13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 486 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 14:38 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Admins gesucht

05.04.2006 - Admins gesucht Allgemein
Wir suchen mal wieder Admins; und zwar für die Bereiche Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Source und Newsposter.

Kurz und knapp gesagt, müsst ihr folgende Anforderungen erfüllen:

Ihr ...
- seid mindestens 18 Jahre alt,
- habt Erfahrung in unserer Liga,
- seid gut mit dem Regelwerk vertraut,
- könnt genügend Zeit aufbringen.

Eure Bewerbungen könnt Ihr über die stammkneipe.de Seite im Menü unter Admins einreichen.
  Spieler (SoX)Bart @ 19:24 Uhr


Kommentare:
(bup)px 05.04.2006 22:35
kriegt man irgendwas dafür?
anopholes 05.04.2006 22:42
ja ein gutes gewissen das du anderen geholfen hast :)
(eXc)KoolAid 05.04.2006 23:52
:)
(McM)Knumskull 06.04.2006 06:13
damals wollt ich, da wolltet ihr aber nicht. Jetzt will ich nicht mehr :D
(LeL)Deathpoint 06.04.2006 06:29
hmm... ihr macht zum teil super Beiträge *IRONIE*

Ich würd der Liga gerne helfen, aber ich muss mich leider bei Punkt 2 geschlagen geben
Und Punkt 4 wäre für mich die Frage, was die Admins unter "genügend" Zeit verstehen?

Wenn mir nen Admin darauf antworten könnte, dann wäre das kewl :)

bis später jungx
(SoX)Kampfschildkroete 06.04.2006 11:39
Punkt 4:

Dass du wenigstens alle 1-2 Tage deine Ligen bearbeiten kannst (Ausnahmen gibts immer, sollte ja auch klar sein), schön wäre auch öfters im IRC Support zu machen, aber hauptsächlich geht es darum, dass du genug Zeit hast deine Ligen zu bearbeiten und das vor allem regelmäßig und nicht sporadisch.
(23er)Alike 06.04.2006 12:13
man könnte sich das mal überlegen ;)
(aeSp)matZe 06.04.2006 16:08
wie siehts mit admin aus wenn man auch in einem clan tätig ist ???
(LeL)Deathpoint 06.04.2006 16:20
hmm... also das müsste ich hinbekommen, darf ich erfragen, wie viel das ist?
Bzw. was da an arbeit anfällt wegen den Ligen?

Also ich kenn nen ESL Admin für CS:S und der hat es relativ chillig sag ich mal :)
Der guckt sich immer mal die Proteste an und bearbeitet die, schaut halt Demo s etc. und dann kollektives Abstimmen

Wie wäre das hier, bzw. was ist genau die Aufgabe von diesem Admins?
(SoX)Kampfschildkroete 06.04.2006 18:48
"wie siehts mit admin aus wenn man auch in einem clan tätig ist ???"

Wir sind fast alle in einem Clan und spielen auch fast alle selber in der stammkneipe, oder was meintest du?

"Wie wäre das hier, bzw. was ist genau die Aufgabe von diesem Admins?"

In erster Linie: Betreuung deiner Ligen und vom zeitlichen Aufwand ist es schwierig zu sagen, aber wenn man regelmäßig online ist und nicht Dauerchatter/zocker ist steht deiner Bewerbung nichts im Weg :) Man kann natürlich auch andere Aufgaben übernehmen, des ergibt sich dann mit der Zeit.
ICEMAN 06.04.2006 23:06
Also ich habe ja schon lang mein antrage abgeben ,und biss jetzt keine anworte bekommen.
(LeL)Deathpoint 07.04.2006 06:29
*indirektebewerbungmalabgeb*

Also probieren werd ich es, wenn sich kein anderer finden soll :)

Wenn ihr jetzt noch ne richtige Bewerbung braucht, dann sagt das bitte :)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

bis später^.~

PS:
Thx @ Admin, wenigstens wird hier kompetenz geboten, wenn die Admins etwas wollen^^
(AFG)ferkel(Admin) 07.04.2006 11:29
@Deathpoint: Haste die News gelesen? Du bist sicher nicht der Einzige, der sich für einen Posten in der SK bewirbt ;-). Also schreib einfach wie alle andren unter "Admin" eine Bewerbung, sonst hast du glaub ich eher geringe Chancen :P.

Frohe Ostern xD bYe
(SoX)Kampfschildkroete 07.04.2006 11:48
Jep, das stimmt, wir nehmen nur Bewerbungen, die übers Adminbewerberformular bei uns ankommen.
(LeL)Deathpoint 07.04.2006 16:04
@druX
der deutschen Sprache bist du mächtig?
"Also probieren werd ich es, wenn sich kein anderer finden soll :)" <-- erstens das in meinem Satz nen fehler ist, zweitens) da ist so ein nebensatz, der da mit wenn eingeleitet wird :)
So zur Verteidigung meinerselbst, warum ich KEINE Bewerbung geschrieben habe :P
(cV)AtSlayer 07.04.2006 17:13
Ich darf nicht :(
(LeL)Deathpoint 07.04.2006 19:30
weshalb nicht AtSlayer?
(AFG)ferkel(Admin) 08.04.2006 00:23
Das is ja wohl ne Frechheit, mich hier als Dummkopf zu bezeichnen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ich glaub nicht nur, dass ich eine bessere Auffassung der deutschen Sprache habe als du, du beweist es auch noch in deinem Kommentar. Wenn du dir deinen Kommentar durchliest, wirst du feststellen, dass du diesen selbst nicht verstehst. Des Weiteren sehe ich es so, dass du wunderschönen Rechtschreibefehler in deine Sätze einbaust. Nett zu betrachten.

So...nur mal so zur Verteidigung meiner Selbst ;). Bin ja 2 Wochen nicht da, also egal was du darauf antwortest: Schreib eine Bewerbung, die angemessener klingt als all das hier. Viel Glück!!!

mfG...druXi !!
(LeL)Deathpoint 08.04.2006 00:49
ich lass das unkommentiert :)
Mag heir kein flameboard heraufbeschwören :)
Aber das du dich gleich so gekränkt fühlst finde ich schon amüsant :)
(cV)AtSlayer 09.04.2006 12:05
Bin bei der Bundeswehr und kann deshalb nur am Wochenende :(

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.