13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 569 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 03:18 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Skill ist downloadbar. Hier wieder ein Beispiel...

13.05.2006 - Skill ist downloadbar. Hier wieder ein Beispiel... CS 1.6 - 2on2 Ladder
Wieder konnten wir einen Cheater anhand seiner Ingame Screenshots stellen.

Wo:: Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder
Match: BToD.net gegen team unknown

Nickname: (BToD)FiReStArTeR
SteamID: 0:1:7228700
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5

Cheat: Wallhack

Dieses Spiel wird nach §25 Abs. 2 mit einem def. Win für team unknown gewertet. Dem Squad/Team BToD.net werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler (BToD)FiReStArTeR (0:1:7228700) wird für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (SoX)Jonny @ 16:44 Uhr


Kommentare:
(CU)Steiner 13.05.2006 17:28
Jo, macht weiter so und banned die Nasenbären.

Mal zwei Fragen. Wie macht ihr das eigentlich. Ich kenne mich da glaube ich zu wenig aus und wenn der Verdacht beim Gegner besteht kann ich das meistens gar nicht bestätigen oder erkennen. Muss ich die Cheats selber installiert haben um z.B. nen Wallhack zu erkennen oder sieht man das auch so auf ner Demo.

Weil selber Cheats installieren ist ja auch irgendwie asso und kommt nicht in Frage.

Und zweitens, schickt ihr sowas eigentlich auch gleichzeitig an die Blacklist und Valve. Die würde sowas doch auch interessieren oder ? und andere, die z.B. die Blcklist abgleichen, werden vor den Typen geschützt.

Gruß und Daumen Hoch

Steiner
(SoX)Jonny 13.05.2006 17:34
Also ACT Team muss die Demos schon teilweise mit Cheats gucken, zumindest wenn man einen Wallhack oder ESP erkennen will. Beim Aimer ist das nicht so einfach. In diesem Fall hier, reichen aber schon die Screenshots aus.

Zu deiner 2ten Frage kann ich nur mit nein Antworten. Denn Valve ist das eher egal, da die sowieso schon überlastet sind. Wir melden aber die Fälle die über Screenshots beantwortet werden können, der ESL.
SteamBans macht auch keinen Sinn, weil kaum einer das auf seinen Server installiert und auf einem War Server schon recht nicht.
(WgF)Viper 13.05.2006 17:34
hmm also ich hab mir jetz die screens mehrfach angeschaut aber ich erkenn da ausser nem transparenten waffenmodel und nem viereck am Gegner bei den Modelscreens nix. Kann mir jemand helfen? WO erkennt ihr hier den WH?
(SoX)Jonny 13.05.2006 17:39
Genau um die Waffen geht es ja :-) Und das Viereck auf Screen 3 ist die Bombe auf dem Rücken des Terrors. Wer das so sieht sieht auch die Leute durch die Wand :-)
(WgF)Viper 13.05.2006 17:44
alda krass... wo soll das nur enden... nur noch cheater unterwegs... :-(
ICEMAN 13.05.2006 20:01
Sage nur cheater an die Wand :-)
chuckySTAR 13.05.2006 20:21
-.- wie dumm kann man eigendlich sein?
ich versteh das echt nich...
wenn ich cheaten würde, würde ich mir nach dem war die screens angucken....

cheater haben ja schon nen kleinen schw*** aber nu haben die auch kein hirn -.-"
RaGe 13.05.2006 21:08
G.S.F RAgE
Hi erstmal ich finde die cheater müssten härter bestraft werden so das die kein cs oder cs:s zocken dürfen!!! CHEATER müssten in jeder LIGA gesperrt werden.

Aber naja cheater haben kein skill und sind ulterlow !!
buBBles 13.05.2006 23:04
naja wenigstens ist er jetzt in der esl auch gesperrt der knispel.

