13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 718 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 12:20 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CZ Opening Cup beendet

16.03.2008 - CZ Opening Cup beendet Allgemein
Sehr geehrte CZ Teams,

der Cup wird beendet, aufgrund das einige Teams nicht zufrieden sind. Wir wollen keinerlei schäden an der SK hinterlassen und entschuldigen uns an den Teams, die sich verarscht gefühlt haben. Dennoch hoffen wir, dass einige Teams spass am Cup hatten.

mfg
  sash87 @ 15:12 Uhr


Kommentare:
16.03.2008 15:30
Verarscht gefühlt ist wohl zutreffend ! Die News ist genauso schlecht wie die ganze Organisation dieses Cups. Es wäre wohl eine bessere Entscheidung gewesen das Admin Team inklusive des TEams Black Panther zu kicken und den Cup auf einem anständigen Niveau weiterzuführen. Alles in allem hat immern die SK die Notbremse gezogen bevor sie ihren Ruf durch unfähige Ads noch schädigen . Schade, wir hätten gerne weitergespielt !
(FAB)K1nG 16.03.2008 15:42
Wir hätten auch gerne weitergespielt nur ist das halt laecherlich so kurzfristgi member joinen zu lassen und die gleich spielen zu lassen. Schade hatten uns schon auf ein spannendes Halbfinalmatch gefreut
16.03.2008 15:43
Wer mehr Infos haben möchte kann sich zu diesem Thema mal die Matchcomments von Cupmatch Nr. 57 anschauen. Das dürfte schon einiges über die Gründe für die Entscheidung erklären ! http://www.stammkneipe.de/start.cgi?bzul2362955nfzz7ll2e&tbaum&63

Ich gehe mal davon aus , daß dieser KOmmentar gelöscht werden wird, aber damit können wir leben .
16.03.2008 15:45
Wen Admin innerhalb eines Cups zugunsten ihres eigenen Teams entscheiden und betrügen führt es halt zu solchen Resultaten ;)
(W)VinkY 16.03.2008 15:47
Aufgrund e i n e s Matches bzw Teams den gesamten Cup beenden?
Entschuldigung, aber den jetzt abzubrechen ist eher schädigend für die SK, wo sich die ganzen restlichen Teams die Sk als "unprofessionele" Liga ab heute bezeichnen als das 2 Teams bzw 1 Team sich hinters licht geführt fühlt, was sie so oder so tun, ob er nun abgebrochen würde oder nicht!
(TN)Xeeran 16.03.2008 15:49
Und wenn Tunierausrichter nicht verlieren können, sind andere Teams voll mit Cheatern. OMG sag ich da nur!
(W)Pckmorfuse 16.03.2008 15:51
wir waren sehr zufrieden mit dem cup
Die admins haben einen guten support geleistet
nur weil ein parr nn teams(Psychoklinik) kassieren und heulen, den cup zu beenden finde ich schade
16.03.2008 15:51
Wenn Admins betrügen und NEws abändern zugunsten ihres eigenen Teams ist der Ruf schon beschädigt. Wie gesagt, es hätte auch gereicht die entsprechenden Admins zu kicken , den Cup weiterzuführen und sich für die geschehenen Dinge per News zu entschuldigen. So etwas zeugt von mehr Größe als es nun der Fall ist !
16.03.2008 15:52
@ pck
Wir haben nicht kassiert aber das wirst Du natürlich nicht verstehen ;) Lies erst mal die Comments des Matches , dann wirst Du auch verstehen worum es überhaupt geht bevor Du dich in üblicher Unwissenheit hier äußerst ;)
Nino 16.03.2008 15:57
Ein Admin manipuliert das ganze so das 1 Team (Psychoklinik) durch Def win verliert und ihr EIGENES TEAM gewinnt.. Das 2. Team LwG ist völlig durcheinander und versteht die Welt nich mehr warum sie plötzlich früher spielen müssen, sind aber noch so fair und nehmen einen DefLoss an! Also ganz erlich PCK das ist der größte Witz den ich jemals gesehen habe und das hat nix damit zu tun das wir nicht verlieren können etc.. DIES ist BETRUG und das kannst du nich leugnen. Stell dir vor ihr hättet nen DefLoss bekommen weil ein Admin sein Team ne runde weiter bringen will..
(W)Pckmorfuse 16.03.2008 15:58
teams steht für plural,also mehr als ein team
ich assoziiere mit Psychoklinik das Wort "heulen"
(TN)Xeeran 16.03.2008 15:58
Du bist lächerlich du bob. Ihr schreibt die IP/PW rein, sagt GOGOGO bis euch auffällt das ein m8 fehlt und wollt dann an einem Termin spielen der geändert wurde und beschwert euch dann darüber? Terminänderung ist Terminänderung und wer sich mit einverstanden erklärt (was ihr tut indem ihr das berühmte "gogogo" schreibt) muss mit den Konsequenzen leben. Also stfu und lern mal zu verlieren, jedes mal bei Tunieren cheaten eure Gegner angeblich, ihr werdet hintergangen oder es sind Betrügerein gegen euch am laufen - Paranoid?
16.03.2008 16:04
@Xeeran

