13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 540 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 13:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CVarBlock 0.4e verfügbar *Update*

15.03.2006 - CVarBlock 0.4e verfügbar *Update* Clanligen
Es gibt eine neue CVarBlock Version für die Teilnehmer der CS:Source Ligen und der Ladder.
Bitte rüstet eure Server mit der aktuellen Version aus.

Changelog:

+ cvarblock bypass hack detected
+ sv_cheats bypass hack detected
+ overviewhack blocked
+ minimaphack blocked
+ new command: cvarblock_check_server to see some servercvars
+ fixed a way to bypass sv_consistency
+ interp values with 3 decimal places are now possible
+ Servercvar "cvarblock_interpolate" added (so that leagues like CAL can force cl_interpolate 1, not allowed to change this in esl-europe)
+ some other small changes



*UPDATE*

Heute wurde die neue Version 0.4e zum Download bereitgestellt.
Bitte die Server aktualisieren.

Download Windows+Linux Server Version 0.4e

Quelle: #cvarblock Spieler (SoX)Jonny @ 19:37 Uhr


Kommentare:
KingOfBerlin 15.03.2006 20:06
hoffe alle benutzten das auch
(friks)AemJaY 16.03.2006 15:50
sicher doch unsere server habens drauf. bei ESL is es Pflicht ich hoffe auch bei Sammkneipe ist es ab sofort Pflichtprogram :)

greez [freaks MJ]
drndwarp 16.03.2006 17:46
ist es schon eine weile^^
übrigens was soll der werbescheiss beim connecten?
Weiß das einer?
(SoX)Jonny 16.03.2006 18:37
was fuer ein werbescheiss?
MyGeN 17.03.2006 02:56
epixx genau die werbung von monsterserver ist der grösste scheiss also echt scheisse habe mit bio gelabbert er meint er bekommt halt seine server gesponsert und wir dürfen dran glauben
(McM)Knumskull 17.03.2006 14:31
#sinnlos :D
(SoX)Jonny 17.03.2006 17:01
aso :-)
17.03.2006 23:46
Hi, also irgendwas stimmt aber damit nicht.
Verschiedene Spieler haben "defekte" texturen, z.b. auf Dust2 ist dann der Boden an manchen stellen dunkel bis schwarz.
efjorfp 19.03.2006 12:38
in cvarblock 0.4d wird keine/weniger werbung sein. auch der textur "bug" sollte gefixt werden. aber imo reicht ein retry dann ist es weg ;) hf
Pit75 24.03.2006 08:24
Ich denke, wenn sich da schon einer die Mühe macht, dann sollte man auch das Bisschen Werbung ertragen können. Immerhin geht es um eine gute Sache !!
(friks)AemJaY 24.03.2006 18:13
heisst auch das cvarblock probs macht mit SourceTV aber kein plan ob das stimmt...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.