13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 347 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 23:16 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Der 4. Spieltag der KotH League steht vor der Tür

04.12.2007 - Der 4. Spieltag der KotH League steht vor der Tür Allgemein
Und wir freuen uns auf spannende Clanwars.
Besonders in Liga 2b scheint es einen Fünfkampf um den begehrten Aufsteigsplatz zu geben. Die 5 Clans liegen innerhalb von nur 2 Punkten. AsX füht mit 9, dahinter sind ReVo,hVn und dex mit jeweils 8 Punkten. Auf Platz 5 mit 7 Punkten liegt der 4te aus dem KotH-Tour Clan ProD.
Am 4ten Spieltag kommt es zum Hammer-Duell Clan hVn gegen Clan ReVo.
Die beiden noch unbesiegten Clans AsX und ProD spielen gegen NpGe bzw. pb.
Am letzten Spieltag musste Clan aTx seine erste Map abgeben, gewann aber mit 4-1 gegen pGe.
Heute spielt aTx gegen den Tabellenletzten f0x.

Alle Begegnungen im Überblick:

Liga 1:
StFo vs. pGe
CoB vs. GEC
HoD vs. SoL
p3G vs. pD
f0x vs. aTx

Liga 2a:
i9 vs. aX
mcsz vs. DraF
ReVo vs. HoD2
MD vs. DAC

Liga 2b:
AsX vs. NpGe
MWK vs. G4L
ProD vs. pb
hVn vs. Revo2

Liga 2c:
inxs vs. tfL
aTx2 vs. BB
nGize vs. JF
ecli vs. SGS
  Peat @ 09:04 Uhr


Kommentare:
(CoB)TapioN 05.12.2007 10:21
Muss sagen ich finde das Pkt System überhaupt nicht gut ... Fände es besser wenn beide Teams entweder ihr jew gewonnenen Maps als Pkt bekommen, oder dann der Gewinner nur. Wobei da das 1. am besten wäre, da das 2. auch etw. schlecht ist. Aber das bisherige finde ich gar nicht gut ...
(GaB)Micha 05.12.2007 12:30
naja ist halt das NGL-Punktsystem ^^
ist mal was anderes
(CoB)Wels 05.12.2007 13:31
Das System ist schon ok, mal was anderes. Wirklich ausgeglichen wäre es aber nur, wenn es am Ende eine Art Final gäbe der ersten 4.
(JF)Gibbler 05.12.2007 15:48
Wäre auch für ein Final der erstplatzierten :)
(p3G)EimeR 07.12.2007 09:37
playoffs sind schon angedacht worden für die nächste saison, da erst einmal mit den Codern gesprochen werden muss

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.