ERst denken , dann schreiben. Einer unserer m8 war off da sein Inet abgekackt war, logische Konsequenz dass man dann erst zum ursprünglichen Termin spielen will der auf heute 15.00 gesetzt war. Ein Admin der in diesem Spiel spielt geht dann aber hin und ändert die Uhrzeit und trägt Defwin ein ; so ein Verhalten ist also in deinen Augen in Ordnung ??? Würde mal gern wissen wie Du das selbst empfinden würdest wenn Du in der Situation bist ;). Verlieren , np - Demos fordern np , so ist das nunmal schon seit Jahren.

Bobs sind übrigens Leute wie Ihr deren Tag versaut ist weil Sie nun keinen Cup weiterspielen können und ihr Tag keinen INhalt mehr sonst zu haben scheint :D
(TN)Xeeran 16.03.2008 16:09
Terminänderung ist Terminänderung <<
Nino 16.03.2008 16:09
Bla Bla.. Schreib dich nicht ab und lern lesen..
Dies ist mal wieder ein Beispiel dafür das es einigen Leuten scheiss egal ist was um sie rum passiert solang sie nix negatives daraus ziehen. Wie gesagt versucht euch mal in die Lage der Teams oder wenigstens des Teams LWG zu versetzen die zu unrecht verloren haben!!!
Und wenn nich dann mach ich dir gleich ne Urkunde mit Paint das ihr den Cup gewonnen hättet und du kannst dich in dein Bett legen und dir einen drauf runterholen. Tu der Welt einen Gefallen und denk mehr drüber nach was du schreibst und versetz dich in Lage anderer, die durch BETRUG!!!!!! nicht mehr am Cup teilnehmen konnten... Und nochmal denk dabei vielleicht nich an uns (die ihr anscheinend eh sehr liebt, da ihr alle unsere Wars, Cups, etc.. verfolgt) sondern an das Team was ebenfalls durch diesen Betrug aus dem Cup ausgeschlossen wurde
Dankeschau
(TN)Xeeran 16.03.2008 16:24
Terminänderung ist Terminänderung <<
speedOr 16.03.2008 17:17
@ (pk)FiLe

zu deinen ersten beitrag, es war unsere entscheidung den cup zu beenden, die ligaleitung hat leider keine notbremse gezogen, genauso wenig hat daaan mit der sache was zu tuen den ihr mit in der sache hineinziehen wollt.

