13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 434 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 12:53 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSCL 5on5: ADMINS vs. ADMINS....Das Spiel des Jahres

08.09.2006 - CSCL 5on5: ADMINS vs. ADMINS....Das Spiel des Jahres Clanligen allgemein
Die Clans u-nited und Deep Sea Defenders aus der Liga 3a treffen am Spieltag 7 aufeinander. Genauer am Sonntag den 10.09.2006 um 20 Uhr.
Bei dem Spiel geht es um Platz 1 in der Gruppe.
Und da nur noch zwei Spieltage gespielt werden, wird es ein dramatischer Showdown.

Die Maps sind:
de_torn (DSD)
de_inferno (united)

Bisher konnten beide Teams alle ihre Begegnungen, außer ein kleiner Ausrutscher bei Team united, für sich entscheiden.

Für welches Team wird die Siegesserie weitergehen? Wer wird sich mit dem zweiten oder sogar dritten Platz zufrieden geben müssen? Da das Team Sons of Eclipse auch noch Chancen auf den zweiten Platz hat.

Die Teams wollen sich die Möglichkeit eines Statements zum Spiel nicht entgehen lassen.

Statement von Ninchen (united):
"Wir freuen uns auf die Jungs von Deep Sea Defenders, hoffen jedoch, dass wir dieses Mal das Spiel für uns entscheiden können, was gleichzeitig, ein Sieg gegen IKF vorrausgesetzt, den sicheren Aufstieg in die 2. Liga für uns bedeuten würde. Durch diverse Trainingsausfälle konnten wir uns nicht auf de_torn vorbereiten; jedoch wird der "Duft" des möglichen Aufstiegs so einiges wieder ausgleichen können ;) . Auf ein spannendes und faires Match."

Statement von Danien(DSD):
"Sonntag ist es endlich soweit, wir freuen uns sehr auf das Match gegen United da unsere Spieler schon seit Wochen auf das Match brennen. Unser Saisonziel war der Aufstieg in Liga 2, den wir nun Sonntag perfekt machen wollen. Und da unser letztes Spiel nicht viel einfacher wird, wollen wir Sonntag schon alles klar machen. Ein Sieg reicht uns um mindestens zweiter der Liga 3a zu werden, daher zählt Sonntag nur ein Sieg für uns.
Wir können mit unserer Saison sehr zufrieden sein und denken das wir uns die zwei "Endspiele" verdient haben und hoffen auf ein gutes Ende.
"

Und hier noch die HLTV-Daten:
bcast05.blank-tv.de:50900

Viel Spass beim schauen.


*UPATE*

Ergebnis: DsD - Bratapfelmariechen 35:13 u - united
Quelle: stammkneipe.de Spieler (DP)crane @ 14:27 Uhr


Kommentare:
muCk 08.09.2006 16:49
omg n00bs gegen kackn00bs^^
(DsD)Adope 08.09.2006 16:55
die bekommen :) ^^
(SoX)Ninchen 08.09.2006 16:56
geschenke? *freu* :)
(DP)crane 08.09.2006 16:58
nee Kekse :D
(DsD)reanimator 08.09.2006 16:58
4Adope
(SoX)Bart 08.09.2006 18:07
Der Autor dieser News sollte Bücheer schreiben ... "dramatischer Showdown" ... hoho. ;)
noane 08.09.2006 18:08
Manchmal braucht man nur seine Vorredner bekräftigen - der muCk hats erkannt ;)
Supreme 08.09.2006 18:11
Ich weiss nicht wem ich die Daumen drücken soll^_^ Ich schau es mir an und drück beiden die Daumen:) GL+HF
Chris 08.09.2006 18:20
Hmm das wird bestimmt spannend
(00)FruCa 08.09.2006 18:46
gl an beide Teams ;)
tommek 08.09.2006 19:41
schaut mal in liga 3b da wird genau son hammerspiel spiel stattfinden also warum wird das nich inner news erwähnt nur weil wir keine adminssind?? WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT??
(PLAGE)n1ck 08.09.2006 19:59
Und wann kommt der Bus? :D
Ich freu mich drauf ;)
(aGcss)Rahab 08.09.2006 22:08
wichtige informationen ... jaja =)
(SoX)Kampfschildkroete 08.09.2006 23:37
"schaut mal in liga 3b da wird genau son hammerspiel spiel stattfinden also warum wird das nich inner news erwähnt nur weil wir keine adminssind?? WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT??"

Du kannst bei deinem Admin anfrage, ob euer Spiel übertragen, aber rechtzeitig(!)

Zu dem Match sag ich nichts, da meine Meinung hier wohl nicht bei allen erwünscht ist ;)
tommek 08.09.2006 23:56
bla als obs mir darum gehen würde is nur so: ADMINS vs. ADMINS....Das Spiel des Jahres. das is einfach nur schwachsinn da gibts bestimmt in andern ligen vielleiucht auch bessern ligen wesentlich bessere Spiele als das aber da sin dann halt keine admins drin also gibts keine news mit son nem titel un das is einfach nur geil wooooohooooooo!!!
(N)don 09.09.2006 00:29
der tommek :-) er hat keinen humor.

