13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 535 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 09:24 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Script Update

05.10.2004 - Script Update Allgemein
Die Funktionen für Teams und Turniere gehen jetzt wieder. Ausserdem haben wir eine neue Linkliste aber noch ohne Inhalte.
Damit stehen wieder alle Grundfunktionen, in den nächsten Tagen kommen dann noch Bugfixe und weitere Überarbeitungen.

Wer Ideen für ein Turnier hat oder auch eines mitorganisieren möchte bitte per Mail melden.
  Spieler Voodoo @ 02:45 Uhr


Kommentare:
05.10.2004 11:44
Es wäre schön, wenn ihr vom IE-Design weggehen würdet und W3C-konform (zumindest ansatzweise) arbeiten könntet, damit man sich die Seite auch mit Mozilla usw anschauen kann!
(SoX)Kampfschildkroete 05.10.2004 14:17
ich hab mozilla und bei mir funktioniert alles
darq 05.10.2004 20:56
Vielleicht nochma nen CS 5on5 Cup... =)
06.10.2004 14:29
Funktionieren tuts ja auch, aber es schaut scheisse aus, wenn die Schriften in den Überschriften stecken...
(Lupus)TeazY 07.10.2004 11:12
Wäre nice wen ihr uns verlinken würdet in der Linkliste. Einfach eine Kategorie aufmachen "Clans/Teams aus der Stammkneipe" wo sich alle Top Teams verlinken können mit banner. So als kleiner Preis und anreiz um nochmal ein bissi mehr Power zu geben. Wäre das nicht nice?
(SoX)Kampfschildkroete 08.10.2004 15:47
wieso denn gerade euch?
(Lupus)TeazY 10.10.2004 12:19
Der erste Satzt war ein scherz, also das ihr uns verlinken sollt.^^ hab das nur bissi unglücklich ausgedrückt.

Was ich eigentlich miente ist einfahc in der Linkliste eine Kategori aufmachen wo immer die ersten Plätze der jewiligen Tabelle/kategorie mit seinem eigenen banner verlinkt wird. So als kleiner Preis für den Ersten Platzt.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.