ich finde es trotzdem nett, dass es teams gibt die weitergespielt hätten bzw. den support in ordnung fanden. bevor aber die sk durch teams die mit der organisation nicht zu frieden waren, einen schlechten ruf bekommt, nehme ich gerne alles in kauf.
16.03.2008 17:30
@ sash
Den Support per irc fanden wir in jedem Fall sehr gut. Es war immer ein Admin da und hat stets die Fragen direkt und gut beantwortet. Die andere Sache erübrigt sich. Wir wollen den Admin daan bestimmt nicht mit hineinziehen, allerdings befand er sich als Spieler ebenfalls in diesem Team und hat die ganze Sache direkt mitbekommen. In seiner Funktion als Admin müßte er solchen Dingen direkt entgegenwirken . => meine Meinung ! Dabeisein , alle Augen zudrücken und anscheinend Stillschweigen zu bewahren kanns ja nicht sein , oder ?
(TN)Suicider 16.03.2008 17:35
Hätte den Cup auch sehr gerne weitergespielt,schade drum -.- das flamen hier bringts doch nu auch nich... naja schönen Sonntag noch an alle. =)
(TBP)NoAim 16.03.2008 17:42
Psychoklinik nur wunderlich das ihr erst sagt ihr könnt spielen und als ihr auf den server kamt 2 spieler saht seit ihr geleavt und sagtet das auf einmal internet weg is und ihr keine 5 mann habt
Schlechte verlierer sag ich nur
in euern solstice cup genauso verloren und redfox als cheater abgestempelt vom turnier gekickt
gegen team g3 auch verloren und riesen theater gemacht
Freunde der sonne es gibt auch bessere Teams/Spieler wie ihr
ausserdem mit fakescreens kommt man nicht weit^^
und es wurde lediglich die 6.runde eingefügt!
und kein Betrug zu gunsten unseren teams
Wir verlieren oft siehe esl oder fw s und haben damit keine probleme
Sind ein sehr Faires Team und wir gaben euch sogar die chance spieler ranzuholen.
Von euch kommt nur Flame (was soll man sagen schlechte verlierer)
killerkid 16.03.2008 17:58
Ach neee wir hätten gern weitergespielt aber das jetzt is echt scheisse!!!
16.03.2008 18:08
@NoAim
Wie gesagt, Du bist immer noch uneinsichtig und gibst nur wirres Zeug von Dir. Langsam erweckst Du eher den Eindruck Drogen zu nehmen und ne leichte Realitätsverschiebung zu haben ;) Sieh einfach mal ein daß das was Du heute Nacht gemacht hast , nicht in Ordnung war und Du betrogen hast ; dazu noch deine Position als Admin ausgenutzt und deine 21-jährige Unreife bewiesen. Eigentlich schon erschreckend daß Du 21 bist; wirkst eher wie 16. Was laberst Du eigentlich von verlieren ??? Junge wir haben nicht mal gegen Euch gespielt und Du und TBH könnt gerne jederzeit gegen ein Lowteam wie unseres in der ESL annehmen und ihr werdet genauso kassieren wie beim ersten War da Ihr noch lower seid als wir.
Bessere Spieler, ja davon gibt es bestimmt Millionen , für Euch reicht es allerdings trotzdem noch ;)
Hammi 16.03.2008 18:22
heute 19:30 diskussions runde im irc? :D
... der cup war einfach lächerlich xD
mehr gibts doch da nicht zu sagen ^^
16.03.2008 18:33
Nett gemeint Hammi, aber ich verzichte auf die Diskussionsrunde im Irc. Es bringt uns nix mit so Leuten wie Noaim zu diskutieren. Wir haben alles zu dem Thema gesagt und es das ist auch alles nachzulesen hier oder in den Matchcomments !
Nino 16.03.2008 19:10
Jetzt ma ganz im Ernst NoAim.. Ist dir das nicht peinlich?
1. Was haben wir mit Solstice zu tun? Ja es sind 3 Spieler im Clan Solstice.. Aber der Rest nicht (und das sind ganze 9 Leute). Also lass das da raus
2. Spiel mal in irgendeiner Liga ohne eingetragene SteamID von der kleinsten 0815 Liga bis zur Größten EPS Liga im ganzen Universum muss man seine ID eintragen..
Wenn du schon son toller Typ ist dann schau doch mal das wir nix weiter gegen die SteamIDs unternommen haben sondern lediglich Demos gefordet haben.. Wenn das so schlimm ist sollte man nich das Recht haben welche zu fordern! Nachdenken bitte!
SCHLECHTE VERLIERER? Wo haben wir gegen euch verloren? WO? Wir haben nich gespielt! Und dafür gibt es Gründe und die werden auf den Screens deutlich die nicht bearbeitet wurden! Du machst dich noch sowas von lächerlich das ich mich ernsthaft frage ob du die Welt wie sie existiert überhaupt wahrnimmst.. Ich denke nicht! Wir haben den Loss gegen Gustav in Kauf genommen und hätten gern weiter gespielt um möglicher weise im späteren verlauf ein anderes Ergeniss zu erzielen! Aber wir worden betrogen und wir sind da nich die einzigen! Traurig traurig das es solche Typen wie dich gibt, den wie es aussieht hat allen der Cup großen Spaß gemacht, ebenso wie uns! Aber es sollte Fair zugehen! Und der schlechte Verlierer bist du! Regeln zurecht rücken damit man irgendwie weiter kommt! Und du nennst uns schlechte Verlierer? Dankeschau NoAim!
zikku 16.03.2008 22:32
Armutszeugnis ist das! Die Admins kommen mit der Situation nicht klar und dann wird der Cup geclosed! LÄCHERLICH! Die Liga sollte ihr Adminwahl mal gründlich überdenken und ggf. mal die ESL ACCs gewisser Leute angucken, die schon einiges über sie sagen. Erfahrung 0, aber versuchen als Admin zu betrügen.
(TLYA)m0 17.03.2008 00:38
stammkneipe sollte die admins mal auf grammatik- und rechtschreibkenntnisse prüfen
(TNP)Freiwild 17.03.2008 01:03
Liebes Team pk,

