13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 301 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 23:22 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CMC On.Air / Playoffs

11.04.2012 - CMC On.Air / Playoffs Clanligen CSS

Meisterschaftsturnier in der stammkneipe.de

Die regulären 9 Spieltage in der 5on5 Clanliga sind vorbei, jetzt ist es an der Zeit den endgültigen Meister der 24. Saison zu ermitteln. 4 Teams haben sich qualifiziert, in den am Sonntag stattfindenden Playoffs die Kugeln fliegen zu lassen um den Meister zu küren. Wir bedanken uns schon im Vorfeld bei CMC.OnAir, die alle 3 Matches ab Sonntag, den 15.04.2011, ab ca. 13.30 Uhr wieder live streamen und kommentieren werden und bei eFever, die eine Ankündigung der Playoffs im Newsbereich veröffentlichen wird.

Im Meisterschaftsturnier stehen sich die 4 Erstplatzierten der Tabelle 1 gegenüber.
In 3 Matches die im MR15 Verfahren auf einer Map gespielt werden, wird der neue Meister für diese  Saison in der CS:S 5on5 Liga gekröhnt.


Um euch ein recht spannendes Finale bieten zu können, haben wir das Team von CMC.OnAir wieder mit ins Boot geholt. Die Jungs werden alle 3 Matches kommentieren, euch Hintergrundinfos geben und Spielanalysen vor, während und natürlich auch nach den Matches liefern. Schaut rein bei twitch.tv/cmc_onair und geniesst einen spannenden Sonntag Nachmittag. Ab ca. 13.30 Uhr wird CMC.OnAir für euch online sein.




Für das Turnier haben sich folgende Teams qualifiziert:


Als 1. der Tabelle der Squad Team Evolution vom Clan myeSport
Als 2. der Tabelle der Squad InCardia von f9-Puffstation.
Als 3. der Tabelle die AVATARZANS vom AVATARTEAM
und als 4. der Tabelle gGeben.
Die Paarungen wurden folgendermaßen ermittelt:

Im Halbfinale treffen der Erstplazierte auf den Viertplazierten aufeinander

.                            vs.                                     

Das 2 Halbfinalmatch bestreiten der Zweiplatzierte der 1. Tabelle gegen den Drittplazierten.

.                           vs.                                

Die Sieger der beiden Matches stehen sich dann im Finale gegenüber.

Fakten und Daten: 

- Datum: 15.04.2012
- MR15 Prinzip
- Mapauswahlverfahren

Das erste Match: Team Evolution gegen gGeben am Sonntag, 15.4.2012 um 14:00 Uhr.

Im zweiten Match treffen die AVATARZANS auf InCardia. Matchbeginn ca. 15:00 Uhr

Das Finale findet um ca. 16:00 Uhr statt.

Ursprünglich war geplant, ein paar einzelne Statements der 4 Teams hier zu posten. Leider konnte sich trotz Bitte unsererseits nur 1 Team dazu aufraffen, ein paar Zeilen zu schreiben.  





So nun ist es so weit die Playoffs,

Unser erstes Hindernis auf den Weg ins Finale ist ggeben.
Sie gehen als 4. aus der Saison, aber ungeschlagen ins Turnier.
In der Saison konnten sie uns besiegen sind Natürlich durch ihren Sieg favorisiert.
Wir werden allerdings alles geben um diesmal ihnen ihre Grenzen auf zu zeigen und als Sieger vom Server zugehen.

Mfg Tomek

Wir wünschen allen 4 Teams natürlich viel Erfolg und den Zuschauern viel Spass beim Zuschauen.
stammkneipe.de Adminteam





