13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 530 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 02:06 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Beitrag Counter Strike: Source

Forenübersicht     Counter Strike: Source     dieser Beitrag hat 34 Antworten

1-25  26-34

Spielerbild
(zZz)Raudi 
08.05.2008 19:22
CSS 5on5 Liga Mappool
Hi ich finde der Mappool wirkt veraltet...
Maps wie de_dust könnten mal ausgemistet werden.

Außerdem halte ich es für eine Gute Idee wenn neue Maps eingefügt würden wie z.B. de_tuscan.

Man könnte auch mal der ESL im vorraus sein und z.B. de_strike mit in den Pool schmeißen.

Das wären gute Vorschläge damit die Teams in den Ligen weiterhin Chancen haben um sich weiter zu entwickeln und damit CSS interressant bleibt.

MfG. Backstuben_Raudi 
nach unten
Spielerbild
sushi
11.05.2008 12:05
Naja auf Maps wie aztec, dust, prodigy oder tides könnte man im 5on5 Mappool wirklich verzichten ^^ 
nach oben
Spielerbild
(zZz)Raudi
11.05.2008 22:28
z.B.. Wenn neue reinkommenkönnen alte raus. Admins unternehmt mal was da^^ 
nach oben
Spielerbild
bhutjo
12.05.2008 16:48
je größer die auswahlmäglichkeit, desto besser.schadet doch keinem,wenn alte maps zur auswahl bleiben. 
nach oben
Spielerbild
(zZz)Raudi
12.05.2008 18:52
da würde ich eher sagen 2 alte raus und 4 neue rein. so wird die auswahl größer^^ 
nach oben
Spielerbild

15.05.2008 23:44
ich finde die alten maps sollten auf jedenfall vorhanden bleiben denn sie gehören einfach zu Css und sind irgenwie ja auch schon Kult die wirklich jeder kennt! 
nach oben
Spielerbild
(s4ku)f
16.05.2008 08:08
tides raus, chateu raus.
tuscan rein, strike rein. 
nach oben
Spielerbild

16.05.2008 08:16
tuscan ok aber strike ....

bäh ^^ 
nach oben
Spielerbild
(zZz)Raudi
18.05.2008 11:53
strike schon mal angeguck?!?! was da alles geht ist der hammer. du kannst vom spawn aus fast überall smoken... 
nach oben
Spielerbild
snoW
30.07.2008 10:20
und?? heisst ja nich dassdie map gut is... ;)

-> Tides, Dust raus
-> Tuscan rein...

Ende :D 
nach oben
Spielerbild
(eXa)DIGGA
08.08.2008 04:51
mal ganz erlich.. ich bin ja für alle standart maps.. 1-2 Minuten mehr für CS Maps. Dann hat man auch die Ruhe, Taktisch vorzugehn.. dann ist alles möglich.. :)

"chateu raus.." " aztec, dust, prodigy oder tides raus" was bleibt da? macht doch gleich ne d2 only liga auf ...
 
nach oben
Spielerbild
Shadow(Admin)
08.08.2008 10:48
tuscan ist doch drin. 
nach oben
Spielerbild
A1MlezZ(Admin)
09.08.2008 02:23
Hallo,

um maps in den Pool rein zu nehmen muss man auch die Rechte dazu haben und das ist nicht immer einfach, auch die ESL hat dort schon sehr starke Probleme gehabt.

von daher kann man nicht einfach wie man will maps nehmen.

MfG
A1MlezZ 
nach oben
Spielerbild
Cyruz
25.08.2008 22:01
Finde einfach das manche Maps wirklich veraltet sind und nicht 5on5 tauglich also zu sehr CT oder T lastig wie z.b. atztec und dust1, dazu sind noch völlig unbekannte Maps im Mappool wie chateu und tides.

Finde das steigert nicht gerade die Popularität. Und ich finde diese Maps sollte man entfernen, wiel seht euch die ESl an da gibt es 5 Maps das is Mega gleich weil die Squads die entsprechenden Maps Trainieren können und damit viel spannendere Matches zusammenkommen, denn wenn bei SK wer tides nimmt sind die gegner meist völlig gearscht find ich doof.