ich kann Eure Argumente schon verstehen, aber wie Ihr hier auftretet ist ein wenig inkonsistent. Ihr greift die Leute sowas von an. O-Ton: "gibst nur wirres Zeug von Dir. Langsam erweckst Du eher den Eindruck Drogen zu nehmen und ne leichte Realitätsverschiebung zu haben ;-)" Ist nicht unbedingt ein Kommentar der von einem reifen Erwachsenen kommen sollte. Soviel zum Thema erst denken dann schreiben....

Wir hatten auch das Problem gegen Euch, dass ich euch geschrieben habe, dass das Match zwischen uns vorher beginnen könnte (was Euer Wunsch war) wenn ich 5 Mann habe. Dann hatte ich 5 Mann und einer hatte auch Steam-Probleme und konnte nicht spielen, da habt ihr auch ohne Ende Stress gemacht von wegen in 2 Minuten geht es los. gogogo, etc. Und so wie ich Euch langsam einschätze hättet Ihr mir auch nicht erlaubt, wenn ich keinen 5ten mehr organisiert bekommen hätte, dass Match an seinem ursprünglichen Termin zu spielen. Da ich ja nun einmal zugestimmt hatte. Da ihr ja nun einmal Regelverliebt seid und zugesagt habt vorher spielen zu wollen und Spieler von Euch auf dem Server waren und dann wieder vom Server gehen ist das halt ein leave. Dies ist auch in Eurer geliebten ESL so.

Und das geflame von Euch im War. "Freiwild hast du Lowrates oder was?" etc. war auch nicht gerade Erwachsen bzw. beschissen von Euch, da Euer Server mehr als geruckelt hat und wir haben (soweit ich das mitbekommen habe) nicht einmal geflamed.

Zu den angeblichen Betrugsversuchen kann ich nix sagen, da ich die Admins im IRC immer genervt habe wann das nächste Match stattfinden wird.