Jule und Kampfschildkroete 4tw!
(DsD)Danien 09.09.2006 00:50
ihr seid alle so witzig ^^
(DP)crane 09.09.2006 01:06
@tommek: so ganz ernst hat das der Autor evtl. nicht gemeint.
Und lass uns doch auch unseren Spass. Wir müssen uns den ganzen Tag mit so Nörglern wie dir beschäftigen :) . Da braucht man hin und wieder einen Ausgleich. Aber ich schreibe auch sehr gerne eine News über das Spiel in der Liga 3b. Musst mir nur sagen welches du meinst. Bitte per email oder per Supportticket. Danke dir.
Butcherboy 09.09.2006 01:42
hier in der sk gehts zwar um nix - naja mal den aufstieg und evtle Führung abgesehen - aber hier zeigen die admins wenigstens durch solche Beiträge das sie noch leben und nicht so wie in anderen ligen wo einfach egal was für ein wichtiges Spiel steigt alles einfach übersehen wird... die Konkurenten sowie die in Liga 2 verbliebenen wird es evtl interessieren ob skill oder noskill in liga 2 rutscht...
(FMB)voda 09.09.2006 10:20
Beiden Teams viel Glück und fair Play!! Das bessere Team wird gewinnen!! (lol, was ne Logik)
Möge die Macht mit Euch sein!! ;) ^^
(u)pitcher 09.09.2006 12:25
also steht der zerstörung nichts mehr im wege, HASS HASS HASS!!!

:D
(uF)gorath 09.09.2006 18:41
Viel Glück für u! :)
buBBles 10.09.2006 03:22
ninchen ist doof *duck*^^

möge der besoffenere clan gewinnen ^^
SirKill 10.09.2006 04:07
Ich werds mir anschauen, auch wenn ich da wohl unparteisch bin ^^
Supreme 10.09.2006 10:02
Ich weiss nicht für wen ich sein soll^^ Ich kenn euch alle.Ach ich lass mich wirklich überraschen und warte ab.Wie schon gesagt.Möge die Macht mit euch sein :)
(cX)CoCoon 10.09.2006 14:33
Boah die News sind ja ach wahnsinnig interessant.....
.... mindestens so interessant wie das "ChroniX" in CS:S 5on5 Liga 5e auf platz eins ist ;)
10.09.2006 14:34
wayne³
(u)pitcher 10.09.2006 14:51
neid ^^
(ApFeL)steve 10.09.2006 17:49
wen interessiert das dumme spiel!?
(DP)crane 10.09.2006 17:52
mich
(Z)momann 10.09.2006 18:00
me 2 =)
Supreme 10.09.2006 18:01
me³ :D
(SDR)FearFactor 10.09.2006 18:19
Wen interessiert es, daß (ApFeL)steve sich fragt, wen es interessiert?
Niemanden.
(u)pitcher 10.09.2006 18:35
die, die es nicht interessiert, lassen sich aber auch nicht lumpen einen kommentar abzulassen, widerspruch ^^
Supreme 10.09.2006 19:48
LOL der HLTV geht ja garnicht :( Warum nicht!?
(DP)crane 10.09.2006 20:53
der geht schon. kommt halt erst immer so 2-3 minunten vorher on.
Supreme 10.09.2006 21:02
Ja habs gerade gemerkt.War ja kurz da.(Haben ja bissel geplaudert.Du erinnerst dich?Ich bin die Plaudertasche xD) GooD Game an DsD aber auch GG an united;) Nach dem was ich gesehen habe, war es ein Super Match:)
(DsD)tauri 10.09.2006 21:19
gg
(S)lilMitsch 10.09.2006 21:20
gg klarer sieg :)

n1 war
(DsD)reanimator 10.09.2006 21:28
4 DsD :-)
(DsD)Labello 11.09.2006 15:52
joa ging so ne...
(AoR)Smun 12.09.2006 18:47
was wird hier für müll erzählt, spiel um platz 1...
wenn SofE (Sons of Eclipse) das nicht versaut, werden die erster.
das stärkste team in der liga.
(S)lilMitsch 12.09.2006 22:55
lol wirst schon sehen kleiner bird :D
(KAD)Arkwood 14.09.2006 15:48
oho da wird um n spiel in der 3. liga so ein aufhebens drum gemacht .... tss tss tss :D

aber will mich ja jetzt net unbeliebt machen o0
suiZid 22.09.2006 14:50
würden wir mal train machen, würden wir auch in den news stehen :P

nee aber gl an beide teams, wobei ich dsd ja noch aus der cml kenne ^^
(T2D)Pennywise 23.09.2006 11:36
finde es ein wenig selbstdarstellerisch, aber naja, wers brauch. gl + hf alle für die zukunft

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.