13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 486 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 23:23 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelupdate in den Counter-Strike Bereichen

09.01.2006 - Regelupdate in den Counter-Strike Bereichen Clanligen
In allen 4 Regelwerken wurden folgende Regeln geändert:

§ 17 In dieser Regel wurde geändert, bis wann man seine Map nennen muss.

§ 22 In dieser Regel hat sich der Forderungszeitraum und die Anzahl der Demos geändert, die man fordern darf.

§ 29.2 Das CVarblock Tool ist nun speziell für den CS:Source Bereich Pflicht.

Lest euch die Regeln noch einmal genau durch und achtet auf diese Regelpunkte.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 05:31 Uhr


Kommentare:
(in)MoP 10.01.2006 00:02
gut gemacht !!
(gen)pLuToNium 10.01.2006 19:42
klingt alles schlüssig und sauber durchdacht!
(56k)SpooKy 11.01.2006 09:29
ist fadetoblack absichtlich raus?
in der cfg vom 25.12 fehlt es
vorher war es noch drinn
michL 11.01.2006 14:32
Da kann ich nur LACHEN! Viel zu lange hat es gedauert mit cvar Block. Aber wenigstens kam die Einsicht doch mal. Spät aber immer hin doch noch. Sk ihr seid Geil :)

Dickes ROOOFL nochmal !!!!!!
pTosis 12.01.2006 01:39
Wo sind die Banditos hin^^
(xdt)duddle 12.01.2006 13:58
Und bitte auf sv_turbophysics "1" umstellen!
spenCe 13.01.2006 12:23
naja wir vom koqteam haben da ne andere vorstellung fuer die aenderung der regel 22 demoforderung ect,obs vielleicht nen anderen grund hatte die betreffenen wissen bescheid,aber grundsaetzlich nicht verkehrt
mfg Koq-Team
(SoX)Kampfschildkroete 13.01.2006 14:51
"naja wir vom koqteam haben da ne andere vorstellung fuer die aenderung der regel 22 demoforderung ect,obs vielleicht nen anderen grund hatte die betreffenen wissen bescheid,aber grundsaetzlich nicht verkehrt"

Welche denn? Was meinst du denn mit dem 2ten Teil des Satzes?
(RGM)d3RfR34k 18.01.2006 15:35
ich kann mir schon denken was er mit dem 2. Teil gemeint hat ^^
(SoX)Kampfschildkroete 19.01.2006 08:22
Kannst du es auch erklären? Kannst mir auch gern ein Ticket schicken.
(HgM)Drizzt 20.01.2006 11:05
wo finde ich das CVarblock Tool?????

und was bringt es??

sorry kenne mich damit nicht so aus
efjorfp 21.01.2006 17:50
olo watch @ esl
(pgb)mota 22.01.2006 22:46
regel § 22 kommt für uns leider zu spät...da die lowskiller 3 tage später gefordert haben und wir es nicht bemerkten wurde uns der sieg aberkannt und so die chance auf den aufstieg genommen.
und die admins lassen hier ja auch nicht mit sich reden...naja sk halt :x

(RGM)d3RfR34k 25.01.2006 15:43
sowas aber auch... böses EM-Feld :P

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.