LG
Freiwild*
17.03.2008 01:34
Freiwild ? Flamerei ist also die Frage bzw der Satz "Hast Du Lowrates? " In jedem Fall gibt er wirres Zeug von sich , er spricht von Dingen die nichts mit der Aktion zu tun haben die er gestartet hatte. Deine restlichen Arguments sind bloße Mutmaßung. Hätte , wäre und ....
Wie gesagt in eurem Fall hat uns die Tatsache der Steam_id s nicht interessiert, lediglich eine Demoforderung von 3 Leuten der Ihr dann schlußendlich nachgekommen seid. Wir hätten auch gegen Euch am nächsten Tag oder sonstwann spielen können . Wenn Ihr nicht hättet vorziehen können , wäre uns das scheißegal gewesen , lediglich für den Gewinner war es eine Erleichterung da er am nächsten Tag (Samstag) spielfrei gehabt hätte.
Schreib lieber mal was zu den Dingen um die es hier ging und denke einmal darüber nach was Du gemacht hättest , wenn es Dir so ergangen wäre. Danke und Cu Stammkneipe ;)
(W)VinkY 17.03.2008 10:20
Leute, flame pur.
Es ist völlig e g a l das sein Internet weg war(ich muss es ja wissen, dass passiert meinem Bruder und mir Abends sehr oft!) und wir haben deswegen schon einige Matches verloren oder sehr wichtige Runden abgegeben aber dies zählt zu Pech und unvorhersehbaren Dingen die man nicht ändern kann und dort war die Terminänderung schon vollzogen.
Ihr hättet mit 4Mann spielen müssen oder einen Defloss.
Zum anderen geht es hier um Betrug, aber wie schon erwähnt, die News wurden NACH der Terminänderung geändert, also gibt es hier keine Anschuldigungen von einem Betrug und dies ist Verleumdung(§187 StGB) und kann zur Anzeige geführt werden.
Also Jungs, redet Ihr erst und dann die anderen, denn das ist echt erbärmlich was Ihr hier abzieht und noch dazu, was soll denn das?
Ihr hättet sowieso gegen uns verloren, also versteh ich das gejammere nicht, ob eine Runde weiter und dann mit einem Großen lose was sehr beschämender ist oder ein lose eine Runde vorher durch ein defwin(der rechtens war) was,naja, nicht beschämend ist sondern nur Schade.
Denkt man drüber nach, Ihr Intelligenz bolzen, dann kommt Ihr auch auf die richtige Denkensweise!
(du)nightghost 17.03.2008 12:13
Was ein Kinderniveau hier.
Nino 17.03.2008 12:16
Ja Ja du bist der geilste im Inet und hast den Cup schon vor Beginn gewonnen. Sei stolz auf dich und dein team... Geht ins TS und Vent und klascht ne runde für euch selbst.. wie gesagt wenn ihr ne Urkunde haben wollte: mein Paint is schon an!
Genau wie deine M8s denkst du nich nach.. Große Fanbase haben wir in euren reihen... (niceee)
Ich könnt jetzt alles wiederholen aber ich glaube das eh nix bringt da die objektive Betrachtungsweise auf jedenfall beim Team Europäischer Watweißichnichwas auf der Strecke bleibt.. Es geht hier nich nur um uns! Wie gesagt lass uns in einer anderen Liga gegeneinander spielen wo ich meine SteamID nich eintrage und plötzlich den Termin änder sodass du nen Loss bekommst und dabei noch anhabe aber du keine Demos fordern darfst! Mal sehn was du dann sagst
File nimmt mir die Worte ausm Mund
Ich machs wien kranker Vogel und verpfeif mich von hier...
bye bye
(DsD)Danien 17.03.2008 14:26
Leute holt doch mal tief Luft, turnier ist jezz eh abgebrochen. Ist zwar sehr negativ was da glaufen ist aber das leben geht weiter und es gibt sicherlich grössere Probleme im Altag als sich jetzt hier jeden tag einen "ab zu schreiben".

zikku 17.03.2008 16:28
Vinky wrote: "Denkt man drüber nach, Ihr Intelligenz bolzen, dann kommt Ihr auch auf die richtige Denkensweise!"

Langsam glaube ich das ihr gar nichts dafür könnt. Alles Sonderschüler in der CZ Community? Warum wurde der Cup wohl abgebrochen? Weil die Admins komplett nach den Regeln gehandelt haben und immer fair waren? Wohl kaum!
Supreme 17.03.2008 17:02
Vinky du bist doch T-eSp wegen Cheating gesperrt oder?

http://www.tactical-esports.de/index.php?c=user&a=sp&id=15148

:)
Nino 17.03.2008 18:09
geil xki :D thx ^.^
17.03.2008 18:36
Daher ist er anscheinend auch von seinem Sieg überzeugt . Naja, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt :D
17.03.2008 18:38
Vinky , wenigstens verhälst Du dich deinem Alter von 16 Jahren angemessen kindlich :D
(show)GuSteL 17.03.2008 18:38
Traurig ums Turnier.
Das Turnier haben die Admins zum abbruch gebracht mit ihrer betrügerei. nicht wir! Ich hab den eindruck, das manche leute hier noch immer nich gerafft haben was da gelaufen ist!
der betroffene admin ist kein admin mehr und das nicht ohne grund !
genug von dem mist.
thema beendet bye
(TN)Xeeran 17.03.2008 19:01
Boosted TeSp sagt was? Match auf awp_map2_cz angeblich mit Aimbot - schon klar und ESL gleicher Gegner awp_city_cz gleiche Ergebnis und kein Aimbot - noch klarer.

