 alles geownt ^^ ? zumindest bei den ersten 3-4 cw s ^^
(SoL)Peat 31.01.2008 23:41
wegen rückmeldung: mit links hats das sk skript nicht so :D, also:
Forum -> WCCL Liga Forum -> Rückmeldung für KotH Liga Saison 2
(Z)momann 31.01.2008 23:41
gratz an mtp
und btw: sehr schöne news ;)
(myrs)Druckerpatrone 01.02.2008 12:37
Hmm wo kann man sich denn im skript zurückmelden? Hab da nichts gefunden.. ( Sind WL)
(SoL)Peat 01.02.2008 12:52
wenn du auf deinen squad klickst, dann unten bei KotH rechts
(CoB)Wels 01.02.2008 13:54
http://www.fit4gaming.de/news/view.php?id=1067 :)
(myrs)Druckerpatrone 01.02.2008 17:36
Danke, habs gefunden, allerdings nicht unter "squad" sondern unter "Clan". :D
360Backflip 06.02.2008 15:12
nochn tipp vllt. für die kommende saison. Das Match also bei "Ergebnismeldung" könnte noch detailierter dargestellt werden, finde es schade das man da nie die Begegnungen der Spieler sieht sondern immer nur Clan A 4-2 Clan B.
Könnte das ganze ja mit einer Most valuable Player bzw. Spielerstatistik verbinden, wenn ihr versteht was ich meine, sind nur tipps um das ganze noch interessanter zu gestalten ;)
Ansonsten freu ich mich schon auf die neue Season!
(sfto)MaDsTaN 20.02.2008 22:33
Komm ich jetzt ins Fernsehn?^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.