13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 819 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 21:49 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de NEU: Laddersystem - Tester gesucht

22.07.2005 - NEU: Laddersystem - Tester gesucht Allgemein
Neben den Clanligen wollen wir zukünftig auch Ladders nach dem ELO-System anbieten. In den Ladders können nebst Squads auch Teams spielen die unabhängig von Clans sind. Ihr könnt also Teams mit Spielern aus anderen Clans oder Clanlos bilden.
Das Laddersystem ist noch recht einfach aufgebaut, Forderungen sind noch nicht möglich. Matches müssen angeboten werden und können dann von den anderen Teams/Squads angenommen werde.

Das ganze ist theoretisch so aufgebaut das jeder Spieler nur in einem Squad oder Team pro Ladder sein kann.

Für Fragen oder Bugreports findet ihr uns im QuakeNet IRC #stammkneipe.de und #sksupport.
  Spieler Voodoo @ 16:51 Uhr


Kommentare:
(BoK)Voodoo(Admin) 22.07.2005 16:59
Wie gründe ich ein Team für eine Ladder?
1. als Spieler einloggen (sofern Account vorhanden, sonst einen anmelden)
2. unter Listen auf Teams klicken
3. oben auf eigene Teamdaten klicken
4. auf Team gründen klicken
5. Teamname eingeben und Ladder auswählen (du kannst kein Team für eine Ladder erstellen in der du schon spielst)

Wie erstell ich ein Laddermatch?
1. als Spieler einloggen (sofern Account vorhanden, sonst einen anmelden)
2. Ladder auswählen im Menü
3. oben auf Matchmaker klicken
4. unten ein Match eintragen (ein andere Team kann es dann annehmen)
5. regelmässig guggen ob Match angenommen wurde oder in #stammkneipe.de idlen und warten, es gibt momentan noch keine Mailbenachrichtigungen im Ladderscript
(BoK)Voodoo(Admin) 22.07.2005 17:01
achja, momentan kann in der Ladder jeder gegen jeden spielen, so oft man möchte, iss also alles freiwiilig, aber haltet vereinbarte Termine bitte ein oder sagt rechtzeitig ab
(g0g)whatever 23.07.2005 10:59
find ich ne sau gute idee
ehhm läuft des dann auch noch mit cs5on5 an?
wär echt cool
(wR)EvoNontox 23.07.2005 14:51
Ne gute idee.. aber is das jetzt nur für CS1on1? oder für alle Spiele gedacht.. das es wie in
der ESL-Ladder (mit den fordern) läuft!?!
MFG Evo #Weltraum
(pgb)mota 23.07.2005 15:30
COOL
(loonY)RonSommer 02.08.2005 16:23
Ich denke mal, die meisten spielen SK, weil sie keine Ladder spielen wollen.
Und ne Ladder in Konkurrenz zur ESL aufzubauen, halte ich für eher unsinnig.
Aber letztendlich störts mich nicht, sind ja eure Ressourcen, die dabei drauf gehen. :)
(N)don 10.08.2005 12:28
RonSommer: Dacht ich auch erst, aber inzwischen find ichs ne ganz gute ergänzung zum Liga betrieb, für uns ist das quasi das "geplänkel", sprich train.. wir nehmen die ladder nicht ernst
(BoK)Voodoo(Admin) 13.08.2005 14:01
das alles hier ist zum Spaß am spielen gedacht, man sollte es daher generell nicht zu ernst nehmen
und die Ladderspiele als Trains oder Funwars zu sehen ist sicher nicht verkehrt

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.