Ich hab gestern schon Logi erklärt das es uns durchaus bewusst ist das da ein Admin betrogen hat bzw. seine Rechte missbraucht hat (betrügen brauchte er ja nicht) und dass das einzige Team das sich "beschweren" darf über das unrechtmäßige Ausscheiden LwG ist, da pK nach einer Terminänderung nicht angetreten ist.
Das pK sich scheinbar lieber ins Rampenlicht katapultiert als das per Support mit einem Headadmin zu klären und die Verantwortlichen des CSCZ Bereiches dann den Cup abbrechen ist leider verständlich, da das Ergebnis wohl nicht "anerkannt" werden würde - also wozu noch fortfahren?

Mit 32 Jahren und der Hochnässigkeit des Pseudointellektuellen und wie man sich hier präsentiert, hätte man das ganze anders lösen können - nein eigentlich hätte man es anders lösen müssen. Dazu war man aber nicht in der Lage und das dann der Unmut mancher den Mitverantwortlichen dieses Tohuwabohu (pK) gegenüber geäußert wird ist denke ich normal....
Nino 17.03.2008 19:36
Wann geht unsere Fanseite on?
cu Xeeran
17.03.2008 19:41
Der Support ist auch an einen Headadmin rausgegangen ;) - Allerdings legen wir in so nem Fall wert darauf es auch öffentlich zu machen, weil es einfach sehr lächerlich war. Egal cu bb , alles gesagt .
Supreme 17.03.2008 19:42
Admins sollten hier mal einen Schlusstrich ziehen:) Und Xeeran: Sagen sie alle;)
zikku 17.03.2008 19:43
Xeeran @ keine Ahnung, aber Hauptsache mitreden.
pk sind nur die einzigen, die sowas checken, da die CZ Community langsam verblödet.
Admin ist nicht umsonst weg.
17.03.2008 20:30
lol wie arrogant
(TN)Scrash 17.03.2008 22:33
1.6 4tw...

ihr seid echt zu geil cup is jetzt eh aus so oder so aber ihr labert noch tagelang hinterher davon wird er auch net wiederkommen

vieleicth gibt es eines tages wieder eine cz cup hier @ SK dann koennt ihr euch wieder anmelden und wieder fraggen vieleicht ohne admin der seine rechte missbraucht
(W)VinkY 18.03.2008 01:49
Alte Sachen auskramen, weil Ihr nicht mehr weisst, was Ihr darauf antworten sollt oder eine vernünftige Antwort geben könnt?
Sag nochmal Sonderschüler, aber bitte zu dir selbst un deinen Freunden ;)
cRyytN 18.03.2008 13:06
Oh mann leute ihr müsst euch mal schreiben sehen.....Wie im Kindergarten...

Wir haben auch mal gegen pK gespielt..schön haben auf die Fresse bekommen..aber WEN JUCKTS?! Es ist nur ein Spiel und es gibt leute die sind besser als ihr und es gibt auch welche die sind schlechter...aber deswegen so einen terz zu machen ist doch sowas von unreif...denkt mal nach was ihr schreibt
(show)GuSteL 18.03.2008 23:06
CLOSED!
(W)VinkY 20.03.2008 02:26
Ähm,es geht hie rnicht darum, dass man gegen Sie verloren hat, sondern dass diese wie Mädchen rungewhined haben und deswegen der stein ins rollen kam und der cup beendet wurde :)
20.03.2008 15:37
Vinky 4 President
(THE)fAnta201 20.03.2008 16:09
Ist der Kindergarten mal so langsam vorbei ?
Nino 20.03.2008 20:56
Irgendwelche Sachen schreiben, weil du nicht mehr weisst, was du darauf antworten sollSt oder eine vernüftige Antwort geben kannst.

Nachdenken ist nich die Stärke von jedem! Sag nochmal Mädchen aber bitte sobald du mal eine abbekommst , was eher nicht passiert.. oder biste ausserhalb vom Internet anders? Wenn ja dann sorry und ich nehm alles zurück..

So nun schluss, so witzig und trarig zugleich, ich Nich-Denkende Leute auch finde
bye bye
PS: Die sogenannte Objektivität, wovon heute so viel die Rede, ist nichts als eine trockene Lüge; es ist nicht möglich, die Vergangenheit zu schildern, ohne ihr die Färbung unserer eigenen Gefühle zu verleihen.
Das sagte Heinrich Heine.. Weise und Wahr!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.