13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 632 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:50 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CMC OnAir

13.04.2012 - CMC OnAir Allgemein

CMC.OnAir beendet casting in der stammkneipe

Soeben hat uns CMC.OnAir mitgeteilt, dass sie keine weiteren Matches in der stammkneipe mehr casten werden. Die stammkneipe bedankt sich bei CMC.On.Air für die Unterstützung und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg. Ein Statement vom CMC.OnAir Team findet ihr im Klapptext zu dieser News.
 


 
"Hallo Leute, Hallo Freunde,
mit entsetzen mussten wir heute feststellen, dass es kommunikative Unstimmigkeiten zwischen der stammkneipe und dem Projekt CMC.OnAir gibt. Als wir heute die Kommentare in der stammkneipe überflogen, fiel uns auf, dass einige Teams mit der Situation der Playoffs sehr unzufrieden sind und sogar schon ein Team sich gänzlich der Finals entzogen hat. Da Katja mit der stammkneipe nicht mehr direkt in Verbindung zu bringen ist, gab es für uns leider keine Möglichkeit mehr angemessen darauf zu reagieren, noch wurden Planänderungen von der stammkneipe Leitung angedacht. Das hat uns deutlich gemacht, dass nicht nur für uns, sondern auch für alle teilnehmenden Teams sowie Zuschauern wenig Interesse seitens der Chefetage eingeräumt wird.
Da auch SK-Intern böses Blut floss, blieb für uns leider keine andere Wahl mehr als den Cast der Matches für die stammkneipe komplett einzustellen.
Um Teams und Zuschauer nicht vollkommen hängen zu lassen, möchten wir hiermit anbieten ein kleines 4-Team Turnier zu veranstalten, indem nachträglich - live - der Sieger gekührt wird. Falls hierfür kein Interesse besteht, wünschen wir allen Teilnehmern der Playoffs sowie sämtlichen Zuschauern, Freunden und verbliebenen Partnern viel Glück und Spass.
Euer CMC.OnAir Team." 
  eVo @ 20:00 Uhr


Kommentare:
(MTF)Locke 13.04.2012 21:12
das 4 Team Turnier von CMC hört sich aufjedenfall besser an als diese lächerlichen Playoffs von der SK
(blvd)nExi 13.04.2012 21:56
Ihr in der Liga 1 seid so lächerlich erst Play-Offs vorschlagen, dann wird was gemacht und nachträglich nur noch gemeckert weil "angeblich" keiner Zeit hat. Dann geht doch einfach ESL/4Players zocken.
(MTF)recoilratte 13.04.2012 21:58
Das siehst du falsch mein Freund (:
Die Playoffs wurden von dem SK TEam mitten in der Saison beschlossen. Ansich is die Idee ok aber die Umsetzung doch recht mangelhaft.
Wenn ihr die Playoffs noch übertragt wäre das toll aber die Uhrzeiten sind halt nich so gut gewählt !
(inet)Tomek 13.04.2012 23:14
Das Problem in der Liga sind nicht alle Teams ist genau 1 Team und dieses Team muss ich hier nicht auflisten das sieht man in jedem chat.
Und ich finde es echt schade das andere Teams wegen solchen deppen die nicht im finale antretten oder sich noch beschweren andere Teams nicht mehr gecastet werden. Solche Teams sollte man einfach aus der Sk kicken.
(MTF)Locke 14.04.2012 08:14
ist ja schon lustig was uns so alles unterstellt wird. Das wir cheaten, das ich ein 12 in der esl habe, das wir der Grund sind das f9 keine Lust hat am Sonntag ab 14 uhr Playoffs zu spielen, das CMC nicht mehr SK castet und an der Eurokriese und das die Dinosaurier ausgestorben sind, sind wir bestimmt auch Schuld! Hauptsache in einer Diktatur stillhalten, dann wird einem auch nix passieren.
(AvT)stereo 14.04.2012 16:01
sei lieber still locke. du befindest dich im geistigen tiefflug...
(inet)Tomek 14.04.2012 16:01
+1
(MTF)recoilratte 14.04.2012 20:54
oha kassiert :D
(MTF)shoooK on3 14.04.2012 21:43
wie sieht das den morgen jez aus? ganz normal 14uhr 1. match, 2. match entfällt und 16uhr finale? und was ist das mit dem 4-team turnier? gibts da noch mehr infos bzw etwas von seiten der sk?
(MTF)Locke 15.04.2012 10:06
oha jetzt habe ich mega kassiert xD jetzt erstmal meine antidepressiva nehmen um klar zu kommen, aber solange es kein regelwerk in den playoffs gibt ist ja alles np
PENDRAGON 16.04.2012 22:25
F9 Statement :

1. Wir werden zukünftig nicht mehr teilnehmen, weil sich der Aufwand der Terminfindung einfach nicht lohnt und der Streaminganteil auch in dieser Saison enttäuschend gering war.

