13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 455 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 08:50 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS:Source Mappool Update und neue Umfrage

13.03.2006 - CS:Source Mappool Update und neue Umfrage Clanligen
Ab dem 14.03.2006, 0:00 Uhr ist die Map de_port aus dem Mappool gestrichen. Die Gründe dafür sind zum Einen die Unbeliebtheit der Map und zum Zweiten diverse Bugs, die die Spieleigenschaften beeinträchtigen.

Des Weiteren ist eine neue Umfrage erstellt worden. Diese bezieht sich auf die eventuelle Streichung der CS Maps aus dem Mappool für alle CS:Source Ligen und die Ladder.
Wir möchten noch einmal explizit darum bitten, dass nur die CS:Source Spieler ihr Stimme dazu abgeben.

Vielen Dank

Zur Umfrage
  Spieler (SoX)Jonny @ 18:28 Uhr


Kommentare:
(w4sp)Sancezz 13.03.2006 19:12
Also ich bin dafür das ALLE CS Maps aus dem Mappool genommen werden, weil meiner Meinung nach hat es auf diesen Maps nicht mit taktischen Teamplay zu tun, sondern dort kommt es eher darauf an wer besser Campt!!! Also weg mit diesen Maps :D

MFG Sancezz
KingOfBerlin 13.03.2006 20:02
cs maps raus aber schnell^^
sind was für camper,die braucht keiner
de_port schade das sie weg ist =(
(UPDD)McAldi 13.03.2006 21:09
Port kannste vergessen,is sowieso Müll

CS Maps auch weg,spielt eh keiner
(fUn)Sheepy 13.03.2006 21:37
naja dann koennen wir uns ja direkt auf nur eine map einigen die wir dann spielen o.0
grade die mapvielfalt fande ich bisher recht gut an der sk - auch wenn sie wenig genutzt wurde.
also ich finde die streichung nicht gut
mfg
(RemiX)Seraphita2k 14.03.2006 00:25
omg guys
port ist böse
ich mag die map
absolut unübsichtlich und als ct kaum zu kontrollieren gegen ts die gut mit smoks umgehen können
hätte gerne mal nen ordenlich war drauf gespielt

was cs_maps angeht hab ich da geteilte meihnung ^^
wer sagt das der besser camper gewinnt is wohl war
das ist aber auch auf de_maps so ^^
auserdem hab ich auf cs_maps wieder mit cs angefangen ^^
ICEMAN 14.03.2006 15:24
Hi all !!1
Also schade schon mal das port, raus is aus der list is ein cool map.
Deshalb sage ich mal das die cs_maps Bleibe ,ihn der List.Weil is mal was anders als nur de maps weil man soll ja auch sein Spass habe ihn der Liga .Also bitte lass die cs_maps drin, weil is super das die drin sind.
ICE 14.03.2006 15:31
Hi !!!
Also zu euch 2 da oben (VnM)Sancezz und (SFG)KingOfBerlin !!!
Weil das hat nichts mit Campen zutun, sonder hat was mit taktisch zutun.
Wenn ihr meint das man da campt,kann man auch gleich die de_maps auch raus nehmen.Weil man da auch nur am campen is da. Also mann soll dann schon teamplay haben.
Bin dafüre das die cs_Maps Bleiben .
(Mafia)MglH 15.03.2006 13:37
Diese Umfrage müsste auch für 1.6 Spieler sein! cs_maps sind scheisse!
(Mafia)MglH 15.03.2006 13:38
13:37 hab ich das gepostet wie pG :D
(nvg)Al3X 15.03.2006 14:57
ihr könntet aus dem cs 1.6 mappool auch mal gut die hälfte der maps streichen...
(TRA)Blaze 15.03.2006 20:23
Port weg gut so die map war einfach total Lamer mäßig und schlecht zu bewachen als ct.
CS maps sollten aufjedenfall raus weil die Maps einfach nicht für eine Liga sind und wen ihr auf der Map fun haben wollt dann geht auf public oder macht funwars auf der, aber für Liga einfach schwachsinnig mit diesen raus schmieß der CS maps würde Stammkneipe eine der besten Ligen für Deutschland werden.
Warlord 16.03.2006 00:11
Stammkneipe ist bereits die beste deutsche Liga für CS !!
cs_ -maps meiner Meinung nach " raus !! "
Würde mich auch über eine Umfrage freuen für cs_ maps.
mfG
(xdt)duddle 20.03.2006 00:18

ja 213 80%
nein 49 18%

was haben die restlichen 2% gewählt? Das nicht vorhandene "vielleicht" ?! oder das weiße Kästchen? lol
noane 20.03.2006 03:08
Jepp - das weiße Kästchen ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.