  KittyCat @ 13:33 Uhr


Kommentare:
11.04.2012 14:38
lasset die spiele beginnen :)
failox 11.04.2012 15:27
wir konnten kein statement schreiben, genauso konnten wir keine map festlegen, da ich leider auf der etwas unübersichtlichen seite nicht in der lage war ein em feld für das match zu finden^^
(sp)Katja 11.04.2012 15:36
Das ist aber eine faule Ausrede, denn die 3 anderen Teams haben das auch geschafft. Als nächstes kommt die Variante des Ticketschreibens hinzu. Und was auch noch möglich ist und auch von deinem Team sehr rege bisher genutzt wurde (auch wegen sk Kram), mich in steam anzuschreiben. Also solltest du dir mal eine bessere Ausrede für euer Verhalten hier einfallen lassen.
(AvT)stereo 11.04.2012 15:48
Ich denke, das war eine Feststellung ;)
(MTF)recoilratte 11.04.2012 17:42
Wer zur Hölle spielt ein Finale um 16 uhr -.-
sowas wird abendsgespielt. GUUUT
(MTF)Locke 11.04.2012 18:05
Am Ostersamstag innerhalb von 48h eine Mapeinigung und ein Statement zu verlangen ist echt ne Leistung ;) und sind die Playoffs eine Offline Veranstatung oder warum ist das Finale um 16 Uhr? xD
(sp)Katja 11.04.2012 19:04
Nein, liebes Team gGeben, es ist kein Offline Event.
Aber da ihr ja über die Osterfeiertage auch rege im EM Feld über Grundsatzregeln diskutieren konntet, gehe ich mal ganz stark davon aus, das ihr auch genug Zeit gehabt hättet, eine Map auszuwählen und eventl. auch 2 Sätze dazu zu schreiben. Dann zum Punkt Spieltzeit und 16.00 Uhr. Es ist organisatorisch nicht möglich, die Matchtermine zu verschieben. Entweder gGeben freundet sich damit an, oder ihr schlaft (Grüsse an recoiratte).
(MTF)recoilratte 11.04.2012 19:21
Organisatorisch ? 3 Matches von 17 bis 22 uhr bekomm ich ja hin und ich kann nich viel (:
(AvT)stereo 11.04.2012 19:40
Katja, es wäre organisatorisch aber möglich gewesen, uns nicht nur per news über den ablauf zu informieren.
(inet)Tomek 11.04.2012 20:35
Also ich habe eine Rundemail bekommen und ich denke jedes andere Team natürlich auch da es auch Rundmail heißt. Dazu wenn man weiß das am 15.04 solche spiele sind sollte man sich irgendwie informieren es stande hier auf der hp schonmal genau das datum in der Email stand das datum auch nocheinmal. Daher sehe ich irgendwie darin keine Organisatorische fehler.
(MTF)Locke 11.04.2012 20:53
ich gehe mal davon aus, dass stereo die Zeit meinte. Zudem hieß es, dass wir nochmal per Mail informiert werden. Ich empfinde diese Playoffs als sehr improvisiert und unorganisiert.
(inet)Tomek 11.04.2012 21:01
Naja ich finde mal wenn man weiß das am 15.04 der Tag ist wo die Playoffs beginnen(per email bekommen) und man heute bescheid bekommt um wieviel Uhr die Matches beginnen dies sollte eigentlich reichen.
(MTF)Locke 11.04.2012 21:16
naja ich weiß ja nicht was ihr immer so an einem Sonntag um 14 uhr macht, CS:S spielen ist es bei uns eher weniger.
(AoD)unkoerperEF 11.04.2012 21:58
das ist halt die SK.. gehen wenig auf die Spieler/Mannschaften ein ;)
(MTF)recoilratte 11.04.2012 22:09
Endlich einer der uns versteht. DANKE
Ganz ehrlich, Playoffs sind ja schön und gut aber die Zeit geht gar nich !
(inet)Tomek 11.04.2012 22:59
Naja die Zeiten sind okay. Denn wenn man sagt man spielt abends dann kommen Spieler bzw. auch von Teams Spieler die sagen da kann ich nicht ich muss auf die Nachtschicht wie zb Spieler von uns :).
elmar 12.04.2012 11:44
f9-puffstation ist raus... hf & gl weiterhin allen spielern und admins...
(AvT)stereo 12.04.2012 11:52
easy going - ohne zu kämpfen ins finale vorgedrungen :-)
(MTF)Locke 12.04.2012 12:15
wir entscheiden noch ob wir spielen oder nicht
(TRA)eVö 12.04.2012 12:37
gG entscheidet sich bitte bis 20 Uhr ob sie Sonntag antreten möchten und teilen mir ihre Entscheidung per Supportticket mit. Sollte keine Meldung bis 20 Uhr kommen, hat das Finalmatch automatisch seine Teilnehmer gefunden.
Wir werden dann einen neuen Zeitplan festlegen.
(BLATT)Ausrasterstyle 12.04.2012 17:32
Sollen doch dann andere Teams einspringen.. nur zum warmup für die finalteams..
(MTF)recoilratte 12.04.2012 17:35
alles low, aber wir werden Meister !
AHA 12.04.2012 17:52
Ligainternes in der Kommentarfunktion zu diskutieren ist ... leider geil !
(inet)Tomek 12.04.2012 17:59
@recoilratte solche sprüche gehören nicht in eine Liga. Solch ein verhalten. Sry das ich das mal so sage.
(MTF)recoilratte 12.04.2012 18:11
Nagut wenn du das sagt dann lösch ich es wieder :D
wudY 12.04.2012 21:52
freu mich :)
(inet)Tomek 12.04.2012 22:32
Der wuDY :)
(HCZ)SeGMeNtoO 12.04.2012 23:02
"(69er)MrGray 12.04.2012 17:52
Ligainternes in der Kommentarfunktion zu diskutieren ist ... leider geil ! "

+1
13.04.2012 12:30
@gGeben - gibt es bei euch schon was neues - werdet ihr spielen (können) ?
(niGh)Jager 13.04.2012 15:47
niGh-gaming springt gerne ein falls ihr nicht klar kommt ;) höhö
(MTF)recoilratte 13.04.2012 16:36
warum sollten wi nicht spielen können? Klarkommen, Meister werden
13.04.2012 16:39
Na vielleicht wegen dem Kommentar deines mates vom 12.04.2012 12:15 und dem Kommentar des Admins vom 12.04.2012 12:37 daraufhin ;)
(MTF)recoilratte 13.04.2012 17:22
hmmm alles Gerüchte (:
http://www.youtube.com/watch?v=LBxOI0Ao_qU&feature=youtu.be
AHA 13.04.2012 21:09
selfbustmovie des jahres
(MTF)recoilratte 13.04.2012 21:14
schön das es dir gefällt (:
(neXt)truePLAYER 16.04.2012 15:06
oO gibt es immer noch keinen Sieger?! ... oder stirbt die SK jetzt an dieser merkwürdigen Aktion?
16.04.2012 16:03
den sieger findest du unter "Turniere -Übersicht" ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.