mfg buBBles leader warorga und clanopa von 2 hot 4 u
13.05.2006 23:09
man muss schon DUMM seine screens zu uploaden auf denn man einen WH sieht -.-
cheater halt...
(360)Tom 13.05.2006 23:18
hihi :D
detonate 13.05.2006 23:36
wie kann man bitte so dumm sein lal
(Eyes)kistecola 14.05.2006 01:06
omg looooooooooooooooool wie kann man so hohl sein ^^
naja.. cheater haben nicht nur nen langen .... sondern antscheinend echt auch kein hirn @ chuckySTAR ^^
cheater an die wand und für immer gesperrt, ganz einfach
(aEg)TheUltimate 14.05.2006 06:11
*no comment* @ comment -.-
:)
(nvg)legendan 14.05.2006 09:55
zeigt mal wieder was für naps in der sk unterwegs sind :D hier werden so viele anhand von screenshots detected das ist unglaublich und ich wette selbst die pwn ich noch ohne cheats :P
(McM)Knumskull 14.05.2006 11:34
@1 & 2

besorgt euch x-spec. dann könnt ihr während ihr ne demo anschaut, esp & wallhack anmachen. Das ist kein cheat, funktioniert auch nur als spec.

http://www.fitzgibbon.pwp.blueyonder.co.uk/x-spectate/
(McM)Knumskull 14.05.2006 16:17
http://download.esl.eu/matchmedia/3752000/3752848/7411838.jpg

das is der beste screen @ esl !!
ich lach mich schief
(SoX)Jonny 14.05.2006 16:30
lol :-) komisch das sein Gegner nicht einen Protest gemeldet hat, sondern nur im Komment den Cheatverdacht erwähnte ^^ Echt merkwürdig, aber lustig.
Das sind dann die Leute die schon gar nicht mehr merken das sie cheaten und das es für sie ganz normal ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
RaGe 14.05.2006 17:56
Man sollte nie im leben bei cs1.6 oder cs:s cheaten!! Wenn man einmal cheatet dann wird man süchtig danach und denkt man wäre voll der ultrahigh skiller. Deshalb hat er es bestimt net gemerkt das er noch WH=WALLHACK an hat ^^ :)
Player 14.05.2006 21:54
jo bestimmt... ich frag mich wie das auf ner Lan geworden wäre :P
(loonY)RonSommer 14.05.2006 22:23
@Jonny: Du denkst doch auch im Traum nicht dran, dass jemand nen Screenie hochlädt, auf dem n Cheat zu erkennen ist. Warum sich also die Mühe machen und ihn ansehen? Tja... aber wie wir ja ein ums andere Mal sehen, sollte man die Unendlichkeit menschlicher Dummheit nicht unterschätzen.
(EnD)Hansi 14.05.2006 22:41
Warum müssen Cheater eigentlich immer mit dem "deutschen" Steam Spielen? Sind die zu dumm um das Bisschen Englisch zu verstehen? ^^ =)
Alpha 15.05.2006 14:52
Das ist ein Beispiel dafür das es nur Lowbird s gibt die sich was auf WH Einbilden ich sag nur OmFG :(

Wieso muss es nur soviel cheater geben bald macht es kein spass mehr!!!!!
RaGe 15.05.2006 23:31
jo Alpha da gebe ich dir recht^^ Wenn es bald kein Härteres AntiCHEATER-Programm gib, dann verliehrt VALVE Kunden/Zocker
(dSc)topo 16.05.2006 11:14
und gewinnt wahrscheinlich etliche wieder hinzu ;)
(Light)Devil 16.05.2006 22:59
Ich hasse behinderte cheater aber ohne scheiß!!!!!!!!
naja woran akkenen ich den das der wh hat???
VooDoo 17.05.2006 12:48
Wie kann man noch so dumm sein und den wallhack nicht ausmachen, bevor man seine screener macht. Aber naja, cheater sind nicht nur low, sondern auch dumm, wie dieses beispiel hier zeigt.
(Out)TiRiTh 19.05.2006 15:27
die cheater machen ja selbst aufm public keinen halt mehr, nutzen speedhacks ohne ende is wird immer ärmer ...in den letzten 3 wochen sind mir 4-5 speedhack user aufgefallen aber zum glück war jedesmal nen admin da ;) und offensichtlich is es auch das vac2 keine wirkung erzielt. es sollte auch für css wieder cd oder punkbuster geben. die waren eigentlich immer sehr zuverlässig.
rwn 23.05.2006 18:45
kein anti cheat prog wird cheats aufhalten
stopen kann es nur wenn man selber einfach nicht cheatet
ne kleine hilfe gegn cheater ist aequitas
gut wäre es wenn es in der stammkneipe pflicht wäre
(esca)pixy 28.06.2006 14:20
aeq isn esl-tool von einem der esl-futzies entwickelt. die werden das nich hergeben...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.