Lg Cyruz 
nach oben
Spielerbild
A1MlezZ(Admin)
25.08.2008 22:23
das ist zwar von Prinzip richtig aber die Praxis nochmal anderster :)
den es gibt min oder fast genau so viele Squads die tides als Hausemap haben wie dust2 und man kann ja die Termine so legen das man noch ein paar Train-Einheiten machen kann :)

und es kann auch sein das manche maps sehr CT oder T lastig sind aber dazu werden ja nach 12 Runden die Teams gewechselt also gibt es hier keine Nachteile :)

MfG
A1MlezZ 
nach oben
Spielerbild
Shadow(Admin)
28.08.2008 14:13
Davon abgesehen wird die CSS Welt argh eingeschränkt, wenn alle Ligen ihren Mappool nach der ESL richten würden. Vielleicht hat man irgendwann aber auch mal die Nase voll von Dust2. :)

Abwechslung kann auch was schönes sein. ^^

Es schreiben hier mindestens genauso viele Leute, dass sie weniger Maps haben wollen, wie Leute schreiben das sie noch mehr Maps haben wollen. Von daher gehe, ich persönlich, mal davon aus, dass wir einen Mapcycle haben der ok ist. :) 
nach oben
Spielerbild
(cplay)VoodooDog
29.08.2008 05:08
warum ist prodegy im 5on5 nicht zu gebrauchen ?
ist doch ne super map 
nach oben
Spielerbild
(cRown)kaaschte
29.08.2008 20:54
prodegy ist eine 2on2 map :D

5on5 ist nicht so das wahre auf prodegy... 
nach oben
Spielerbild
A1MlezZ(Admin)
30.08.2008 10:59
Ihr geht aber alle von "euerer" Meinunng aus :) aber da gibt es noch ca. 100.000 Andere :) 
nach oben
Spielerbild
(antrx)deluxe
11.01.2009 13:17
legen wir uns einfach drauf fest das nur d2, train, inferno, tuscan und nuke das wahre sind^^ 
nach oben
Spielerbild
fakeaccr3
13.01.2009 14:29
+ cbble und season =) 
nach oben
Spielerbild
(egR)CEVO
14.01.2009 07:16
naja aber de_tides...5on5...das is extrem gay^^ die müsst echt m weg da..der rest...ist ganz ausgewogen...ich persöhnlich mag die meisten maps auch net ...aber schaden wirds net! 
nach oben
Spielerbild
fakeaccr3
14.01.2009 15:12
jow tides kann eig. ausm 5on5 pool raus 
nach oben
Spielerbild
(zZz)Raudi
20.04.2009 22:22
tides, pira, chateau, müssen raus. wie soll man die trainieren. auf diesen maps findet man keine gegner! nach 1 stunde irc gegner suche gibts dann endlich mal einen gegner der aber soo low ist dass das training schon wieder für den arsch ist.

vllt liga 1-3 den mappool kürzen, wäre doch interessant =) 
nach oben
Spielerbild
(egR)CEVO
21.04.2009 22:31
Also das mit irc kann ich nur bestätigen...kein schwein will sowas zocken! Und es stimmt schon dass viele tides als homemap haben, aber nur weil sie den vorteil dadrin sehn dass sie die gut können und andere eben nicht^^ sie wissen einfach dass sie auf train tuscan etc weniger chancen hätten! wirklich mögen tun sie idese maps bestimmt auch net! wie wäre esmal mit einem vote? dann kann die SK community mal sagen was sie wollen! 
nach oben
Spielerbild
(pRe)jMh
27.05.2009 14:36
"Es schreiben hier mindestens genauso viele Leute, dass sie weniger Maps haben wollen, wie Leute schreiben das sie noch mehr Maps haben wollen."

Maps - maps die für liga games ausgelegt worden sind genau.

Wir reden ja nicht nur von der ESL , aber solche dinger wie tides oder chateau sind für mich keine Liga maps, das sind public / fun matches maps aber auf garkeinen fall Liga maps.
geh mal auf gotfrag.com / css demos und gib chateau ein :)

Geht mal auf Liegen die in einem höheren niveau und erfolgreicher sind in die esl und sucht solche unbalanced maps die man durch lame taktiken einfach dominieren kann.
Natürlich kann man nun sagen dann soll doch jeder diese lame taktiken spielen aber es gibt eben teams die im aim schwächer sind und nur über ihre taktiken den aim skill ausgleichen - die haben dann ne schlechte seasion wenn zufällig sie solche "map gegner" bekommen.
Gibts nicht eine Funmap Ladder ?
dann hautse doch da mit in den pool und aus der real ladder raus ^^ 
nach oben

Du kannst hier nur Beiträge schreiben/beantworten wenn du als Spieler eingelogt bist.

Evtl. bist du wegen Beleidigungen oder sonstigem nicht mehr berechtigt hier etwas zu schreiben!