13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 412 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 20:58 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Warcraft 3 KotH Liga geht in die nächste Runde

17.05.2009 - Warcraft 3 KotH Liga geht in die nächste Runde Clanligen WC3

Endlich ist es wieder soweit !

Es wird in der Warcraft 3 - Liga wieder spannende Fights und taktisches Geschick zu sehen geben.

Mit dabei sind diesmal wieder die Blood Brothers, der Clan DoD, die Soul-Gents, die von XX5 Multiplayer Teamwork,

die Legendary-GamerZ, Sin Gaming, n2o - gaming.de, Der Clan Schlecht hin, sowie aus der ehemaligen

2.Liga Lelize, Mythos-wc3, die Terror Warriors of Decay, die ExSoldiers, Team Spirit, Sons of Liberty,

Clan Dont be SaD und das Team von Running Death.

Aus der ehemligen Liga 3 treten wieder Clan We fight for ever, Homless Gaming, Clan Phoenix 

und Clan Before Madness. Neu dazugekommen sind Clan North.Mystic und die Clowns ohne Beine.

Diese Teams werden in 2 Ligen wieder um die besten Platzierungen kämpfen.

Es gibt auch einige Veränderungen:

-Ab sofort darf man eine Map von der Auswahl des Gegnerischen Teams ausschließen.

-Der Mappool wurde überarbeitet; So fällt "The two rivers" weg und "Melting Valley" und "Death Trap" werden

  in den Mappool aufgenommen.

Somit wird dem Saisonstart am 19.5. hoffentlich nichts entgegen stehen.

Die Ligen werden jetzt von Tirgen und Zizou geleitet.

  Zizou @ 19:05 Uhr


Kommentare:
FinaL 17.05.2009 21:49
Das kann nur gut werden, gj @admins !
(myTS)Traubi 17.05.2009 21:51
super, gj admins :) auf eine schöne saison!
Halay 17.05.2009 22:49
good job
(RsoG)Dezzko 18.05.2009 14:33
Wo sind den die anderen Ligen ??? die letzte Woche noch waren wir wolln auch spielen -.-
(tSun)HoWiE 18.05.2009 19:52
gleiches problem hier? wo gab es die möglichkeit sich nochmals zu melden und was sollten die saisonpläne von letzter woche? warum gibts für sowas keine news?
(Wica)Zizou(Admin) 18.05.2009 20:23
es gab eine rundmail und ich bin mehrmals nochmal durch alle channel durchgegangen
(iX)Tirgen 18.05.2009 20:33
so sieht es aus, ich hatte per Rundmail darum gebeten das alle Teams die mitspielen wollen sich im Forum zurückmelden. Die Teams die das gemacht haben sind auch dabei.

Für 1-2 Teams gibt es auch keine Möglichkeit irgendwas noch zu ändern, allerdings falls sich bis Ende der Woche 6 oder mehr Teams für die Wl anmelden, könnte man noch im nachhinein eine kleinere Gruppe 3 erstellen und dann aber jeweils ab dem Dienstag spielen lassen.
Raycell 18.05.2009 21:19
Sowas muss man in einer News machen...echt klasse....einfach so...und ich habe keine mail bekommen....SK...good bye
(CoB)Wels 18.05.2009 23:14
Clowns ohne Beine!! :D
(CoB)Wels 19.05.2009 00:03
btw: kein SV im Mappool ???!?
(iX)Tirgen 19.05.2009 04:06
war irgendwie rausgerutscht ist jetzt aber wieder drinne. Danke für die Info
Smoker 19.05.2009 12:47
also ich muss sagen die sk hat mich wieder zu 100% im bereich wc3 begeistert vielleicht sollte man mal diese unfähigen admins rausschmeisen!!!!!!!!!!!! davon habt ihr echt genug!
(Wica)Zizou(Admin) 19.05.2009 13:04
Kein wunder, das ihr es nicht mal gemerkt habt
ihr merkt es ja noch nichtmal, dass wir euch noch ne chance geben mitzumachen
und 6 teams zu suchen ist ja nicht eine große herausforderung
aber wenn ihr auf sturr schaltet wird das nix
(RsoG)Dezzko 19.05.2009 13:54
Wenn 6 Teams da sind meldet euch dann BITTE.
(Wica)Zizou(Admin) 19.05.2009 16:35
wie gesagt ihr solltet euch auf der wl eintragen
2 clans sind ja schon drauf
(Wica)Zizou(Admin) 19.05.2009 23:54
jetzt sinds schon 4
(RsoG)Dezzko 25.05.2009 13:47
Wir finden keinen 6ten Squad

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.