13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 754 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 05:35 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **Verschiebung des Saisonstarts**

22.07.2004 - **Verschiebung des Saisonstarts** Clanligen
Der Saisonstart, der CSCL 5on5, beginnt erst am 28.07.04.

Kein Spiel das vor dem 28.07.04 gespielt wird ist gültig. Der Grund für die Verschiebung ist der neue Bug in Counter-Strike, der kürzlich bekannt wurde. Durch diesen Bug kann man mit Hilfe eines einfachen Bindings die Overview-Map aufrufen, obwohl dies natürlich eigentlich serverseitig nicht durchführbar sein dürfte und dadurch sehen wo sich der Gegner auf der Map befindet.
  Spieler (SoX)Ninchen @ 18:39 Uhr


Kommentare:
(Schwa)Spok 22.07.2004 19:11
Hoffen wir, dass Valve bis zum 28.7. diesen Bug gefixt hat.
Ansosnten lassen wir die Saison eben ausfallen ;)
(Schwa)Spok 22.07.2004 19:21
Aber man sollte die wichtigen Informationen auf der Page vielleicht auch aktualisieren ( dort steht nämlich als Starttermin der 21.7.); denn wer schaut schon dauernd auf die News? ;)
Larlak 22.07.2004 19:25
Danke für den hinweis Spok. Habs geändert. Obwohl man schon die News lesen sollte. Aber zwischen sollen und tun ...
(AL)fiZE 22.07.2004 19:32
... liegen Welten :D

trifft sich gut dass die Saison um 7 Tage verschoben wurde, so hab ich mehr zeit mit meinem team zu trainieren :)

^^
22.07.2004 19:38
Ich finde die Verschiebung auch gut, da der Anlass wirklich gegeben ist und gott sei dank gibt es hier auch keine sinnlose Kommentardiskussion wie in anderen Ligen.
(rC)fetti 22.07.2004 20:15
och echt ?

----> "sinnlosenkommentarschreib"

nein, gute entscheidung und eine schnelle obendrein :))))
(rC)fetti 22.07.2004 20:21
mmh, mussten dafür alle georgerten matches gelöscht werden?

sehe nämlich, dass alle (und das waren nicht wenige) georgerten matches und bestätigungen in den 5on5 ligen gelöscht wurden.

sehr ärgerlich wenn das nicht rückgängig gemacht wird!!
d4n3 24.07.2004 10:03
wie schauts aus mit dem quickswitch-bug?
wenn der nicht behoben ist braucht meiner meinung nach die saison noch gar nicht an nen start denken...

oder ihr verbietet noch ganz schnell awp und scout :D

(bD)pa 24.07.2004 10:17
Der Bug wurde beseitigt.
(CU)Steiner 24.07.2004 14:32
Tja, und bevor die breite Masse von so einem Bug erfährt, ist er meistens schon recht lange im Gebrauch.

Es gab schon viele Bugs (EAX, Grafikkarten WH usw) die in einem ordentlichen 5 on 5 böse Vorteile verschafft haben und es wird leider immer wie
(CU)Steiner 24.07.2004 14:34
der welche geben, so dass es echt fragwürdig ist, ob man noch in Ligen zocken sollte.
(RL)Waldman 24.07.2004 15:20
ehm wieso steht in der ladder dann 4.8. als termin?
Minaarr 24.07.2004 16:54
das ist der erste spieltag
Larlak 24.07.2004 18:24
Saisonbeginn ist ab wann gespielt werden darf. Der erste Richttermin ist eine Woche nach Saisonbeginn, weil ihr auch noch Zeit haben sollt, alles mit euren Gegner abzusprechen.
(MN)KoopaTroopa 25.07.2004 16:33
ich denke mal der saisonstart ist dann wenn der OverviewMap-Bug behoben ist. vorher ligawars zu machen wäre schwachsinn. nur wann valve endlich was dagegen macht is die andere frage...
(BoK)Voodoo(Admin) 25.07.2004 19:28
dies ist jetzt mal ein etwas längerer Kommentar um zu testen ob das Feld nun wirklich länger ist und das auch nix mehr abgeschnitten wird

leider war das sql-feld varchar(255) was natürlich für so richtig lange sachen viel zu wenig ist aber nun ist es longtext wo ja viel mehr reinpasst also hoffen wir mal das das so reicht...
(RL)Waldman 26.07.2004 13:24
naja, der tng clan hat doch schon ein modul erstellt dass man auf den server macht, so viel ich weiss funktioert das, wenn man den bug ausnutzen will bringt er ne fehlermeldung.
(RL)Waldman 26.07.2004 13:25
ahso ist plugin natürlich
siehe hier: http://www.tng-clan.de/index.php?page=news_showdetail&news_id=56&PHPSESSID=1f18d90c0dcf2ffea56914cd09f6b9e7
(b)fR33Styler 27.07.2004 09:16
jo checkt mal das plugin.. ist N1 von jones halt wieder ^^
(RL)Waldman 27.07.2004 13:10
ich hab gehört dass die esl das auch testet, aber die kommen irgendwie zu keinem ergebnis...auf valve warten kann wohl noch wochen dauern hab ich das gefuehl.
(RL)Waldman 27.07.2004 18:20
ESL ist wieder online, mit diesem plugin wie ich es gesagt habe
(yofx)HOTpepper 27.07.2004 21:23
dafür muss jeder spiele zig screens vom scoreboard uppen, wie soll das hier gehen? ich mein, wer kein screen hat, kann den bug benutzt haben und damit ist ärger vorprogrammiert.
(RL)Waldman 27.07.2004 21:28
janix hochladen, dann muss ein download irgendwie bereit gestellt werden, ftp oder so, oder man muss eben doch warten bis valve sich bereit erklaert.
bAstA 27.07.2004 21:35
Öhm wie wärs wenn der termin nochmal verschoben wird? Wenn das mit Specfix hier nicht geh.
buu3500 20.08.2004 16:01
hallo ich finde nicht die neue counterstrike Update kann ma einer sagen wo ich es finde??????????????

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.