13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 219 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 07:44 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Übersicht der CSSCL 5&5

24.07.2005 - Übersicht der CSSCL 5&5 Allgemein
Die Saison ist um und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike Source 5&5 Saison :
Da es in dieser Saison noch keine erste Liga gab, findet sich in dieser Saison keine Meisterangabe. Unter "weiterlesen" findet Ihr allerdings die besten der jeweiligen Ligen.
Die Ergebnisse der Ligen (5on5) :

2a :
     Platz 1 : SoehneHamms
     Platz 2 : KOnFu$
    2b :
     Platz 1 : Xtra Offensive Xterminators e.V.
     Platz 2 : Team-Bionic
 
3a :
     Platz 1 : Karlsruhe-Clan
     Platz 2 : H!De.Utd.gam!ng
    3b :
     Platz 1 : Nothing 2 Lose
     Platz 2 : Storm the Front
 
3c :
     Platz 1 : TheMisters
     Platz 2 : Commando Experienced Killers
    3d :
     Platz 1 : Bremer Universal Player
     Platz 2 : Spiritual Artists
 
3e :
     Platz 1 : fragless heroes
     Platz 2 : SCAVENGER
    3f :
     Platz 1 : Soldiers at Work
     Platz 2 : Incredible-Gaming
 

Das CSSCL Team beglückwünscht Euch :)
  Spieler (EM)Raistlin @ 04:50 Uhr


Kommentare:
(g0g)whatever 24.07.2005 10:48
ich ab sofort offizieller fan vom karlsruhe clan
begründung: ich fand den namen einfach ganz lusitg mal was anderes schlichtes ;)

mfg whatever
(g0g)whatever 24.07.2005 10:49
oh hab zwischen dem "ich" und dem "ab" am anfang ein "bin" vergessen sry
(SaW)74er 24.07.2005 10:57
juhu, hoffentlich schaffen wir es, nächste Saison auch wieder erwähnt zu werden ;)
(SbeL)Snib 24.07.2005 11:00
die gewinner stimmen gar ncih
(SoX)Kampfschildkroete 24.07.2005 11:07
und wer stimmt nicht?
Haui 24.07.2005 14:46
Glückwunsch an alle Aufsteiger !!!

so long
#Haui
(stf)ChinChilla 24.07.2005 15:05
wir sind noch ein bisschen geknickt, weil wir nicht 1. geworden sind ... aber wir freuen uns über den aufstieg !!!
Taz 24.07.2005 18:48
Hi leute!!, danke whatever ;) und am alle andere glückwunsch und viel spass noch, wir sehen uns :)
(cV)AtSlayer 24.07.2005 21:35
Das freut mich ^-^
(fraGz)AxlFoley 25.07.2005 18:13
glückwunsch an die aufsteiger
26.07.2005 14:49
ich hoffe auf eine super spannende nächste saison und vielleicht schaffen wir es ja auf einen podeum platz

mit bronze würd ich schon zufrieden sein da die esl auch beginnt ...

danke auch an alle admins die diese ligen betreut haben. sie haben teilweise echt super leistungen gebracht und problem behoben

gruß asche
(iG)infinity 27.07.2005 12:31
0o die zweite liga wird dann doch was härter als der "spaziergang" in der 3f ^^
masterchief 30.07.2005 12:08
auch wenn die saison teilweise bissel mit problemen verlief, waren wa doch echt zufrieden!!!
gratulation an alle 1. und 2. platzierten in ihrer gruppe.

gruß ruF masterchief
MurDOC 31.07.2005 00:40
Wollte mal wissen wann die nächste für CSS Source anfängt !
31.07.2005 09:57
laut Email in nur noch 1 Woche warten... aber ich weiß nicht genau, versprechen kann ich nix...

Naja wir sind in der Warteliste und ich hoffe wir kommen auch sofort rein. Unser Ziel ist natürlich aufstieg, mal kuggen was draus wird.

Ich freu mich auf super spannende Matches...
(uK)Jebus 03.08.2005 14:40
Glückwunsch an Alle :)
Freu mich auf die nächste Saison
(xrage)Playbox 04.08.2005 08:58
auf ein weiteres fröhliches terminfinden, und Danke an alle die teamgeist und fairness bewiesen haben.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.