2. Unabhänging von unserem Ausscheiden aus dem aktiven Ligageschehen finden wir es ungeheuerlich, dass die Machenschaften von GGeben trotz mehrfacher Hinweise aus dem restlichen Liga Set-Up von den Admins nicht eigenständig untersucht werden.

3. Der Rückzug des CMC Streamings aus der Liga ist nur die logische Folge aus dem häufigen Desinteresse, welches viele Teams selbst in der 1. Liga angesichts der Terminfindung an den Tag legen.
Auf längere Zeit geplantes Streaming ist unter diesen Bedingungen einfach unmöglich.


Trotz der genannten Kritikpunkte bietet die SK eine wertvolle Möglichkeit, die Ligatauglichkeit eines jungen Teams zu testen.

Wir wünschen allen Teams der gesamten Liga daher noch viel Erfolg!

i.A. PENDRAGON
(AvT)stereo 17.04.2012 23:41
den rückzug des casting teams kann ich nicht positiv genug bewerten. ich hoffe, dass normalität einzug in den sk betrieb hält und die wannabe progamer clans abstand von dieser liga nehmen. allein die tatsache das f9 4 saisons hier aktiv war und jetzt mit so einem fadenscheinigen argument das weite sucht, ist für mich grund genug tief durchzuatmen.
(AvT)stereo 17.04.2012 23:41
achja i.A stereo ;-)
PENDRAGON 18.04.2012 10:40
Du meinst die Normalität bei der avatar jede Saison ohne Konkurrenz 1. wird ? Viel Spaß dabei. Anspruchslose Spiele mit hohem Terminfindungsaufwand sind für uns einfach nicht mehr interessant. Wir wollten eigentlich schon nach der letzten Saison ausscheiden, wegen des angekündigten streamings haben wir uns den ganzen Aufwand trotzdem nochmal angetan. Diese Motivation wurde mit dem Abschied des CMC Teams wertlos. Daher werden wir nicht mehr teilnehmen. Was ist daran fadenscheinig?
18.04.2012 11:49
Getroffene Hunde bellen. Mehr brauch man glaub ich nicht zusagen.
(oL)pUmpY 18.04.2012 14:18
agree stereo ...
(AvT)stereo 18.04.2012 15:15
hauptsache mal sinnfrei posten. bisher war jede saison spannend. es gab auch schon fotofinishes mit rundenentscheidungen. und wie ich bereits angedeutet habe, können wannabeprogamer auch wo anders spielen. mir fällt da spontan die esl sein. tschüssi f9 :)
(inet)Tomek 18.04.2012 18:02
F9 ist und bleibt einer der starken Teams in der Sk und es ist schade das solch ein gutes Team die Liga verlässt und damit ein sehr guter Gegner nicht mehr in der Liga um den Titel mitspielt. Ich kann sie aber verstehen. Daher wünsch ich dem Team von F9 alles gute weiterhin und gibt gas ;).
Unteranderem mit der Terminfindung geb ich ihnen aufjedenfall recht. Bei 1-2 Teams ist es schwierig ein Termin zufinden (aber nicht bei allen).
Für den rest schonmal viel Erfolg in der neuen Saison auf Faire und gute bzw. spannende Matches.
(MTF)recoilratte 18.04.2012 19:03
gGeben
PENDRAGON 18.04.2012 20:04
Was genau, Stereo, ist eigentlich dein Problem? Werde mit deinen Aussagen doch bitte konkreter, ich bin an deiner Meinung wirklich interessiert.
(AvT)stereo 18.04.2012 21:50
aufgrund zurückkehrender normalität (im sinne der sk) habe ich kein problem
PENDRAGON 18.04.2012 22:08
K, farewell then. HF GL
(RV)FloX 28.04.2012 21:14
vollkommene zustimmung an f9 in allen punkten! + gG spielt schon sehr seltsam und mit katja hab ich mich auch noch nie auf einer wellenlänge befunden. --- im endeffekt nur ein extremer Rückschritt für sk den sie sich nicht leisten können.
(inet)Tomek 28.04.2012 22:41
+1 für gG spielt schon sehr seltsam
(sp)Katja 29.04.2012 17:18
"... und mit katja hab ich mich auch noch nie auf einer wellenlänge befunden. Soweit ich weiß, hatten wir noch nie das Vergnügen, um überhaupt auf einer Wellenlänge zu sein. Der einzige den ich kenne und für eine Labertasche halte ist dein "Manager". btw, ich sag nur hochdotierter Cup mit hochdotierten Leuten aus der eSport Szene die euch nichtmal kennen (wollen).
(RV)FloX 30.04.2012 13:51
RV-Gaming 69 Flyers hat sich aus der Stammkneipe ausgetragen. gg

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.